Da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde erlaube ich mir mal denn nächsten zu eröffnen.
Es_tut_sich_was ;-)
also kommt er doch nicht am 28.9(wen ich es richtig verstanden habe)
naja... is eigentlich nichts neues,das sind wir ja gewöhnt
naja... is eigentlich nichts neues,das sind wir ja gewöhnt
@Delta
Andersrum. ;-)
Es wurde gesagt, dass AC bei uns im Laufe des Herbstes erscheinen soll. Das hört sich doch nach dem 28.09 an. Muss natürlich nicht heißen, dass der Film an diesem Tag rauskommt, und es ist auch nicht sicher, dass die Meldung echt ist. Aber zumindest ist es endlich nach langer Zeit mal eine positive Nachricht, und die sind zur Zeit schließlich Mangelware.
Andersrum. ;-)
Es wurde gesagt, dass AC bei uns im Laufe des Herbstes erscheinen soll. Das hört sich doch nach dem 28.09 an. Muss natürlich nicht heißen, dass der Film an diesem Tag rauskommt, und es ist auch nicht sicher, dass die Meldung echt ist. Aber zumindest ist es endlich nach langer Zeit mal eine positive Nachricht, und die sind zur Zeit schließlich Mangelware.
@Ashley
Doch aber wir wollen ihn auch auf Deutsch sehen...
bin auf die Synchros gespant!
Doch aber wir wollen ihn auch auf Deutsch sehen...
bin auf die Synchros gespant!
ich denke mal gesehen haben ihn hier die meisten aber halt auf japanisch
Ich hab ihn auf Japanisch,Japanisch mit Englischen Untertiteln, und Englischer Synchro gesehen^^
Hy!ähm der Termin ist aber falsch(28.09)
Unzwar habe ich mich mal ein bisschen umgehört(nicht im Internet)!
Ich war in diverse elektronikgeschäfte, um endlich sicher zu gehen!ein paar wussten es nicht, aber die restlichen sagten 22.08?och dachte ja auch der kommt am 28.09? wo ich die danachgefragt habe, sagten die bloß:Das kann aber nicht sein, der Termin ist in Comptern und Bestellkatalogen festgelegt?!
Also wenn das wieder ein Fake ist geb ich mir ne Kugel:(
Unzwar habe ich mich mal ein bisschen umgehört(nicht im Internet)!
Ich war in diverse elektronikgeschäfte, um endlich sicher zu gehen!ein paar wussten es nicht, aber die restlichen sagten 22.08?och dachte ja auch der kommt am 28.09? wo ich die danachgefragt habe, sagten die bloß:Das kann aber nicht sein, der Termin ist in Comptern und Bestellkatalogen festgelegt?!
Also wenn das wieder ein Fake ist geb ich mir ne Kugel:(
Von euch kennt doch sicher jemand Sims 2 ne?
Bei youtube hab ich gesehen das jemand bei sims 2 die Final Fantasy 7 AC Figuren hatte!!!Mit kadaj und tifa und cloud und so...voll cool. da hat der mir die seite gegeben,die ist leider nur auf englisch:( ich kann zwar englisch, nur ist voll unübersichtlich!!! die seite heißt: Mod the Sims2.keine ahnung wie das mit dem runterziehen geht:(,man ich wollte Tifa haben:(
Bei youtube hab ich gesehen das jemand bei sims 2 die Final Fantasy 7 AC Figuren hatte!!!Mit kadaj und tifa und cloud und so...voll cool. da hat der mir die seite gegeben,die ist leider nur auf englisch:( ich kann zwar englisch, nur ist voll unübersichtlich!!! die seite heißt: Mod the Sims2.keine ahnung wie das mit dem runterziehen geht:(,man ich wollte Tifa haben:(
http://www.youtube.com/watch?v=ixM6XWYPPkU&search=mod%20the%20sims2
meinste sicherlich das hier ;)
meinste sicherlich das hier ;)
Tifa sieht immer am besten aus *Lechz*aber das ist schon lustig mit denn FFAC sims =)
jup;)
vorallem die gesichter sind gut getroffen.
