Hi-Ho!
Ich habe die Sparkle nVIDIA GeForce 6800GT 256MB (AGP8) und möchte ein Forceware-Treiber-Update machen. Ich habe mir bereits den Treiber von der nvidia-hp gezogen und habe jetzt die Frage:
Kann ich ohne weiteres den neuen Treiber einfach installieren, oder muss ich den alten davor deinstallieren?
Würde es sich negativ auf die Systemleistung auswirken, wenn ich den Treiber einfach auf den alten drauf installiere?
Ich habe die Sparkle nVIDIA GeForce 6800GT 256MB (AGP8) und möchte ein Forceware-Treiber-Update machen. Ich habe mir bereits den Treiber von der nvidia-hp gezogen und habe jetzt die Frage:
Kann ich ohne weiteres den neuen Treiber einfach installieren, oder muss ich den alten davor deinstallieren?
Würde es sich negativ auf die Systemleistung auswirken, wenn ich den Treiber einfach auf den alten drauf installiere?
Kannst einfach drauf installieren.
Das wirkt sich nicht auf die Systemleistung aus, im negativen sinne.
Das wirkt sich nicht auf die Systemleistung aus, im negativen sinne.
Wenn du es richtig machen willst, dann deinstalliere vorher den alten und nach einem Reboot installierst du dann den Neuen! Ist sicherer!
Sicherer in dem Sinne, das keine "Überbleibsel" vom alten Treiber da bleiben! Das kann zu Komplikationen führen! Aber warum die lange Diskussion? Es dauert eine Minute länger vorher den alten zu deinstallieren! Wenn du es nicht willst das lass es eben, ich würde (und mache!) es so machen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.