Metal Gear Solid Quiz Nr. 4 (Quiz und Rätsel)

Metal Gear Solid Quiz Nr. 4 (Quiz und Rätsel)

Da sicherlich noch heute das Metal Gear Solid Quiz 3 thread geschlossen wird(jetzt ist es gesperrt:)) habe ich kurzerzeit ein neues eröffnet.
Nun zurück zu Metal Gear Quiz Nr.4:
Ok, Metal Gear Solid Snake Eater:
Wo findet man die spezielen Schlangen Liquid Snake, Solidus Snake und Solid Snake?
Die lösen sich von The Boss ab, wenn man sie gekillt hat glaub ich. Aber ich weiß es nur, aber weiß nicht wie ich ds machen soll ! Wenn ich The Boss getötet habe dann kann ich doch garnicht mehr auf dem Feld herum laufen !
Leider Falsch.
Echt ? Halt jetzt weiß ich wieder man kann die IM Kampf mit The Boss bekommen ! Ich errinere mich gerade dda ich mal eine gesehen hatte mit Infarot !
Ich würde sagen das ist richtig.
Also irgenwie wird das langweilig hier. Wir beide sind nur noch hier ! Sanke022 lässt sich fast nicht mehr blicken, und die anderen "Fans" auch nicht. Aber gut, erhalten wir diesen Metal Gear Solid Quiz.

Meine Frage:(Vielleicht bischen einfach,aber egal)
Solidus ist auf ne Statue gefallen, als Raien gewonnen hatte, von wem ist die Satue(Also wen stellt sie dar)
Es war George Washington.
Sach ich ja einfach aber ich werd mir jetzt bessere einfallen lassen.
Du bist übrigens dran
Ok, auch einfache frage: Wann erschien das aller erste Metal Gear?
Ich glaub 1998 für die Ps one.
Falsch.
Bin ich nah dran um die 90 rum ?
1987 ? für MSX
Ja und den NES. Ist Richtig. Mach weiter
Gut,
Wann begang die Viruose Mission ? (Datum reicht mir)
Meinst du die Virus mission?
Virus ? Virtuose sorry. Die erste, die gscheitert ist ! Vor Snake Eater.
Ach so schreib das doch gleich:)
24ten August 1964
Verdammt !!! Ok, mach weiter
Na denn, Metal Gear 4:
Wieviel Polygon besitzt Snakes Schnurbart?
Sorry das ich frage aber...ähm was sind Polygon ?
Ist das nicht einn Bergiff aus der Geometrie ?
Ich hab das hier bei google gefunden aber was hat das mit Snakes Schnurbart zu tun ?
Einfach gesagt erhält man ein Polygon, indem man mindestens drei voneinander verschiedene Punkte in einer Zeichenebene durch Strecken so miteinander verbindet, dass eine geschlossene Figur entsteht. Dreiecke, Vierecke und Sechsecke sind aus dem Alltag bekannte Beispiele für Polygone.
Ist schon richtig was du hier schildern tust. Das sogenante Polygon wird auch bei Spielen eigesetzt. Umso mehr Polygon desto besser die Grafik.
Das hätte ich mir schon denken können, das du das meinst aber diese Frage kann ich höchstwarscheinlich nicht beantworten, aber ich erkundige mich mal trotz dem.
Hab nur herraus gefunden das sein Schnrrbart mehr oder gleich viel Polygone hat wie ein MGS 3 Soldat, und sein Haar hat 60.000 Polygone.
Ja und wieviel hat den ein Soldat in MGS 3 nun für Polygon?
Genau das versuche ich gerade herraus zu finden.
Ich rate einfach mal, 20.000 ?
Stimmt nicht.
Ich weiß nicht 25.000? 30.000?

Keine Ahnung,fall beides nicht richtig ist muste leider auf jemand anderem warten.
Da kann ich ja lange warten...
Ich gebe mal ein tipp es ist viel weniger.
Aber wir wollen den anderen hier auch eine chance geben die reißen sich um die frage;)

P.S. @The One wenn die figuren in MGS 3 so viel Polygon hätten...HALELUIA das wäre ja abgefahren!!!
Ok, ich hab ne ahnung aber ich wart noch ein bischen,vielleicht finden sich ja noch ein paar neue Anhänger bis morgen!!! ^^
was heißt hier ich lass mich nicht mehr blicken da bin ich doch=)

ich sage mal 5.000 polygone
Sorry, aber du warst wirklich selten da.Und was ich noch sagen wollte,
SCHEIßE DAS WAR MEINE EINSCHÄTZUNG ! ! ! Hätte ich blos früher geantwortet.^^
Auch Falsch.
Echt ? Oh gut das ich das nicht gesagt habe! ^^
Dann werd ich mal sagen...ähmm 10.000 !
also ich bin ratlos
Das ist aber auch falsch.
Sagt wenn ich auflösen soll.
Nein, nein so schnell geben wir nicht auf ! ( Jedenfalls tu ich das nicht! )
4000 !
hey schaut euch meinen Nickname an hatt Solid Snake jemals augegeben????