Kadaj ist aber auch nicht schlecht!
Jazoo allerdings...naja die Haare sid vieeeelll zulang:/.Aber was solls..Nobody ist perfect:D.
Seht mal:http://www.youtube.com/watch?v=3UA2v99mIWY
vorallem die gesichter sind gut getroffen.
Kadaj ist aber auch nicht schlecht!
Jazoo allerdings...naja die Haare sid vieeeelll zulang:/.Aber was solls..Nobody ist perfect:D.
Seht mal:http://www.youtube.com/watch?v=3UA2v99mIWY
Aber mal eine Frage!
Am Anfang Wo das trio auftaucht ruft doch Kadaj jemanden an, ja wenn ruft er da eigentlich an???
Weil Kadaj will ja den Presidenten sprechen, aber voherer ist ja jemand anders am telefon, also ich denke das Reno zuerst am apperat ist.Was denkt ihr?
Am Anfang Wo das trio auftaucht ruft doch Kadaj jemanden an, ja wenn ruft er da eigentlich an???
Weil Kadaj will ja den Presidenten sprechen, aber voherer ist ja jemand anders am telefon, also ich denke das Reno zuerst am apperat ist.Was denkt ihr?
ok!!!!
@Bahamut
Ich brauch unbedingt deine HILFE!!!!!
ich will am 16.August zu Final Fantasy Vll AC ins kino nach berlin!!!(unbedingt)wegen riesenbildschirm und co.:D.
Nur ich find nicht so richtig die passende seite???
Muss man sich die karten vorbestellen oder so? weil wenn ich 2stunden nach berlin tuckel, habe ich angst das die karten sonst leer sind oder so?!:(
weil du warst ja schon im kino.
Bitte um schnelle antwort DANKE.
@Bahamut
Ich brauch unbedingt deine HILFE!!!!!
ich will am 16.August zu Final Fantasy Vll AC ins kino nach berlin!!!(unbedingt)wegen riesenbildschirm und co.:D.
Nur ich find nicht so richtig die passende seite???
Muss man sich die karten vorbestellen oder so? weil wenn ich 2stunden nach berlin tuckel, habe ich angst das die karten sonst leer sind oder so?!:(
weil du warst ja schon im kino.
Bitte um schnelle antwort DANKE.
@Wattebauschgirl
Auf der Seite www.fantasyfilmfest.com findest du alle Infos die du brauchst. Das mit dem Vorbstellen geht nicht, hab es in Stuttgart versucht hat net gefunzt. Dann musst du halt einer der ersten sein.
Auf der Seite www.fantasyfilmfest.com findest du alle Infos die du brauchst. Das mit dem Vorbstellen geht nicht, hab es in Stuttgart versucht hat net gefunzt. Dann musst du halt einer der ersten sein.
Oh vielen Danke!!!
Ich werde auch die erste sein lol!
Nicht wundern(wegen anderen Namen) habe mich jetzt registriert:D
Ich werde auch die erste sein lol!
Nicht wundern(wegen anderen Namen) habe mich jetzt registriert:D
Nochmal wegen dem Kino?!
wisst ihr ab welchen alter das ist??? also wann man reinkommt?weil ich hab gelesen keine Jugendfreigabe??? he da stimmt was nicht, normalerweise ist der doch ab12?
Da passiert doch fast garkeine Gewalt?
Das muss falsch sein
Bahamut ist doch auch erst 16 und war im kino, das ist voll verwirrend:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
wisst ihr ab welchen alter das ist??? also wann man reinkommt?weil ich hab gelesen keine Jugendfreigabe??? he da stimmt was nicht, normalerweise ist der doch ab12?
Da passiert doch fast garkeine Gewalt?
