K.K.s deutsche Lieder Liste (* Animal Crossing)

K.K.s deutsche Lieder Liste (* Animal Crossing)

Kann man mir mal ne deutsche Liste von K.K.s
Liedern geben?
In den anderen Threads sind immer nur Englische!
Schreibt mal jemand?
k.k. choral, k.k. waltzer, k.k. swing, k.k. jazz, k.k. fusion, k.k. etüde, k.k. schlaflied, k.k. arie, k.k. samba, k.k. bossa, k.k.calypso, k.k.salsa, k.k.mambo, k.k. reggae, k.k. ska, k.k. tango, k.k. südseetraum, k.k. glückspiltz, k.k. kondor, k.k.steppensong, super k.k., k.k. orientsong,k.k. safari, k.k. rocksong, k.k. gumbo, k.k.blues, k.k. soul, k.k. liebeslied, k.k.d&b, k.k. technopop, dj k.k., ganz allein, k.k. country, surfin´ k.k.ballade, k.k. freundelied, k.k. klagelied, k.k. trauerlied, k.k. western, k.k. kaffeeblues, ich liebe dich, vorgestern, mein zuhause, waldlichtung, am rande, nachdenklich, k.k. dixie, k.k. marathon, king k.k., berglied, marinelied 2001, bergsteigung, k.k. rockabilly, agent k.k. mehr lieder habe ich nicht!
Danke,aber ich frage mich was Das englische Lied Two Days ago auf deutsch heißt?
auf deutsch:vorgestern!
Aber 2 Tage heißt es doch?
Akira was ist dein Lieblingslied meins ist K.K. Folk
ich mag "super k.k." , "k.k. glückspilz" und ....äh.... fällt mir gerade nicht ein...(sorry, dass ich erst jetzt antworte. ich habe es den ganzen abend versucht, aber der pc wollte einfach nicht ins internet und die verbindung ist ständig abgebrochen...)<-- dummer pc! irgendwann werfe ich ihn aus dem fenster!!
Egal,Wer noch Lieder weiß schreibt sie rein
Also dann schreibt
Sorry habe meinen Nintendogsnamen benutzt
das lied heisst bestimmt 2 tage vorher...
"vorgestern" heißt auf englisch "two days ago". ich habe das lied und wenn ich die sprache von meinem ds auf englisch stelle, heißt es "two days ago".die übersetzen das eben nicht wort für wort!z.bsp. heißt "lucky k.k." auf deutsch "k.k. glückspilz"
das sind noch ein paar von k.k.s songs auf deutsch: k.k.metal, k. funk, k.k. cruisin´,k.k. mit gefühl
Danke Akira für deine Hilfe
Wer noch weiß schreibt!
ich kenne noch "ich liebe dich"
Oh sorry steht schon da (peinlich)
Nun... im Spieleberater und auf einer englischen seite stehen die Songs K.K. Imperial und ich hab eins gefunden das heißt Total... K.K. Total oder Total K.K. oder was ganz anderes? Imperial nimmt er überhaupt nicht an, im spieleberater steht das er manche lieder nur zu besonderen wünschen annimmt... bedeutet das was? Thx im vorraus
"imperal k.k." auf deutsch "super k.k.". sag ihm diesen titel und er gibt dir das lied.(noch ein trick: am samstag abend einfach die sprache auf englisch stellen und dann als musikwunsch die englischen musiktitel eingeben, die ihr auf deutsch nicht kennt)
ich hab folgende lieder:
K.K. Choral
K.K. Walzer
K.K. Etüde
K.K. Schlaflied
K.K. Arie
K.K. Samba
K.K. Bossa
K.K. Calypso
K.K. Mambo
K.K. Reggae
K.K. Ska
K.K. Tango
K.K. Südseetraum
K.K. Glückspilz
K.K. Kondor
K.K. Steppensong
K.K. Orientsong
K.K. Rock
K.K. Rocksong
K.K. Ragtime
K.K. Gumbo
K.K. Blues
K.K. mit Gefühl
K.K. Soul
K.K. Liebeslied
K.K. Technopop
DJ K.K.
K.K. Country
Surfin´ K.K.
K.K. Freundelied
Go K.K. Rider!
Herr K.K.
K.K. Kaffeblues
K.K. Parade
K.K. Combo
Ich liebe dich
Vorgestern
Mein Zuhause
Am Rande
Nachdenklich
Bergsteigung
K.K. Rockabilly
Agent K.K.
K.K. Parade 2
Ich hoffe ich konnte helfen, coole Seite neue lieder cool!!! =)
das allerletzte Lied ist K.K Metal und das haut voll rein!
Ich mag besonders K.K. Kondor und K.K. Safari
bis jetzt
Gibt es auch irgend eine Seite wo man das alles hören kann?
Kann mir mal jemand sagen wie man die Titel GENAU eingeben muss damit sie auch gespielt werden?? K.K spielt immer seine Songs weil er die, die ich ihm vorschlage, nicht kennt!
Ich will bemerken, das man einfach den DS auf englisch stellen kann, weil die englischen titel stimmen...
es heißt nicht Super K.K. sonder Super-K.K.
Ohne den - nimmt er es nicht an... das is dumm, ich habs auf englisch gestellt, imperial K.K. eingegeben und dann wieder auf deutsch ^^
ja, das mache ich auch immer so!
Gute Idee!
Ich habe deutschg gelassen und K.K. Parade 2 eingegeben und er hat gesagt er kann es nicht spielen.
Muss man es anders schreiben?
meinst ist glückspilz und folk. ach und choral habe ich in meinem royalzimmer dieses lied erinnert mich an anette (ziege) sie war meine beste freundin nach 4 tagen hatte ich ihr bild. doch dann ist sie ausgezogen.
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl
Immer wenn ich in meinem Zimmer bin und K.K. Kondor
höre gucke ich auf die Fotos und denke an die alten
Zeiten zurück.
in einem raum habe ich das lied "vorgestern". mein kleiner fido(schwarz-weißer hund) hatte es. es war ein versehen, dass er ausgezogen ist. ich schaue jeden abend in jedes haus, damit niemand wegzieht. dann hat eine freundin bei mir übernachtet und wir waren total lange wach... ich wollte um 2 uhr nachts nach jedem nachbarn sehen und dann war fidos haus weg. wenn ich doch nur gewusst hätte, dass die nachbarn um mitternacht wegziehen....
Gibt es 'ne Site wo man all diese Lieder anhören kann??
Schon gewusst? :D

