AB STURZT! (* Die Sims 2)

AB STURZT! (* Die Sims 2)

also ich habe einen lebtop mit sims 2 und es lief immer perfekt doch als ich nightlife installirt habe stürzt es immer ab und die grafik ist wie in sims 1.bitte schreibt schnell.
Wenn dein Laptop immer abstürzt, musst dus besser festhalten!

Nein, jetzt im ernst:Entweder du deinstallierst Nightlife, oder du hast nicht genug speicher, b.z.w.
eine schlechte Grafikkarte.
mein pc hatte kein speichermehr und ist abgestürtzt und man konnte ihn nicht mehr an machen! Pass auf mit deinem speicher.......ich hab zum glück nen neuen compi mit mega speicher! Was Funny gesagt hat ist schon richtig
ich weiss nich ie ich das mit den cheats machn soll weil wenn ich z.b moveObjekts on eingebeund auf enter drueck funktionierts trozdem net
Der Cheat heißt auch moveobjects on !
Das mit der grafik habe ich schon geschaft.Aber das mit dem ab stürzten noch nicht.
ich hab moveobjekts on eingegebn und nur der cheat funktioniert nich
Er heißt moveobjects on.
Mit c statt k.
Jetzt habe ich ein anderes Problem.Ich habe Sims 2 auf einen besseren PC installiert.Es ging auch super aber als Nightlife drauf kam spiele ich wieder kurz und dan wird der Bildschirm schwarz und es steht:NO SIGNAL dort was hat das zu bedeuten.Aber der PC müsste doch perfekt sein.
Dann ist dein Flachbildschirm deaktiviert.
Wie kann ich in dan wieder aktiviert.
vl is das kabel raugergangen am compi vom flachbildschirm!passiert mir auch hin und wieder einfach wieder anstecken und schon sollts funken..
Dann müsste er doch garnicht gehen.Aber ein bisschen kann ich spielen.2 Minuten sind zu wenig.
Dann kauf dir einen neuen Laptop
quatsch, kauf dir einen speicher dazu, bau ihn ein, + neue Grafikkarte, und es geht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.