Das muss falsch sein
Bahamut ist doch auch erst 16 und war im kino, das ist voll verwirrend:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
naja was heißt erst 16??man hat als 16jähriger schon ein paar freiehiten mehr als jüngere,aber ich kann mir nicht vorstelle das FFAC so ne strenge jugendschutzmarke hat
Ja stimmt!!!
ja das war blöd ausgedrückt sry.Aber ich denk schon das er ab 12 ist!!!
ja das war blöd ausgedrückt sry.Aber ich denk schon das er ab 12 ist!!!
naja währe doof aber mich interessiert das eher weniger, bin 17 aber so brutla ist der film echt nicht
Na ja der Film ist schon ab 12. Doch das Fantasy Filmfest ist ab 18. Weiß net ob du den Film anschauen kannst.
Wegen der Alterbeschränkung habe ich an das Kino damals eine Mail geschrieben, bevor ich mir meine Karte geholt habe. Auf der Seite des Filfestes ist der Film ab 18, weil er in Deutschland noch nicht von der FSK geprüft wurde. Als ich das Personal darauf hinwies, dass der Film in Japan und den USA ab zwölf ist versprachen sie mir in dieser Hinsicht nicht bürokratisch zu sein und mir ein Ticket zu geben. Seit dem ist der Film auf der münchner Seite auch ab zwölf. :-)
Schön!:),Und was ist mit Berlin???Also ich will nach berlin.weil die werden doch nicht so blöd sein,das ich letztendlich nicht reinkomme?FFab 18,sehr Merkwürdig und das auch erst darauf hinweisen musstest?!
Ich will dich nur ungern aus deinen Träumen reißen, aber nicht jeder in dieser Welt kennt Final Fantasy. ;-)
Du kannst es ja mal versuchen und dann hast du entweder Glück oder Pech...
Du kannst es ja mal versuchen und dann hast du entweder Glück oder Pech...
@Shadow Flare ich möchte ja nicht zu dem Fest ich möchte blöß den Film anschauen?
Was auch Merkwürdig ist das dieses Fest ab 18 ist???was ist bei diesem Film bitte Gewaltätig???....Achja jetzt weiß ich es wieder Zaubertinte: [Als Yazoo vieleicht die Sonnenbrille von Cloud weggeschossen hat und ein TRÖPFCHEN Blut gespritz ist?,oder wegen den Kampfzenen wo keiner verletzt wird?oder wo Barret Bitch zu Cloud sagte???]Ja das ist ja auch soooooooo schlimm.Warum ist zb.Saw oder Sqream ab 18?jaaa genau weil der Brutal mit endlos viel Blutzzenen ist und Gemordet wird,Das ist ja verständlich das dieser dann logischerweise ab 18 ist, nur warum FF Vll AC WAS SOLL DAS???Ich meine Deutschland ist doch sonst nicht so empfindlich!!!!???Ich finde das ganz schön Entäuschent schließlich sind die spiele auch fast immer ab 12. Mann sowas regt mich einfach auf!!!Das so viele minderjährige dann darauf warten müssen den film zu sehn und das auch noch für nix und ohne Begründung, und warum steht auf der DVD ab 12 oben???
Was auch Merkwürdig ist das dieses Fest ab 18 ist???was ist bei diesem Film bitte Gewaltätig???....Achja jetzt weiß ich es wieder Zaubertinte: [Als Yazoo vieleicht die Sonnenbrille von Cloud weggeschossen hat und ein TRÖPFCHEN Blut gespritz ist?,oder wegen den Kampfzenen wo keiner verletzt wird?oder wo Barret Bitch zu Cloud sagte???]Ja das ist ja auch soooooooo schlimm.Warum ist zb.Saw oder Sqream ab 18?jaaa genau weil der Brutal mit endlos viel Blutzzenen ist und Gemordet wird,Das ist ja verständlich das dieser dann logischerweise ab 18 ist, nur warum FF Vll AC WAS SOLL DAS???Ich meine Deutschland ist doch sonst nicht so empfindlich!!!!???Ich finde das ganz schön Entäuschent schließlich sind die spiele auch fast immer ab 12. Mann sowas regt mich einfach auf!!!Das so viele minderjährige dann darauf warten müssen den film zu sehn und das auch noch für nix und ohne Begründung, und warum steht auf der DVD ab 12 oben???
