hi,
ich hab mir ein neues board samt cpu gekauft. Aber wenn mein Rechner arbeitet fängt die amd 64 3200+ CPU leise zu knistern an. Jetzt wollt ich mal wissen ob alles mit dem Rechner in Ordnung ist?
ich hab mir ein neues board samt cpu gekauft. Aber wenn mein Rechner arbeitet fängt die amd 64 3200+ CPU leise zu knistern an. Jetzt wollt ich mal wissen ob alles mit dem Rechner in Ordnung ist?
das knister kommt hundert pro von der CPU ... wenn ich super pi laufen lasse kommt vom cpu lüfter her ein leises knistern bis der benchmark fertig ist
Tag,
wenn meine CPU (Athlon X2 3800+) voll rackern muss, höre ich ein ziemlich hohes Surren, aber ein Knistern? NEIN, hört sich ja an, als würde sich ein Transistor nach dem anderen verabschieden...^^
Gruß,
Marcel
wenn meine CPU (Athlon X2 3800+) voll rackern muss, höre ich ein ziemlich hohes Surren, aber ein Knistern? NEIN, hört sich ja an, als würde sich ein Transistor nach dem anderen verabschieden...^^
Gruß,
Marcel
twisted transistor 
öhm, ist das knistern nur unter volllast oder auch idle, bzw. dauerhaft ?

öhm, ist das knistern nur unter volllast oder auch idle, bzw. dauerhaft ?
Dieses Surren kenne ich auch. Bei Vollast höre ich da manchmal was. Ich kann mir aber auch nicht erklären, woher das kommt.
ich glaub "knistern" is vielleicht der falsche Ausdruckt, ein "surren" triffts eher ... das tritt aber nur auf, wenn der rechner hochfährt oder wenn ich irgendwelche cpu lastigen anwendungen laufen lasse
Tag,
so ein Knistern erinnert mich irgendwie ein ein nettes Lagerfeuer, Marshmellows, Stockbrot...;-) Ich hoffe mal, es brennt nicht lichterloh...;-)
Gruß,
Marcel
so ein Knistern erinnert mich irgendwie ein ein nettes Lagerfeuer, Marshmellows, Stockbrot...;-) Ich hoffe mal, es brennt nicht lichterloh...;-)
Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.