hi ihr
seit einer wocheh abe ich dsl 2000 und nen router von fritz box sl wlan
nun wollte ich euch fraagen ob ihr mir sagen könnt wie ich die firewall ausschalte da ich gelegentlich xbox360 online nun zocke und bei bournout kann der server nie starten wo ich drin bin wegen meiner firewall auch updates bei fear klappt nicht ein freund meit man musste doe ports einstellen aber wie nun ja das frage ich euch
also fast euch ein herz helft einen noob
ich bedanke mich an alle die mir helfen
seit einer wocheh abe ich dsl 2000 und nen router von fritz box sl wlan
nun wollte ich euch fraagen ob ihr mir sagen könnt wie ich die firewall ausschalte da ich gelegentlich xbox360 online nun zocke und bei bournout kann der server nie starten wo ich drin bin wegen meiner firewall auch updates bei fear klappt nicht ein freund meit man musste doe ports einstellen aber wie nun ja das frage ich euch
also fast euch ein herz helft einen noob
ich bedanke mich an alle die mir helfen
Wenn du keine zusätzliche instaliert hast, meinst du wohl die windows firewall...
Start/Systemsteuerung/Windows Firewall und dann Inaktiv anklicken.
Start/Systemsteuerung/Windows Firewall und dann Inaktiv anklicken.
Er will doch mit seiner XBox360 online zocken, die Windows Firewall hat damit rein gar nichts zu tun.
Du must mit deinem PC in deinem Internet-Browser fritz.box eingeben. Jetzt must du die verschiedenen Menüpunkte durchschauen, irgendwo steht da Portfreigabe. Da gibst du dann die notwendigen Ports frei.
Achte darauf, dass du die IP-Adresse von deiner XBox360 eingibst.
Wenn du das alles gemacht hast, sollte es funktionieren.
Du must mit deinem PC in deinem Internet-Browser fritz.box eingeben. Jetzt must du die verschiedenen Menüpunkte durchschauen, irgendwo steht da Portfreigabe. Da gibst du dann die notwendigen Ports frei.
Achte darauf, dass du die IP-Adresse von deiner XBox360 eingibst.
Wenn du das alles gemacht hast, sollte es funktionieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.