@ Tifa Lockhart
Ganz ruhig. Der Film läuft ja im Rahmen des Filmfestes
und des ist halt eben ab 18. Wenn der Film auf DVD & UMD raus kommt dann ist er schon sehr wahrscheinlich ab 12 oder so. Alle Filme sind da ja ab 18. Und das mit dem versuchen ist auch so ne sache du gurkst da ja 2 std. hin. Und wenn du nicht rein kommst dann war das alles umsonst. Ich kann dir auch nicht weiterhelfen, ob du es versuchst das musst du wissen...
Ganz ruhig. Der Film läuft ja im Rahmen des Filmfestes
und des ist halt eben ab 18. Wenn der Film auf DVD & UMD raus kommt dann ist er schon sehr wahrscheinlich ab 12 oder so. Alle Filme sind da ja ab 18. Und das mit dem versuchen ist auch so ne sache du gurkst da ja 2 std. hin. Und wenn du nicht rein kommst dann war das alles umsonst. Ich kann dir auch nicht weiterhelfen, ob du es versuchst das musst du wissen...
*Versucht zu berhuigen*;)
Ja ok,haste ja recht!wenn ich nicht reinkomme ist es nicht dramatisch,ich fahre ja nicht nur wegen dem film hin sondern auch um mich da zu vergnügen,nur so am rande:D
Ja ok,haste ja recht!wenn ich nicht reinkomme ist es nicht dramatisch,ich fahre ja nicht nur wegen dem film hin sondern auch um mich da zu vergnügen,nur so am rande:D
Gabs im alten AC-Thread nicht mal was von "AC erscheint am 22.08!" und "sicherer_Beweis !"? In letzter Zeit ist es wieder so still geworden...
gibts was neues zum erscheinungstermin? sry hab kein bock alles nachzulesen *lol* naja bei eb-games stehts ja nicht mehr sowiet weiss ich XDD
Es MUSS am 26.09.2006 Rauskommen...
Sonst Lauf ich Amok^^
Die Nerven mich Langsam ich zieh nach Japan!!!
Sonst Lauf ich Amok^^
Die Nerven mich Langsam ich zieh nach Japan!!!
Haha! Die UMD kommt laut aktuellen Vermutungen erst zwei Tage später! Und, wirst du mich jetzt wegen zwei Tagen erschießen? ;-)
War heute bei Media Markt und habe nachgefragt ob es einen Termin für FF VII AC gibt und im Rechne von dem Type,stand nicht ein Sterbens Wort über FF VII AC.
Tja, vielleicht liegt das ganz einfach daran, dass es noch keinen Termin gibt. Großes Plus an Media Markt, was mussten wir nur alles durchmachen, als manche Geschäfte sich auf inoffiziellen Terminen stützten (siehe hier). Oder Media Markt hat garnicht vor den Film ins Sortiment zu nehmen, das kann auch sein...
Tja, die alte Tradition wird eingehalten...
Advent_Children_Directors_Cut_für_alle?!
wie geil ^^
das wäre für mich ein grund mir den film noch mal auf blu ray und in DE anzuschaffen obwohl ich schon die englische umd hab =)
das wäre für mich ein grund mir den film noch mal auf blu ray und in DE anzuschaffen obwohl ich schon die englische umd hab =)
Also der Film soll am 28.september kommen genau in einer Woche?!Nur mich würde nichts Wundern wenn die den Film wieder verschieben.Das nervt echt...Wie oft haben die den schon verschoben???5-mal bestimmt schon!!!
Dauernd verzögern die das...aber ich denke das der Termin bleibt, weil das ja schon langsam echt "peinlich" wird.
Dauernd verzögern die das...aber ich denke das der Termin bleibt, weil das ja schon langsam echt "peinlich" wird.
Bol.de sagt das es am 5.10 erscheinen soll aber langsam traue ich denn leute nicht mehr-,-
Es kommt nicht darauf an was Bol.de sagt, sondern was Square-Enix sagt - und die sagen "Herbst/Winter 2006".
