ab welchem Level kann man so richtig grosse Monster freischalten?ich bin nach 3monaten spiel erst auf level 12,und möchte aber nicht nur S-krabben und raza (ratten).
Normalerweise müssten bei dir schon Trolle und so auftauchen, die richtig starken Gegner sind eh in Oblivion. Aber die Stärke der schwächeren Kreaturen wächst mit deinem Level auch mit.
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
wie wär es denn mal, wenn du einfach mal etwas deine hauptfertigkeiten trainierst und damit stärkere monster freischaltest???
ps. ich bin seeehr traurig...ich habe oblivion durch...bin level 44, habe fast alle fertigkeiten auf 100 und alle haupt- und nebenquests gemacht*heul
dabei habe ich doch nur 170 stunden gespielt...
mfg in'cock' ^^
ps. ich bin seeehr traurig...ich habe oblivion durch...bin level 44, habe fast alle fertigkeiten auf 100 und alle haupt- und nebenquests gemacht*heul
dabei habe ich doch nur 170 stunden gespielt...
mfg in'cock' ^^
wenn man die Hauptf. träniert kommen neue monster? bei mir möchte ich nämlich die Krebskrieger freischalten.Oder Riesen (schwärm)*. keine timberwölfe oder schlachtfische. mfg danke für weitere antworten!
Krebskrieger??? Was is das denn??? Meines Wissens gibt es keine Krea in The Elder Scrolls 4: Oblivion, die so heißt...naja...vielleicht meinst du ja die Spinnen-Deadras :P
Also ich bin jez nach 3 tagen auf Level 10 nur mal so :P
Also, normalerweise müsstest du schon lange auf Trolle treffen und in Oblivion schon auf Caitiffs und Deadroth's und Flammenatronarche
Also ich bin jez nach 3 tagen auf Level 10 nur mal so :P
Also, normalerweise müsstest du schon lange auf Trolle treffen und in Oblivion schon auf Caitiffs und Deadroth's und Flammenatronarche
lol warscheinlich seit ihr alle magier und tut die ganze zeit illusions oder mysthic zauber auf euch selbst anwenden.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.