Ich fühle mich au von Oblivion verarscht...ich musste moch mal von vorne anfangen weil meine savegames gelöscht wurden...ok das hab ich halt gemacht. Aber dann ging es los, ich habe den siegelstein aus dem tor bei kvatch entfernt und das tor war nicht zu...der quest ist einfach nicht weiter gegangen und ich musste laut dem quest immer noch den Stein entfernen. dann hat es mir gereicht ich habe nochmal geladen und habe total oft auf benutzen gedrückt als man den stein entfernen soll. das ergebnis war das ich jetzt 6 Siegelsteine habe aber das verdammte tor ist immer noch offen!!! es währe echt freundlich von euch wenn ihr mir einen spielstand kurz nach kvatch schicken könntet, danke schonmal im vorraus!!!
oder einfach ne E-Mail: aussichtspunkt@web.de
Thx
oder einfach ne E-Mail: aussichtspunkt@web.de
Thx
wos brauchst den fürn charakter? welche Eigenschaften? oda änderts des über cheats?
Probier einfach mal den Konsolenbefeh movetoqt und klicke vorher auf dein aktulles Quest, dann müsste es eigentlich klappen.
der charakter is egal...da würde ich dann halt einmal kurz cheaten... ^^
übrigens danke das ihr mir helft... posti, das prob mit deinem cheat ist das er mich nur dahin teleportiert, wo mal der siegelstein war...er nätzt mir also nichts...war trotzdem ne gute idee!
sry meinte mit dem letzten beitrag jetti...kannst du mir ...wenn du hast mal das savegame schicken, posti?
thx
thx
Danke an alle, es hat mir jetze jemand das savegame geschickt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.