Nee nee nicht so schnell @*Bahamut*
In Spanien wurde der Film sogar schon auf 2007 verschoben!!!!steht auf Cetraconnection.DE,und die sagen das das bei uns "übel"aussieht also das das uns auch(muss aber nicht) passieren kann!!!Was ich stark vermute.Einer sagt September einer sagt oktober dann sagt Square Enix wieder Dezember
WAS DENN NUN? das kotzt mich soooooooooo an!!!!Mir kommt das so vor als ob die das mit absicht machen,weil das ist doch nicht mehr normal!das der ständig verschoben wird!!!!!!!Mann ey.........Ich will diesen verdammten Film ,hab ihn zwar auf japanisch gesehn mit engl.untertitel nur habe ich bloß die hälfte verstanden???!!!*heul*Außerdem hat Square Enix im Mai mit der deutschen Synchro angefangen, Ja was machen die den die ganz Zeit???
In Spanien wurde der Film sogar schon auf 2007 verschoben!!!!steht auf Cetraconnection.DE,und die sagen das das bei uns "übel"aussieht also das das uns auch(muss aber nicht) passieren kann!!!Was ich stark vermute.Einer sagt September einer sagt oktober dann sagt Square Enix wieder Dezember
WAS DENN NUN? das kotzt mich soooooooooo an!!!!Mir kommt das so vor als ob die das mit absicht machen,weil das ist doch nicht mehr normal!das der ständig verschoben wird!!!!!!!Mann ey.........Ich will diesen verdammten Film ,hab ihn zwar auf japanisch gesehn mit engl.untertitel nur habe ich bloß die hälfte verstanden???!!!*heul*Außerdem hat Square Enix im Mai mit der deutschen Synchro angefangen, Ja was machen die den die ganz Zeit???
steht auf Cetraconnection.DE,und die sagen das das bei uns "übel"aussieht
Dann sehen wir doch einfach mal nach was so auf cetraconnection.de steht:
Neuste Meldungen
14.09.06
26.09.06
Das sieht im Moment nicht sehr nach 2007 aus.
das der ständig verschoben wird!!!!!!!
Ein Film kann schlecht verschoben werden, wenn es keinen konkreten Termin gibt den man verpatzen kann.
Fakt: Das es solange dauert bis AC bei uns erscheint ist natürlich schade, aber er wurde speziell für Deutschland noch kein einziges mal verschoben. Das liegt eben traurigerweise daran, das es nichtmal einen Termin gibt.
Dann sehen wir doch einfach mal nach was so auf cetraconnection.de steht:
Neuste Meldungen
14.09.06
26.09.06
Das sieht im Moment nicht sehr nach 2007 aus.
das der ständig verschoben wird!!!!!!!
Ein Film kann schlecht verschoben werden, wenn es keinen konkreten Termin gibt den man verpatzen kann.
Fakt: Das es solange dauert bis AC bei uns erscheint ist natürlich schade, aber er wurde speziell für Deutschland noch kein einziges mal verschoben. Das liegt eben traurigerweise daran, das es nichtmal einen Termin gibt.
ich glaube Finalcraft schon lange nicht mehr aber die sollten sich mal langsam mit ihren terminen sonstwo hinballern
Also, ich hab da ein bisschen was in Erfahrung gebracht....
Ich war am 29 September in der Stadt bei meinem Händler, weil Amazon.de die UMD für den 28.9. festgelegt hatte, ich hatte die Hoffnung, dass dann vielleicht auch die DVD rauskommt...
leider war dem nicht so, aber mein Händler hat gewisse Kontakte, zu wem kann ich nicht sagen, auf jedenfall hat der mit jemandem per e-mail kommuniziert. Vielleicht sollte ich hierzu noch sagen, dass es ein sehr kleiner Landen ist, der auch jap. Originaltitel und sowas führt und bestellt. Naja er schreibt da e-mails hin und her und sagte dann nur, er warte noch auf eine Antwort. Nach einer geschlagenen Stunde kam diese dann und er sagte, laut Square Enix solle der Film zwischen dem 9. und 12. Dezember auf DVD im Handel erscheinen. Ich kann nicht sagen in wieweit das stimmt, aber da mein Händler für seine Fans sogar die japanische und chinesische Version zum japanischem Erscheinungsterin besorgt hat vertraue ich dem.....