und ich sage 3500
Das ist die richtige einstellung ! Aber ich werde gewinnen !
Snakes Schnurrbart hat so viel Polygon wie ein Soldat in MGS 3 also 3.500. @Snake022. Deine antwort ist Richtig. Mach weiter^^
freie runde mir fällt nichts ein
Ok, wieviel Polygon hat Snake aus MGS 3? ;)
och nö nicht noch ne polygonfrage XD 15.000???
Langweilig !
Mit Polygon habt ihr ja eure probleme^^
Snake hat 4.000 Polygon;)
Ok, freie runde:)
ok

Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty

welche beiden worte sagt Solid Snake zu Peter Stillman und raiden als Peter auffällt das Snake/Plisikin keinder der Seals ist?
Hmm, leider ist meine MGS 2 CD kaputt, deswegen kann ich dir leider keine antwort auf deine frage geben, ich weiss es nicht mehr *schäm*
Lös doch bitte auf, damit ich es für`s nächste mal weiss;)
ok er sagt "Simper Fi" freie runde
Hm, "Simper Fi" hätte ich nicht gewust:(
Ok, ---Metal gear 1 PSone---
Wie schafte es Snake seine Zigaretten raus zu schmugeln und wie hatte es er geschaft.
Die Sprizen die Dr.Hunter Solid Snake gab haben seine Magensäure unterdrückt und so konnte er seine Zigaretten unbemerkt im Magen verstecken und rausschmugeln ;)
Na wir wollen nicht wissen wie er sie da wieder raus bekommen hat;)
Du bist:)
naja ich kanns mir denken

freie runde mir fällt nichts ein
Ok, ---Metal Gear Solid Twin Snake---
Wo findet man die Mario Figur?
Die ist doch da bei Otacon.
im kampf gegen gray fox (will auch twin snakes haben :D) im raum kurz bevor die szene kommt wo gray alle abschlachtet
Hab mir gestern den ersten teil auf gamecube geholt für 15 Euro ! ^^ Wollt alle teile haben und den ersten ind ich so wie so am besten ! ! !
eine bestätigung währe gut

@The One sehr gut und gefällts dir auch so gut wie mir???hab mir extra ne cube dafür gekauft und als nächstes Steht MGS3 Subsistance auf meiner liste ;)

@MGS-Big-Fan

http://www.amazon.de/gp/product/B00009P50U/sr=8-1/qid=1154638299/ref=sr_1_1/028-9048871-5324547?ie=UTF8&;s=gateway

hab mal nen angebor für dich rausgesucht =)

und nun zurück zum quiz
Schade @Big-MGS-Fan, @The One war schneller.

P.S. Ich habe die Gamecube version seit 2005 und ich muss sagen das hoch zu frieden bin mit dem remake^^
Hab das auch schon 2005 gezockt, aber das war nur ausgeliehn. Damit hat meine MGS verhimmlung begonnen. Und da DER RICHTIGE Snake cooler als BigBoss ist(find ich jedenfalls)hab ich mir teil eins geholt.

Nun aber wieder zum Rätsel:
Warum trägt Psycho Mantis diese Gasmaske ?
weil er hässlich ist??????
lol das auch =)naja weil er sonst von denn gedankenströmen der anderen menschen überhäuft wird
Genau. Dann würd ich sagen ist Sanke022 dran !
Metal Gear Solid 1/The Twin Snakes

Als Solid Snake gefangen genommen wurde sagte Liquid zu ihm das er der bruder der dunkeltheit seie und Snake der des lichtes ok da denke sich die meisten jetzt dann wird raiden wohl der warme bruder sein XD
aber spass beiseite liquid gab damit die andeutung das er die rezessiven gene von Big Boss und Solid Snake die dominanten gene geerbt hat

nun zur frage was ist an Liquids theorie falsch???
Ich rate einfach mal. Es sind achtlinge.Also kann das eigentlich nicht gehen. Es waren dich achtlinge ? Wär jetzt peinlich für mich wenn nicht. ^^
Waren es nicht 6?
joa snake022 ist nett das du für mich angebot rausgesucht hat aber ein kollege versucht es schon aufzu treiben trotzdem danke!

zur frage ich sage 5 kann nur raten falls ich die frage falsch verstanden hab :P
acht waren schon richtig aber das war nicht der punkt der frage.ich formoliere es nochmal besser Liquid hatt sagt er hatt die rezessiven gene von big boss und Solid die dominanten,in wie fern stimmt seine theorie nicht???achtlinge waren es wirklich aber es wurden 5 abgetrieben
Was für gene hat dann solidus ?
Solidus hat 50% dominante und 50% rezessive gene deshalb altert er noch schneller als seine beiden brüder
zu kompliziert für mich :D
na ok is wirklich nenn bisschen kompliziert

auflösung:Liquid dachte wie gesagt dass er die rezissiven gena hat und Solid die dominanten tja genau umgekehrt ist es richtig Liquid hat die dominanten und Solid die rezessiven gene

