Aufsteigen? (* Oblivion)

Aufsteigen? (* Oblivion)

Also ich wollte mal fragen wie man bei Gilden zum Boss aufsteigen kann? zum beispiel bei der Dunklen bruderschaft, oder bei der Kämpfer Gilde... wie kann man da schnellst möglich der Boss werden?

und meine nächste frage, wie kann man so schnell es geht aufleveln, also sein charakter wie kann der schnellst möglich ein level höher kommen.... thx im vorraus.

Mfg Marcus.
zuerst mal mit alle gildenquests erledigen und dann mit vieln Gildenbrüdern reden
Schlicht und ergreifend die Quests erledigen, dann kommts automatisch.
Zum Leveln: Hauptfertigkeiten trainieren.
Also wenn du zum Beispiel Zerstörung als Hauptfertigkeit hast, dann setz häufig einen Feuer-, Eis- oder Schockzauber ein. Wenn du Blocken als Hauptfertigkeit hast, dann block erstmal ein paar Schläge eines Gegners ab, bevor du ihn angreifst. Das nur als Beispiel.
also, für krieger lohnt es sich ja, in der arena den quest vom grauen prinzen zu machen (großmeister) dann bis zum Kmapf gegen ihn durchschlagen un ddann wenn der kampf los geht, dann die schwierigkeit auf max. stellen, und dann schlagen, bezaubern, und wat sonst noch, den krigt ihr so schnell nich platt

und das lustige is, der wehrt sich nich
hmmm... mist den hab ich schon besiegt, und seine Aufgabe hab ich nicht gemacht (war zu faul) xD

ps: jetzt mal doof gefragt, wo seh ich was meine hauptfertigkeit ist?
Anleitung zum Stufenaufsteigen:
Ein Bein hoch, Fuß auf die Stufe setzten und voila: Man is 'ne Stufe aufgestiegen!
XD
@Mista Cool
Smiley Der war öde.
@Marcus
Wenn du den Inventar öffnest unten das linke Symbol nimmst, und da dann das dritte (glaub ich) anklickst, siehst du alle Fertigkeiten aufgelistet. Die die unter Hauptfertigkeiten stehen, sind logischerweise deine Hauptfertigkeiten.xD
Am schnellsten geht aufleveln mit Trainingsstunden , die kosten aber geld. ICh bin MEister im Handeln geworden indem ich ständig Trainingsstunden bei der Tante, deren Tocheter ich in Chorrol befreift hatte, genommen hab. Die war mir wohl so dankbar das ich ihre Tochter gerettet hab, das ich mir keinen anderen Träiner suchen musste. Erst als die Option AUsbildung kam hat sie mich in die Kaiserstadt verwesen. Wichtig. Nach jeder träinigseinheit sich schlafen legen, dann ist man automatisch aufgestiegen.
joa okay, mal was anderes ich will gerade in die diebesgilde, und muss da dieses buch stehlen. die frau war schneller, und jetzt sollte ich es von ihr klauen, ich wollte es machen doch die hat mich verwischt... jetzt wollte ich es ihr beim schlafen steheln, doch dann kam das Sie mich schon einmal verwischt hat, beim stehlen und ich es nicht nochmal machen kann... wie soll ich nun ans buch kommen?
Es kommt nicht nur auf die ganzen Hauptfertigkeiten an! Es bringt zwar schon was, seine Hauptfertigkeiten zu trainieren, aber das WICHTIGSTE is es immernoch die PASSENDEN ATTRIBUTE zu seinen Hauptfertigkeiten gewählt zu haben...Anders steigt man zwar auch Level auf, aber wenn alles stimmt, also die Attribute zu den Hauptfertigkeiten passen, dann geht das ganze mehr als doppelt so schnell...

Ich hab vor 3 Tagen ein neues Spiel mit einem Argonier angefangen und gestern bin ich um 6 Level gestiegen (von 2 auf 8) und von 6 auf 7 hab ich es in ca 15min geschafft!

(Ich klinge jetzt vielleicht wie in so einer Dauerwerbesendung, aber es stimmt :P)

MFG Eagleeye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.