Ich kann eben auch nur sagen, was er erzählt und laut ihm ist es eben zwischen dem 9. und 12. Dezember, wenigstens ein kleiner Lichtblick...
Ich war am 29 September in der Stadt bei meinem Händler, weil Amazon.de die UMD für den 28.9. festgelegt hatte, ich hatte die Hoffnung, dass dann vielleicht auch die DVD rauskommt...
leider war dem nicht so, aber mein Händler hat gewisse Kontakte, zu wem kann ich nicht sagen, auf jedenfall hat der mit jemandem per e-mail kommuniziert. Vielleicht sollte ich hierzu noch sagen, dass es ein sehr kleiner Landen ist, der auch jap. Originaltitel und sowas führt und bestellt. Naja er schreibt da e-mails hin und her und sagte dann nur, er warte noch auf eine Antwort. Nach einer geschlagenen Stunde kam diese dann und er sagte, laut Square Enix solle der Film zwischen dem 9. und 12. Dezember auf DVD im Handel erscheinen. Ich kann nicht sagen in wieweit das stimmt, aber da mein Händler für seine Fans sogar die japanische und chinesische Version zum japanischem Erscheinungsterin besorgt hat vertraue ich dem.....
Ich kann eben auch nur sagen, was er erzählt und laut ihm ist es eben zwischen dem 9. und 12. Dezember, wenigstens ein kleiner Lichtblick...
ja ist doch schonmal was solange es noch dieses jahr ist XDDDD
achja ist ja geil dass es bei euch so nen laden gbt *loL*
achja ist ja geil dass es bei euch so nen laden gbt *loL*
Erfreuliche nachrichten...
Ich war bei meinen Onkel der ein Elektronik laden führt...
und ich musste die poster über die neuen Filme die kommen werden oder auch schon da sind in die wand kleben...
und da war auch eins von FF AC dabei!!!
5 Dezember stand drauf^^
Ich hab sofort losgejubelt XD
Ich habe mich bei meinen Onkel noch informiert er solle nachschauen ob FF AC auch wirklich am 5 Dezember kommt und er hatt gesagt er kriegt das sogar am 2 Dezember :P
ich kriege es 3 Tage früher XD^^
Ich war bei meinen Onkel der ein Elektronik laden führt...
und ich musste die poster über die neuen Filme die kommen werden oder auch schon da sind in die wand kleben...
und da war auch eins von FF AC dabei!!!
5 Dezember stand drauf^^
Ich hab sofort losgejubelt XD
Ich habe mich bei meinen Onkel noch informiert er solle nachschauen ob FF AC auch wirklich am 5 Dezember kommt und er hatt gesagt er kriegt das sogar am 2 Dezember :P
ich kriege es 3 Tage früher XD^^
ooohhh *freu freu* hoffentlich
ich warte schon sooo lange auf den film
ich hab ihn nämlich noch nicht gesehn^^ nur ein paar ausschnitte und Trailer aber mehr halt nich ich will ihn einfach auf deutsch erleben
mal ne frage bei Amazon.de steht schon der 9. Dezember als Termin. allerdings is dort imer nur diese DvD für die Playstation Portable wirds den film denn nur für dieses kleine mist dingen geben???
ich warte schon sooo lange auf den film
ich hab ihn nämlich noch nicht gesehn^^ nur ein paar ausschnitte und Trailer aber mehr halt nich ich will ihn einfach auf deutsch erleben
mal ne frage bei Amazon.de steht schon der 9. Dezember als Termin. allerdings is dort imer nur diese DvD für die Playstation Portable wirds den film denn nur für dieses kleine mist dingen geben???
Ich warte schon ab den 14 November 2004 das er auf Deutsch rauskommt Deutsch!!!
ach und...