freie runde;)
Aber ich dacht, hä das kapier ich nicht ! Sagte er nicht so was wie, das Snake die guten gene bekommen hat und man ihn zum perfekten soldaten machen wollte und Liquid nur die reste ?
Die frage habe ich auch nicht so verstanden und mit 6lingen war irgend was anderes gemeint:)
Ok, ---Metal Gear Solid PSone---
Wenn man bei der folter bei Ocelot aufgiebt und dan in die Zelle kommt, giebt es ja ein paar möglichkeiten zu fliehen. Aber wenn man diese nicht nutzen tut passiert etwas, aber was?
Dann wird die tür zerstört, eine person in stealth tarnung steht da ,Snake denkt Otacon befreit ihn ist aber nicht so dann deaktiviert die person kurz die stealth-tarnung und Snake sieht das man vom Ninja befreit wurde ;)
Richtig:)
Du bist, wehe du gibst freirunde;)
Denk dir bitte wieder eine schwere frage aus die ich auch dan kapiere tuhe:)
ok;)hab ne knüppelharte

Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty/Substance

Wir kennen ja alle die Stungrenade nun zur frage wie viel grad kann sie maximal erreiche bei der explosion

PS.kann man im Spiel erfahren
Na so schwer auch nun wierder nicht;) Hm, ich weiss es nicht mehr kann nur raten so 100-200 grad vieleicht?
Sanke hat die schlechten Gene ? Hab ich zwar auch vom telefonat amende mit Ocelot gehört, aber.....warum ist Liquid zu erst verreckt ?
Es war zufall.
Hmm, Snake hat die Rest Gene...ob wohl er so coll ist.....das depremiert mich... Smiley
Ich glaub du hast da was falsch verstanden, Liquid hat die abfall Gene und nich Snake.
Ja das dacht ich auch aber Sanke022 hat doch gesagt das Liquid die dominaten Gene hat und nicht Sanke, heist Dmoimant gute gene und rezessiv schlechte Gene oder genau andersrum ?
Hm? Ich dachte das Liquid die abfall Gene hat und der unterlegene war und letztendlich das ihn umbrachte.
Oder habe ich irgenwo beim spiel nicht richtig zugehört?
Das dacht ich auch, aber am ende sagt Ocelot das Liquid nicht wusste das e nicht der unterlegene ist und der unterlegene letztendlich gewonnen hat. Das müsste also heißen, das snake die scheiss gene hat und liquid du super tolltn. Das meint auch Snake022, wenn ich mich nicht irre !
Hat Ocelot nicht gesagt das Liquid die ganze zeit gedacht hatte das ER der unterlegene war??
Werde heute abend Metal Gear solid 1 auf PSone nochmal durch spielen unt mir noch mal alles anhören.

P.S. auf PSone geht es schneller^^
Warum das denn ?
Meinst du das auf PSone, weil es nicht so lang auf gereit ist.

aber back to topic
Ok, zur Frage, ich sag bis zu 900° celsius !
Nein bin mir sicher Liquid hat in wirklichkeit die guten gene Big Bosses und Solid die schlechten

nein 900° sinds nicht

kleiner tipp :mehr
2000° ?
Ich glaub ich erinnere mich, es waren glaube ich 2200°
@gamefan nah drann;) aber noch nicht richtig
Ähh, 2500°?
Und übrigens es stimmt was du geschrieben hast mit Snake und Liquid, habe gestern abend noch mal bisel gespielt und hatte es mir genauer angehört hoffe ich doch^^

Aber Back to topic
sag ich doch ;)allerdings ist 2500 auch nicht richtig aber verdammt nahe drann
Jetzt weiss ich es waren 2800° Celsius.
AHHH °-° so knapp aber nun zu viel
2600° ?
2700°?
Wenn jetzt meine frage falsch ist, ist es gut und wenn doch richtig, gebe ich freie runde.

P.S. ich fahre jetzt in den Urlaub, man sieht sich;)
2700 war richtig aber ich warte bis wer anderst ne frage stellt
MGS3:Snake Eater very very very easy (wer das spiel hat)

wie kriegt man die szene im gefängnis (nach der folter)wo snake ausm alptraum aufschreckt
Das Spiel in der Gefängniszelle abspeichern ,reseten und neu laden;)
Muss man nicht bisle warten ?
snake das wahr schon richtig aber wie wirds ausgelöst (bitte beschreibung wieso snake das passiert^^)

trotzdem kriegst du schonmal nen *RICHTIG!*
Para-Medic erzählt Big Boss ein wenig von Dracula und Big Boss hat angst vor Vampieren ;)
naja, mann muss para-medic schon anrufen, sonst erzälht sie nix
naja stimmt schon das ist die grundvorraussetzung
neue frage bitte^^
ich nehme an ich bin drann ;)

Metal Gear Solid 3:Snake Eater(normal)

Warum Explodieren die Kobras nach ihrem Tode ???
damit sie nich in die hände des feindes geraten nich mal deren leiche darf der feind haben also bombe

wer aufpasst ist klar im vorteil :)
Sehe ich genauso deshalb hab ich die frage ja gestellt ;)richtig du bist drann
freie runde :)
wie viele cd/dvd´s hat MGS3: subsistancne????
3:)
richtig, war auch einfach
frei runde:) ^^
OK Metal Gear Solid 3,

Warum will Snake nicht, dass Para Medic über Dracula spricht?
weil er angst vor vampiren hat >.<
ich denke du ligst richtig, stell ne neue frage
*ich denke du liegst richtig*

uih würde erst mal wiessen was ich sage^^

hmm warum muss man the boss sie *recht schnell*erledigen?
weil man sonst "zerbombt" wird, da ein Luftangriff stattfinden wird
genau

zeigt ganz gut das video metal gear sigint :) du bist dran
hmm, mir fällt gerad nix ein.....

*denkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenk

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Mit welchen beiden "Film"-Monstern werden Solid Snake und Raiden ins MGS 2 verglichen. (mit Begründung)
oh ich glaube godzilla und king kong weil sich king kong von seinen fesseln befreien kann wie solid snake von seinen handschellen und raiden eben nicht
Nicht ganz, aber dass mit Godzilla und King Kong is richtig, lediglich die Begündung is falsch.
King Kong ist Raiden, ungebändigt, wütend und in love mit einer wunderschönen Frau ( Rosemary ), und Godzilla ist Snake, experimentiell erschaffen.
Snake022. du bist drann :D
ok naja die begründung ok

Metal Gear Solid 3:Snake Eater

Mit was für einer geschichte aus der Bibel vergleicht Eva sich und snake und was für ein zusammenhang??
Ähmmm Adam und Eva? o.O

Sie sagt in der Bibel verführt die Schlange Eva, diesmal verführte EVA die Schlange...
gold richtig du bist drann ;)
Freie Runde :)
dann übernehme ich mal wenn es keinen was ausmacht ;)

Metal Gear Solid 2:Sons of Liberty (schwer)

Wie heißt Emmas Mutter???
Die Mutter von Emma ist Julie Danziger.
richtig du bist drann ;)
Mir fällt keine frage ein ich geb mal freie runde:)
Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Wo versteckt man Raikov, nachdem man ihn ausgeschaltet hat?
in der ersten etage im ostblock des waffenlabors in grozney grad (vergesse immer wie man denn namen schreint)in denn umkleide raum im schrank wo der rote streifen drauf ist
Genau, stell die nächste Frage =)

Es heisst glaub ich Grozny Grad
Metal Gear Solid 2 sons of liberty (leicht)

wie werden die Patriots auch noch genannt und aus wievielen mitgliedern bestehen/bestanden sie ???
La-li-lu-le-lo ( der ersten 5 Buchstaben aus dem chin Alphabet *hinweis??* ) und ich glaub aus 12, wird auch der Rat der Weisen genannt
That,s right du bist drann ;)
Metal Gear Solid 4 der 15 minuten trailer.

Wenn es zum Schluß heißt 2007, steht unten rechts ein rotes (jap.) Zeichen. Was bedeutet dieses?
hmmmm.....Hideo Kojima????
jap.....hmmmm Japamisch ? Oder Japan ? :D
ne beides falsch :D

ich lös heut denn mal auf. Es steht dort "versprochen", also 2007 versprochen
ok dann ne ersatzfrage bitte;)
Metal Gear Solid 3 Snake Eater (nicht ganz so schwer)
Wie nennt sich der der Effekt, der die Glühpilze laut Paramadic zum Glühen bringt
ich muss passen
Ich weiß nur noch, dass sie Snakes Batterien wieder aufladen.

(aber das kann wohl kaum als Antwort zählen ;))
hmm muss raten... hab nie mit der über glühpilze geredet

feuer und pilz..
Okies, ich lös dann mal auf :D

also der Effekt heißt Luciferin/Luciferase Effekt

gut dann ma freie runde!
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNZZZZ einfach zu MGS1: wer hat behauptet miller zu sein
Liquid Snake ;)
Kanns mal hier weiter gehn?
ok soll jetzt nicht arrogant klingen aber da ich mit sicherheit weiß das meine antwort richtig ist und auch schon 2 tage vergangen sind stell ich mal ne neue frage

Metal Gear Solid 2:Substance (normal)

wie heißt das riesige Monster in form eines Gurlukovich soldatens?
hab sub zwar nich aber seid wann gibts monster O_o

beantworte mal bitte in allgemein thread ich rutsch hier ja schon vom thema ab
in denn VR-missionen gibt es ein Monster was es nur in Substance gibt
ok alle mal im Metal Gear Solid Allgemein 4 thread gucken ;)
Ja und weiter?
wie weiter?? frage beantworten un dann weiter ;)
BLUBBBB
nein Blubbb ist es nicht und wenn damit auf nen dummen kommentar aus warst dann spars dir lieber ;)
Der Name dieses Dingens ist Gurlugeon
richtig du bist drann
nächste frage bitte
Lasst uns ein zeit limit von 30min. machen.
30 Minuten Zeit eine neue Frage zu stellen, nachdem die Antwort auf die alte mit richtig bestätigt wurde, oder was? ô.Ô
ok ich geb dann mal freie runde da sich Raiden nicht meldet
Sorry, hat n bissle gedauert^^:D

nun zu meiner Frage: Metal Gear Solid 2 The Documentation of MGS 2

Welche Charakteränderungen haben die Macher von MGS 2 vorgenommen, d.h welche Person sollte eigentlich wer sein, und wer wurde ganz weggelassen?
Vamp sollte ursprünglich ne frau sein und Kojima hat Chinaman und Oldboy weggelassen übrigens denn namen Oldboy hatte Kojima erst für the nde gedacht aber er entschied sich letzten endes doch noch für the end;)
ok da sich Raiden seit 2 tagen nicht gemeldet hat stelle ich mal ne neue frage denn es muss ja weiter gehen;)

