steine häääääää (* Oblivion)

steine häääääää (* Oblivion)

hallo!!
ich hab ein problem: ich bin ein vampir und wäre gerne wieder normal. ich hab auch schon im internet gesucht und herraus gefunden dass ich dieser hexe 5 seelensteine bringen muss und das diese irgendwo bei der magiergilde zu finden seien. kann mir irgendjemand sagen WO in der magiergilde diese seelensteine sind??? muss man die den leuten abschwätzen oder liegen sie in ner kiste???
danke
Kann ihm wer den Chaet geben?
Wenn er nicht will dan erzählt ihm den Quis!
Probiers mal mit dem cheat: coc testinghall, dann in die Tür rechts nebem dem Rotlichtbezirk ( Rote Türen ) und dann zur Kiste mit den seelensteinen.
danke für die hilfe hat sich erledigt aber ich hab ne neue frage.
ich hab von der hexe den dolch genommen womit man argonisches blut besorgen soll, bin navch anvil gegangen und in das eine haus rein zu dieser argonierin bei man auch den einen kämpfergilden quest machen muss und hab mehrmals mit dem dolch auf sie eingeschlagen..... aber es ist nichts passiert ich hab das blut noch nicht sagt mir die blöde hexe... ps: argonier sind doch diese exen mit der schleimig aussehenden haut oder?
jo, aber die steine hättest du auch ohne cheats bekommen können, schau mal in ihrem keller nach, is die falltür unterm kamin
ne ich hab die steine in den magiergilden gekauft. cheaten würde ich nie im leben
aber wie geht das mit dem argonierblut?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.