Nein keine angst...
es wird es auch für DVD geben :P
ach und...
Nein keine angst...
es wird es auch für DVD geben :P
Jetzt sagt der händler wieder ende oktober!!!und dann wieder ende November und so weiter.....
Das ganze ist sehrrrrrrrrrrrrr Merkwürdig dann sagt der Händler ja was falsches.....????Weil "mein" Händler sagt ende Oktober?????was nu???Wie verwirend...
Oh ok ...Danke für Info,naja das stand so im Computer bei dem Händler drin*drop*. Gut dann steht ja endlich mal fest,Naja o.k fast fest wann der geilo Film kommt juhu.
Und ich will FF Vll ACC???haben richtig geschrieben???
UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!!ich will sehen wie Sephi Cloud aufspießt hehe!!!oh mann der kommt ja in Japan gerade mal nächstes Jahr raus!!!Also müssen wir alle noch laaaaaaaaaaaaaaaange warten*drop* cool so viele neue SZENEN, sogar noch BESSER und BESSERE GRAFIK wie Heer Nomura sagte GEILO!!!!!!!!*aufgeregt*Oh sobald das in Germany kommt hol ich mir das SOFORT*schaum vorm Mund hat*Und das Bild wo Kaddie äh...Kadaj Rufus voll böse anguckt,das interressiert mich am meisten!!!!!!!!!!!!!!ich wusste doch das noch ein teil kommt.hehe
UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!!ich will sehen wie Sephi Cloud aufspießt hehe!!!oh mann der kommt ja in Japan gerade mal nächstes Jahr raus!!!Also müssen wir alle noch laaaaaaaaaaaaaaaange warten*drop* cool so viele neue SZENEN, sogar noch BESSER und BESSERE GRAFIK wie Heer Nomura sagte GEILO!!!!!!!!*aufgeregt*Oh sobald das in Germany kommt hol ich mir das SOFORT*schaum vorm Mund hat*Und das Bild wo Kaddie äh...Kadaj Rufus voll böse anguckt,das interressiert mich am meisten!!!!!!!!!!!!!!ich wusste doch das noch ein teil kommt.hehe
Na da freut sich ja jemand ;-).
Bessere Grafik nur mit einem Blu-ray Player (zB PS3). Und der Film wird dann wohl ab 16, wenn nicht sogar ab 18 Jahren, gerade wegen der neuen Szenen die man zuerst extra weggelassen hat um FSK 12 durchzubringen. Dafür müssen wir wohl nicht sooo lange warten, denn der Film erscheint laut der besagten Quelle ausschließlich auf englisch mit den regional passenden Untertiteln.
Bessere Grafik nur mit einem Blu-ray Player (zB PS3). Und der Film wird dann wohl ab 16, wenn nicht sogar ab 18 Jahren, gerade wegen der neuen Szenen die man zuerst extra weggelassen hat um FSK 12 durchzubringen. Dafür müssen wir wohl nicht sooo lange warten, denn der Film erscheint laut der besagten Quelle ausschließlich auf englisch mit den regional passenden Untertiteln.
Also ist die Grafik wie bei FF Vll Ac wenn man keine Ps3 hat???wie öde!!!!!!!!und wenn der ab 80 wäre lol.den musssssssssssssssssssssssssssssss ich haaaaaaabbbbbbbennnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!! aber ich kann mir nicht vorstellen wie der sein soll*drop*looooooooollllllllll
Wenn du keinen BR-Player hast musst du dir die eben die DVD und nicht die BR-Disk holen.
Und jetzt nimm erstmal ne Baldriantablette.
Und jetzt nimm erstmal ne Baldriantablette.
jaja ok, du hälst mich für verrückt???ähm.. also.. NEE so bin ich nicht*am ganzen Körpet zittert*
MUAHAHAHAHAHAHA!!!!!
LANG LEBE DER GRÖßENWAHN
MUAHahahahahahha.*räusper*
Siehst du ...ich bin Gannnzzzzz NORMAL.*grins*
MUAHAHAHAHAHAHA!!!!!