Metal Gear Solid 3:Subsistence

wie wir nun schon wissen wird MGS3 Subsistence aus 3 CDs bestehen nun zur frage wie heißen die 3 CDs???
Tja, die frage ist ja leicht ;)
CD1: Subsistence
CD2: Persistence
CD3: Existence
So heißen die CD´s:)
sehr gut du bist drann aber bevor du die nächste frage stellst sag bitte vorher woher du es weißt ;)
Weiss nicht, vieleicht so`ne art siebter sinn?;)
Ok, zu meiner einfachen frage: Metal Gear Solid 3
Wie oft sieht man im ganzen spiel, The End im Rollstuhl?
Also ich fasse mal zusammen im helikopter sitzt er auch im rollstuhl und im Ponizovje lager sitzt er auch im rollstuhl wo man ihn gleich erschießen könnte meine antwort man sieht ihn 2 mal im rollstuhl
Jupp;)
Deine runde:)
Metal Gear Solid Allgemein

Nach Metal Gear Solid 4 will Kojima-San endgültig mit MGS aufhöhren nun zur frage an wehn will Kojima MGS abgeben????
An den großen fan von MGS, nähmlich an Masahiro Sakurai;)
richtig du bist;)
Ok, Metal Gear Solid allgemein. Wie heißt das Schwert von Gray Fox?
das ist das "Hochfrequenzschwert" oder kurz "HF-Blade" ein sehr starkes und scharfes katana
Mach weiter:)
ist das nicht von olga?
die schwerter sind immer HF-Blads von denn ninjas

freie runde
Dann mach ich mal wieder;)
Metal Gear Solid PSone leicht:
Was passiert wenn man bei Gray Fox eine waffe benutzt
und anschliesend ihm entgegen läuft?
dann nimmt er sich die freiheit und verwendet sein schwert gegen denn spieler
Im schlimsten fall stirbt man dann.
It`s you`re round:)
Hallo ? Keiner mehr da ?
Metal Gear Solid 3(leicht)

Wie heßt Major Zeros Lieblingsfilmheld über denn er stundenlang erzählen könnte=)
James Bond, oder?
richtig du bist drann ;-)
Jut :), wo wir schon mal bei MGS 3 sind,

Wie heisst der Tarnanzug, den Snake in "Schlange gegen Affe" anhat?
er nennt sich "Bananen-Uniform";-)
Jo, stimmt. ^^

Dann mach mal weiter ;)
Metal Gear Solid 3:Subsistence

Welche drei tarnuniformen hat man in Subsistence gleich von anfang an dabei die man in MGS3 Snake Eater nicht bekommt ;)
ok ich löse auf

es sind Flecktarn,Desert-tiger und Auscam

freie runde;)
Wobei das nich ganz richtig ist. Erstens hat man die in Subsistence nich von anfang an (nämlich erst nach dem ersten durchspielen)und zweitens gibt es auch möglichkeiten die in snake eater zu erhalten. ;)

Wat leichtes: Wie heißt die einzige waffe in mgs 3 die mit einem Ziel-laser ausgestattet ist und wo findet man sie?
wenn man in subsistence am anfang wählt "mir gefällt MGS3" hast du die drei tarnungen sofort;)

es gibt übrigens drei mit laser ;)die Scorpion die man im waffenlabor in Grojny Grad in einem raum findet denn man nur mit einer frequenz öffnen kann,dann gibt es noch die EZ-gun die ebenfalls mit einem LAM ausgerüstet ist und die modifizierte EZ-Gun die der Ape-Shaker genannt wird.also antwort die Scorpion ;)
was es nich alles gibt... aber das mit der EZ-Gun stimmt, die hat ja auch nen laser. Die Sau!!!

Da man aber keine von beiden (EZ) findet konnte es ja nur die scorpion sein. Also: Rischtisch...

Na dannn mach.
nein die tür kan man auch ohne frequenz öffnen entweder als getarnter raiden(der sieht find ich so aus) oder du schleifst einen soldaten mit

naja back to topic
Un wer hat das bestritten?
naja wie dem auch sei freie runde ;)
Ok, Metal Gear Solid Allgemein (Sehr Schwer)
Wie heißt Snake bez. Schlange auf Japanisch?
ist schummeln erlaubt? :) :P
Wenn`s sein muss;)
Yamata oder Oroshi glaube ich
Hm, leider falsch... den Yamata ist ein Japanische Nähmaschiene und Oroshi ist ein japanisches gericht;)
ha ich glaub ich habs,ist es das wort ryu?????
Auch leider falsch.
Ich gebe einen tipp, es fängt mit einem H an und endet mit einem i;)
hidari?????
Nee.
ok ich geb auf
hoi oder???
No.
Hiragana? ô.Ô
Das ist falsch.
Soll ich lieber auflösen oder wollt ihr es weiter probieren?
also vom mir aus kannst du auflösen
Ok, (das ist ja fast genauso wie meine damaliege frage um Polygon;))
die auflösung:
Snake bez. Schlange=Hebi
Freie runde:)
ok dann stell ich mal eine

