Verdopplung (* Die Sims 2)

Verdopplung (* Die Sims 2)

Wenn ich mit einem Sim spiele und dieser dann einen anderen Sim bei sich einziehen lässt, ist der Sim der neu eingezogen ist doppelt. Ich meine das folgendermaßen: Ich gehe in die Nachbarschaft zurück und klicke das Haus des Sims an mit dem ich gerade gespielt habe. Dann sind da zwei Bewohner (der Sim der schon immer da lebte und der der eben eingezogen ist). So, dann sehe ich das Haus des Sims der ausgezogen ist und es leuchtet kein grünes Muster darüber. Logisch denn dort wohnt ja keiner mehr!
Wenn ich dieses Haus nun aber anklicke, dann ist der Sim der vorher dort und nun bei dem anderen Sim wohnt immer noch vorhanden. Und zwar genauso wie ich das Spiel beim letzten Mal abgespeichert hatte. Der Sim ist nun also eigentlich doppelt im Spiel. Das Ganze ist überhauptnicht schlimm, da ich obwohl der Sim im Haus noch vorhanden ist einen anderen Sim dort einziehen lassen kann. Der verdoppelte Sim ist jetzt verschwunden, aber alle Möbel des Hauses sind noch vorhanden.
Ich finde das toltal komisch!
Ist das bei euch auch so?
Nöö.
ja schon tausendmal Also aber so:
familie 1: mädchen und frau familie 2: mann und tenni... mann2 zog nach frau1 dann wollt ich beim teen spielen und als ich angeklickt hab war der mann da noch aber als ich das grundstück besuchte war der net da... und ich ging zurük zur nachbarschaft und er war nicht mehr auf dem bild nur bei familie 2 wo er hin gehört und das ist schon super oft passirt bei mir...
ist bei mir auch so
ich denke, dass liegt daran, dass man die grundstücke unabhängig voneinander speichert.
Wiß ich nicht, bei mir ist das nämlich selten so, meine sims heiraten immer welche aus dem computer, weil die die besten jobs haben!
Aber ich hatte mal ne "versteckte" Familie, das haus von denen stand offiziell zum verkauf, aber wenn ich es angewählt habe um zu bauen, war da eine Familie!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.