wtf -> What the f*ck -> Was zum Teugfel?
Und "f*cking kangaroos", nich "facking gengerous". ^^
Und "f*cking kangaroos", nich "facking gengerous". ^^
edit ftw ^^
ich liebe das vid
danke sol, danke für diesen knaller =)
ich liebe das vid
danke sol, danke für diesen knaller =)
Lol..wie geil ^^
Ps: So-Blade
Englischkenntnisse
(Englishkentnisse) :P
Ps: So-Blade
Englischkenntnisse
(Englishkentnisse) :P
Wirklich witzig, obwohl sie Japaner nicht von Chinesen unterscheiden können. ;-)
@Sol-Blade hahaha echt lustig! du bist auch nicht viel besser, als diese schwachmaten im halomaster3000 thread. kein bisschen lustig, der mist!
Echt nicht schlecht das Video, Australien ist und bleibt nunmal das beste Land ;)
wtf?
wtf?
@Sol-Blade ach mehr hast dazu nicht zu sagen? ohne mich bist du echt nur ein schwächling.
@ PCrulez
Mehr will ich dazu auch nicht sagen, da es den Thraed sonst zweckemfremden würde. Also lass es sein.
@ Bat Firex
Und du lass es auch.
//edit:
Besser so? -.-
Mehr will ich dazu auch nicht sagen, da es den Thraed sonst zweckemfremden würde. Also lass es sein.
@ Bat Firex
Und du lass es auch.
//edit:
Besser so? -.-
ICH GLAUB DU WILST MICH UMBRINGEN!!!!!!????
DAS IST das erste Mal das ich bei dir BITTE Lesse -_- boa..ich glaubs nicht..sonst habe ich das nie gesehn...also gut,aber nur weil du Bitte sagtest!!
DAS IST das erste Mal das ich bei dir BITTE Lesse -_- boa..ich glaubs nicht..sonst habe ich das nie gesehn...also gut,aber nur weil du Bitte sagtest!!
@Sol-Blade aber den thread von anderen verwüsten, die es viel weniger verdient hätte! nee, das kannste vergessen du arschgesicht!!! du stinkst doch, du schwuchtel!
gabs zwar schon ma hier, is aber schon ~1 jahr her...
dennoch immer wieder geil das video xD
da ihr 2 eh ne sperre bekommt, kann man euch nur auslachen ...
dennoch immer wieder geil das video xD
da ihr 2 eh ne sperre bekommt, kann man euch nur auslachen ...
Habt ihr es bald? oO
@ MP
Bietet ihr auch einen Aufräum-Service, anstatt gleich ganze Threads zu löschen? :)
@ MP
Bietet ihr auch einen Aufräum-Service, anstatt gleich ganze Threads zu löschen? :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.