Metal Gear Solid Allgemein

was bedeutet Ninja auf Japanisch ????
ok da sich keiner traut löse ich auf

Ninja = Shinobi

freie runde wenn sich mal einer meldet
ich find das hat nicht viel mit mgs zu tun
Hab ne frage die nicht direkt was mit MGS zu tun hat aber einige Paralelen aufweist
schwierigkeit schwer
Also, es gibt einen Film mit der Hauptperson Snake Pliskin, die naked snake seeehr ahnlich sieht und auch ne augen klappe hat. Er muss wie solid snake auch den prasidenten retten.Da gibts noch mehr Ahnlichkeiten, die ich aber net sagen kann
Jetzt zur Frage :
Wie heisst der Film???
Ok,wenns keiner weiß: Die Klapperschlange
Das seh ich jetzt mal als Freie Runde ;)

MGS 3:

Wenn man The End tötet kommt in der Sequenz sein Papagei angeflogen. Was passiert wenn man den Papagei vorher abgeschossen hat?
Wars nich so das der papagei trotzdem angeflogen kam, nur als geist?
richtig!
ja ich denke dann ist MasterTonberry drann ;)
Ich weiß, ich weiß... war gestern au scho da. Mir war bloß nichts eingefallen... ABER wir wolln ja keine Romane erzählen.
also wat leichtes
MGS 1: In welcher farblichen Reihenfolge muss man den PAL-Key benutzen und warum?
zuerst denn Zimmertemperaturschlüssel in gelb dann denn Niedertemperaturschlüssel in blau und dann letzten endes der Hochtemperaturschlüssel in rot und das von links nach rechts ;)
Leider keine vollständige antwort?!
Warum? hö.. hö
Was willst du für eine erkläreung?? Da sind doch die drei begrife die Snake226. geschrieben hatte "Zimmertemperatur, Niedertemperatur und Hochtemperatur" Oder wolltest du das er schreibt das der gelbe zimmertemperatur haben soll, der blaue kälte und der letzte hitze benötigen?
Mal ganz davon abgesehen das ich dich grammatisch nich verstehe, gamefan:
Wo is jetz das Problem?

MGS 1: In welcher farblichen Reihenfolge muss man den PAL-Key benutzen und warum?

Ich kanns auch Hilfsschulgerecht machen:

In welcher Reihenfolge muss Snake den PAL-Key benutzen?
Warum benutzt Snake den PAL-Key?

Wer lesen kann is klar im Vorteil... ;)
Ich will erstmal sehen wieviele fehler du machen würdest wenn du schnell schreiben würdest. Naja auf deine antwort kanst du lange warten...
wie snake022 sagte die reihnfolge er macht es um den atom abschuss zu stoppen man könnte aber sagen das snake022 dran ist

wenn du meinst ich binn dran sag ich mal snake022 wäre dran
Ok, lass ich so gelten.

@gamefan: Sorry wenns etwas zu harsch rüberkam, war nich so gemeint... Smiley
Okay....
Na snake022. Wat is nu?! Freie Runde?
sorryfür die lange abwesenheit freie runde ;)
Okay, dann hab ich hier mal ne Frage MGS Allgemein:
Wer war der erste Ninja?
Grey Fox.
Frank Jaegger.

Such dir was aus...
nein der erste ninja im eigentlichen sinne war ein Gewisser Kyle Schneider und als Ninja wurde er bekannt unter dem Namen Black Color und das erstmals in Metal Gear 2:Solid Snake ;)
ok da sich jetzt seit 3 tage keiner gemeldet hat stell ich mal eine neue frage

Metal Gear(Solid)Allgemein

es gab wie wir nun alle wissen bereits eine recht große anzahl an Metal Gears

MGS1= MG Rex
MGS2=MG Ray(Prototyp),MG Ray (Massenproduziert),Arsenal Gear
MGS4=MG Gekkos/Gekkous,MG ???????

nun zur frage:wie lauten die Namen der Beiden Metal Gears aus denn Klassikern Metal Gear und Metal Gear 2:Solid Snake??????
@Snake022 Kyle Schneider vollkommen richtig

Aus MG heißt der Metal gear nu "die ultimative Waffe Metal gear", bei MG2:SS weiß ichs nicht
nein "die ultimative Waffe" ist die Allgemeine bezeichnung hat aber noch eine Betriebsbezeichnung ;)
ok ich löse auf es ist er Metal Gear TX-55 in Metal Gear 1 und in Metal Gear 2:Solid Snake ist es der Metal Gear D freie runde
okay, MGS3S:
Wo findet man die Fliegen Tarnuniform und wie bekommt man sie???
Die Fliegen Tarnuniform liegt im Graniny Gorki Labor in der oberen etage im Klo und man muss die hintere Tür aufbrechen/aufschiesen um an die uniform zu kommen ;)
Richtig!
ok neues System;)Wahr oder Falsch ;)

