alles über mcdonalds (Gesellschaft)

alles über mcdonalds (Gesellschaft)

wie findet ihr mcdonalds ?
habt ihr schonmal etwas ekelhaftes oder sonst irgentwleche sachen in mcdonalds beobachtet (z.b. einer der mitarbeiter spuckt in das essen).
oder auch lustige sachen ?
schreibt alles was euch einfällt.

also ich finde das essen in mcdonalds ist ganz lecker. die restourants bei uns sind auch ganz sauber. in einem restourant kann man sich sogar immer die getrenke selber auffüllen. man kauft eine kleine cola und wenn man die leergetrunken hat kann man sich immer und immer wieder was man will nachfüllen.
ja mäcces is geil, bei uns is auch son apperat mit getränkeauffüllen
Eigentlich immer dasselbe...
Geh hin, 2 BigTasty, ne grosse Coke, ne grosse Pommes & ne 20er Packung MCNuggets. Manchma noch nen Salat dazu^^. schmeckt aber wirklich.

In Prag gibts wat weiss ich wie viele MCs. An jeder Ecke ein Mcs, oder KFC, oder beides gegenüber...kriegse Hunger, immer der Nase nach.

Bei uns gíbts das Ding nur bei KFC, UE nachfüllern nur 1,20€ glaub ich.

Un weil Stammkunde bin unterhalte ich mich auch desöfteren mit denen xD

Am geilsten isses, wenn ich ausser Dizze komm un Hunger hab, dann direkt nach MCs rein un bestellen un futtern ^^
ich will da nie zu viel essen weil ich denke dass ich dick werd xD
zum kotzen find ich den McRip *bah*
eigentlich hab ich noch net so viele sachen von McDonals probiert. was ich ess is BicMäc und McFlurry und sonst eigentlich nix, weil die 2 sachen mir ganz gut schmecken.

kleiner witz am rande:
"Ich hätte gern einen Salads-Plus für meine Frau, einen Salads-Minus für meinen Sohn und einen Salads ohne Vorzeichen für mich. Danke!"
Aldda ich LIEBE DEN MCRIP
Einfach nur Göttlich!

Scheiße ist der Big Mac DAS ist NUR Pappe!

McFlurry schmeckt geil da haste recht...

[Angemerkt]
Persönlich ziehe ich Mcdonald Bürger King vor ; jedoch bringt mich der whopper dazu hinund wieder auch den B.King nen besuch abzustatten!

MfG A/S
Lustig ^^
Ich hörte, dass Mc Donalds die Leeren Pommes wieder in die Kühlregale rein geben, und wenn wer Pommes beschtellt, dann neben sie die aus dem Regal...
einfach ecklig...wer weis wer die schon angerührt hatt.. ;/
@ Lenii
Alles Blödsinn. Da könnte man genauso gut behaupten, die Pommes und Brötchen sind aus Pappmasché und die Buletten aus Fäkalien. =P

@ Topic
Ich finde McDoof scheiße. Da bevorzuge ich eindeutig Burger King, die haben da wenigstens anständige Burger.
Es lebe der Whopper!
Eigendlich haben sie da anständiges Fleisch..sonst ist alles gleich..bis auf die Pomes die du bei mC Donalds geschrieben hast ;)
"sonst ist alles gleich"
BK würzt die Pommes wenigstens gescheiht, und versalzt sie nicht wie McD.
du hast immer eine Idee Sol-Blade ^^
McDonalds ist Nivolos da gehe ich nicht hin
Bei der Rechtschreibung hier wird mir schlecht. Probiert es gerne nochmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.