K.K. steht für Totakeke und das heisst wieder Totaka Kazumi.
Hat jemand K.K. Street
K.K ist bei mir gerade da!!Ich habe vor gespult!!!
Es ist der Hammer!! ER singt gerade k.k. soul.
Ich weiß nicht was ich tun soll!!Es ist sooo cool!!
VORGepul.. -.-
Wie kriegt man neue Lieder?
(Sorry, ich hab das Spiel erst seit gestern...)
^^
1.f.Wie bekomme ich Musik von K.K.?

Also im Cafe "Taubenschlag" kommt jedem Samstag um 19:00 Uhr bis 23:59 Totakeke. Um 20:00 Uhr kann man von ihm Musik bekommen! Mann spricht mit ihm und sagt entweder. "Ohhh! Gern!" oder "Diesmal nicht!"
Bei "Ohhh! Gern!" muss man einen Musikwunsch eingeben wie z.B. K. K. Gumbo ! Bei "diesmal nicht" kommt es per Zufall was für ein Lied kommt!
Wenn das Lied vorbei ist bekommt man direkt in die Taschen eine Aufnahme von dem Lied(es seie denn es ist nicht in K.K.s Liste).
Nun kann man es im Musik-Player(mit/ohne Gyroiden) abspielen lassen.

Hier sind fast alle die Lieder von K.K. :

K.K. Safari
K.K. Jazz
K.K. Rock
K.K. Rocksong
K.K. Song
Ganz Allein
Herr K.K.
K.K. Kaffeblues
K.K. Country
K.K. Combo
K.K. Mambo
K.K. Orientsong
Super-K.K.
K.K. Marsch
K.K. Trauerlied
K.K. Liebeslied
K.K. Schlaflied
Go K.K. Rider!
K.K. Arie
K.K. Ballade
K.K. Steppensong
K.K. mit Gefühl
K.K. Technopop
K.K. Calypso
K.K. Kondor
K.K. Swing
K.K. Fusion
K.K. Etüde
K.K. Bossa
K.K. Glückspilz
K.K. Südseetraum
K.K. Reggae
K.K. Salsa
K.K. Ragtime
DJ K.K.
K.K. D & B
K.K. Blues
K.K. Cruisin'
K.K. Western
K.K. Soul
K.K. Choral
K.K. Cumbo
K.K. Walzer
K.K. Ska
K.K. Funky
Surfin' K.K.
K.K. Freundelied
K.K. Samba
K.K. Folk
K.K. Parade
K.K. Klagelied
K.K. Jahrmarkt
K.K. Tango
K.K. Combo
Ich liebe dich

Schon gewusst ? K.K. steht für Tota"K"e"K"e das wiederum steht für Kazumi Totaka.
jaja alea gibt wieder mit ihrem FAQ an...
"seinem" ! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.