1.Solid Snake ist der Sohn von Roy Campbell
2.Frank Jeager war der Letzte Ninja der starb
3.Raidens Ziehvater ist Solidus Snake
4.Das Offizielle Ende von MGS1 ist das Ende indem Meryl überlebt
1. falsch
2. falsch
3. richtig
4. falsch

glaub ich jedenfalls
Nicht ganz sorry ;-)aber sehr nahe drann
Na dann müsste die 4. Behauptung wahr sein wahr sein.
das 4 ist auf jeden fall richtig

den wenn das ende wo sie stirbt das richtige wäre würde es sie nicht in mgs4 geben logisch oder?

1.ist falsch wir wissen er ist ein klon
2.ne er ist nicht der letzte *leider*
3.in gedanken ja *lach*
4. steht oben
ok nun ist zui drann da er zuerst alle 4 aufgelöst hat ;)
ok, wahr oder falsch:

1. Mittels Raikov-Maske konnte oder kann man sich beim Kampf gegen Volgin einen Vorteil verschaffen.
2. Der letzte Kerotan sitzt auf einem Schild.
3. Man kann verhindern, dass Psycho Mantis Snakes Gedanken liest, indem man den Controller umsteckt.
4. In MGS2 kann man auf dem Tanker insgesamt 151 "Dogtags" ergattern.
1.richtig (aber nur nen kleinen)
2.falsch
3.richtig
4.hmmm richtig (geraten)
So stimmt´s noch nicht ganz, aber fast. ;)
1.richtig
2.Falsch
3.richtig
4.falsch
Soweit alles richtig. Du bist dran MGS-Big-Fan.
sorry hab den thread hier vergessen gehabt^^

European Extrem Easy

1.wenn man meryl am ende von mgs1/twin snakes rettet erhält man den stealth anzug.

2.am ende wo liqued stirbt sind seine letzten worte *fox*?

3.snakes letztes wort zu lequid ist *brother*?

4.bei der szene wo metalgear grayfox gegen die wand schleudert (zur info dort wo er vom laser getroffen wurde)hat man die wahl ob man metal gear den *finalen*schlag gibt und damit bedroht grayfox zu erwischen oder wartet

5.bandana kann man auch bei bossen benutzen

6.beim zweiten durchspieln hat Solid-Snake einen anderen anzug und grayfox's anzug ist roter
1.falsch
2.richtig
3.falsch
4.falsch
5.richtig
6.falsch

;)
nah aber falsch kleiner tipp

2.3 hat er richtig beantwortet

den liqued sagt am ende fox..? und snake beendet mit

die

try again :)
hab ich nicht alles richtig beantwortet?????
ok nochmal

1.falsch denn wenn man meryl rettet also die folter nicht aufgibt dann erhält man von ihr am ende das Bandana

2.richtig Liquids letztes wort ist Fox

3.falsch denn Snakes letztes wort zu liquid ist "die"

4.falsch denn man hat nicht die wahl ob man will oder nicht man kann keine stinger abschiesen

5.richtig das bandana hat auch in einem Bossfight wirkung ,ausgenommen in MGS3 denn dort gibt es kein Unendlichkeitsbandana

6.falsch denn wenn wir von MGS1/TTS ausgehen hat er erst nach dem zweiten durchspielen einen Smoking also erst ab dem dritten

so nun???? ;-)
sorry du hast mit dem dritten durchspieln recht ich hab das bischen dumm ausgedrückt

lassen wir es gelten den beim dritten (-.-)durchspieln hat man den smoking an und der ninja hat einen anders farbigen anzug an

sorry!
kein problem ;)

1.Raiden ist einer der überlebenden des "Les Enfantes terrible"-Proektes

2.Solid Snake hat 100% dominante Gene des Big Boss

3.Die C4-Bombe die man in Strut B auf der Big Shell finden muss ist direkt an der Trafotafel an die tür befestigt(von innen)

4.Meryl Silverburgh ist in wirklichkeit nicht die Nichte von Oberst Roy Campbell sondern seine Tochter

5.Dr.Naomi Hunter ist eine Rhodesin oder wurde zumindest dort von Big Boss gefunden (fieses zwinker) ;)
1.falsch er ist kein klon
2.falsch ne die hat liqued
3.richtig
4.falsch
5.falsch
alles richtig beantwortet außer eine frage ;)versuchs nochmal ;)
1.falsch
2.falsch
3.richtig
4.falsch
5.richtig
noch immer nicht kleiner tipp die aussage nr.5 ist es nicht ;)
grr^^

1.falsch
2.falsch
3.richtig
4.RICHTIG
5.falsch

*edit*wenns richtig ist freie runde die andern solln auch mal wieder ^^
ok jetzt hast du es ;)
ok da jetzt seit einigen tagen nichts passiert ist übernehme ich dann mal

richtig oder falsch?

