hi.ich hätte mal ne frage.ab wie viel FPS kann man sagen das far cry flüssig läuft?kein genauer wert nur ca.kann mir da jemand helfen?
Ab 30 FPS ist es für das menschliche Auge Flüssig! Aber es schwangt immer stark bei Spielen, deshalb sollte man durchschnittlich schon 40 FPS haben um auch dauerhaft ruckelfrei zu spielen!
Wie viele hast du denn bei Far Cry?
Wie viele hast du denn bei Far Cry?
20 bis 30.
echt der pc is der letzte schrott.extra ne neue grakarte für 200 euro gekauft und trotzdem noch son scheiss.
hab das teil nem kumpel abgekauft.
und entweder liegt es dann wohl daran das ich ein zu schwaches mainboard hab oder einfach mein scheiss intel celeron mit 2,5 ghz dran schuld is.hätt ich gewusst das die grakarte so durch irgendein anderes teil ausgebremst wird hätt ich meine alte grakarte behalten können.bin echt am überlegen ob ich das ganze schrottding wieder verkauf und mir einen komplett neuen hol der bessere teile drin hat wie pci express und auf jeden fall ein pentium.
echt der pc is der letzte schrott.extra ne neue grakarte für 200 euro gekauft und trotzdem noch son scheiss.
hab das teil nem kumpel abgekauft.
und entweder liegt es dann wohl daran das ich ein zu schwaches mainboard hab oder einfach mein scheiss intel celeron mit 2,5 ghz dran schuld is.hätt ich gewusst das die grakarte so durch irgendein anderes teil ausgebremst wird hätt ich meine alte grakarte behalten können.bin echt am überlegen ob ich das ganze schrottding wieder verkauf und mir einen komplett neuen hol der bessere teile drin hat wie pci express und auf jeden fall ein pentium.
Dein Celeron ist schuld! Der kann eine 200€ Grafikkarte garnicht auslasten! Welchen Sockel hast du denn? Dann kannst du dir einfach eine neue CPU kaufen, dann läufts super!
muss ich mal meinen kumpel fragen was fürn sockel der hat.wenns in die details geht kenn ich mich (noch) nicht so gut aus mit pcs.
n paar ram solltest dann aber natürlich auch haben. falls du da zu wenig hast kannst auch ncoh zu rucklern kommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.