1.Um in MGS3 die Fliegen-Uniform zu bekommen muss man im Graniny Gorki Lab. unten im Lüftungsschacht suchen
2.MGS2 Spielt im Jahre 2005
3.Solidus Snake war der 43ste Präsident der vereinigten Staaten
4.Olga Gorlukivich war in MGS2 die einzige person die jemals Schwanger war
1.falsch
2.falsch
3.falsch
4.richtig

wenns wieder richtig ist freierunde leute wenn freie runde ist darf irgend EINER eine neue frage stelln,für die dies nicht wussten
nein leider stimmen 2 antworten nicht ;)
1.falsch
2.richtig
3.richtig
4.falsch
jetzt stimmt eine antwort nicht versuchs nochmal bitte;)
bitte? da sage ich nicht nein^^

round3 :)

1.falsch
2.falsch
3.falsch
3.falsch

ist sicher falsch oder?^^
es ist aufjeden fall nicht ganz richtig ;)einen versuch hast du noch dann lös ich auf ;)
die andern solln auch mal ihrseid auch gefragt :)
wenn mal jemand anderes mitmachen würde XD =(
Oh, den MGS Quiz Thread gibts ja auch noch. xD Smiley

Dann sage ich mal

1.falsch
2.falsch
3.falsch
4.richtig
@$l!d3r leider stimmen 2 antworten nicht ;)
Stimmt, MGS-Big-Fan hatte ja schonmal das gleiche gesagt.

Ok. letzter Versuch:

1.richtig
2.falsch
3.falsch
4.falsch
stimmt leider noch nicht ,ok ich löse auf ;)

1.falsch die Fliegen-Uniform bekommt man oben in einer der Toiletten

2.falsch MGS2 spielt 2007 u.2009

3.richtig Solidus Snake war der 43te Präsident der Vereinigten Staaten

4.falsch Olga war nicht die einzige ,Rose z.b. ist auch schwanger am Ende von MGS2

freie runde
argh rose ^^

(die richtig falsch fragen machen fun^^)

1.grayfox wird in *seiner*killerszene von einer kugelgetroffen

2.nach der szene bedroht er octacon snake schießt auf ihn grayfox schneidet mit seinen schwert die kugel in 6teile

3.einer der kugeln treffen octacon

4.als eine ihn fast eine im unterleib trifft macht er sich in die hose

5.(allgemein)in jedem mgs teil ist ein ninja

hoffe octacon ist so richtig geschrieben^^
1.richtig

2.falsch sind nur 2 teile

3.falsch

4.richtig er macht sich in die hose

5.falsch in MGS3 gibt es keinen ,aber es gibt einen Big Boss was will man mehr^^
richtig
;)

1.In MGS4 wird Solid Snake 51 Jahre alt sein

2.In MGS:PO nennt sich Gray Fox anfänglch "Null"

3.Gray Fox war einst verliebt in eine Frau namens Natasha

4.Der erste Metal Gear konnte fliegen
leute der threadexestiert noch und die von mir gestellte frage auch ;)
1.nein
2.ja(geraten hab keine psp)
3.nein
4.nein (müssten die andern dann auch könn oder?)

guten rutsch
nein neuer versuch bitte ;)
1:nein
2:nein
3:nein
4:nein
...hoffe ich
Leider stimmen einige deiner antworten nicht ;) ok ich löse auf

1.Falsch Snake wird in MGS4 ca. 47 sein

2.richtig Gray Fox nennt sich anfangs in MGS:PO "Null"

3.Richtig -fox war verliebt in eine Eiskunstläuferin namens Natasha oder wie sie in der MGS3 Subsistence-version Gustava aber ffiziell Natasha

4.Richtig der erste Metal Gear war als einziger konzipiert zum Fliegen ;)

Freie Runde
Halloooooo freie runde
1: Auf der Uni von Volgin sind die Flaggen Deutschlands, Sowjetunion und USA abgebildet
2: Wenn man MGS3 auf European Extreme durchspielt erhält man den Stealth Anzug
3: nach dam 1. Durchspielen von MG1 erhält man das Unendlichkeitsbandana
4: Wenn man bei MGS3S am Anfang sagt Ich mag MGS3 passiert gar nichts
1.falsch
2.falsch man muss es auch ungesehen beenden und das kann man auch auf Normal,Hard und Extrem
3.falsch ich hab keins bekommen
4.falsch man bekommt von anfang an alle sequenzen im filmbetrachter und man bekommt die braune bemalung,Flecktarn uniform,auscam uniform und die Wüstentiger uniform
;)
300 kommentare ^^

auflösung? wäre schön wenns weiter gehn würde...
1:Richtige Antwort
2:Halb ^^ man bekommt sie AUTOMATISCH nach dem Durchspielen ( man bekommt sie ja auch wenn man keinen Alarm auslöst, geht au bei den anderen stufen)
3: Ich hab eins bekommen
4:Richtige Antwort

Also freie Runde
Ich schlage vor wir warten bis der Thread geschlossen wird und eröffnen dann den nächsten also MP bitte schließen wenns euch nichts aussmacht
lass erstmal weiter machen oder jetzt schon ein neuen thread

würde mal sagen die ehre gebührt snake022 ohne ihn würde es diese threads garnicht geben^^

sorry für spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.