LANG LEBE DER GRÖßENWAHN
MUAHahahahahahha.*räusper*
Siehst du ...ich bin Gannnzzzzz NORMAL.*grins*
Ja aber wie soll der sein?, und außerdem will ich nicht das Sephi Cloudy aufspießt*heul*NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!Dann ist die Story ja ganz anders????NEINNNNN..Naaaaajaaaa obwohl,dann würde das BÖSE MUAHahahahahahah ähm...ja mal SIEGEN juhu!!!!!!!!!
Sephiroth,Yazoo,Kadaj und Loz an die Macht!!!!!!!Muahahahahahahahaha
Nieder ,mit den guten hahahahahahahah* 10Baldriantabletten schluck*
Sephiroth,Yazoo,Kadaj und Loz an die Macht!!!!!!!Muahahahahahahahaha
Nieder ,mit den guten hahahahahahahah* 10Baldriantabletten schluck*
ober rofl was geht denn hier ab wollte doch nur wissen ob der film auch fürn normalen DVD player rauskommt und nich gleich den größenwahn ausbrechen lassen xDDDD
AC erscheint auf DVD und UMD, ACC auf DVD und BR-Disk
Ich finds richtig gut, dass wir nun schon von mehreren erfahren haben, dass die Händler Anfang Dezember ankündigen...kurz vor Weihnachten *gg* Square Enix wären wirklich fehlgeleitet, wenn sie sich Weihnachten entgehen lassen würden....
Aber worauf ich mich auch freue ist, dass ein Remake von FF7 kommt^^
Naja, gehört aber nicht in den Thread :)
Okay, ich hoffe, dass keine unerfreulichen Neuigkeiten mehr gepostet werden müssen
*grad total zufrieden ist*
LG
Naja, gehört aber nicht in den Thread :)
Okay, ich hoffe, dass keine unerfreulichen Neuigkeiten mehr gepostet werden müssen
*grad total zufrieden ist*
LG
Oh nein - nicht schon wieder!
Ich dachte seit dem dem Remake auf der E3 der Kopf abgeschlagen wurde und auch auf der Tokio Gameshow keine Wiederbelebungsversuche unternommen wurden sollte das Vieh doch so langsam mal tot sein. Aber nein, das Ding kann scheinbar wie eine Küchenschabe sogar ohne die wichtigsten Organe noch weiterleben. Square Enix sollte endlich mal auf die noch zuckenden Überreste treten und gnädig Sterbehilfe leisten.
Oh nein - nicht schon wieder!
Ich dachte seit dem dem Remake auf der E3 der Kopf abgeschlagen wurde und auch auf der Tokio Gameshow keine Wiederbelebungsversuche unternommen wurden sollte das Vieh doch so langsam mal tot sein. Aber nein, das Ding kann scheinbar wie eine Küchenschabe sogar ohne die wichtigsten Organe noch weiterleben. Square Enix sollte endlich mal auf die noch zuckenden Überreste treten und gnädig Sterbehilfe leisten.
ich kann mich ja irren aber der trailer auf ffgamigo sieht meines erachtens nach einer fan produktion aus...
was am termin aber nichts ändert^^
was am termin aber nichts ändert^^
Na endlich!!!Der Termin steht nun ENDGÜLTIG fest!!!Hu und er erscheint auf Deutsch und Japanisch und englisch oder???das kapier ich nich wirklich?!
Sag niemals nie.
Der Trailer sieht schon nach Fanfiction aus, wegen der Musik die im Film nichtmal vorkommt und deutsche Stimmen gibt es auch (immer noch?!?) nicht.
Aber gut, der Termin sollte eigentlich schon echt sein, nach Weihnachten wird er ja wohl kaum kommen. Habe mir jedenfalls bei Amazon die Limited Edition im Steelbook für 20 Euro versandkostenfrei vorbestellt, gleicher Preis wie die normale DVD Version.
Der Trailer sieht schon nach Fanfiction aus, wegen der Musik die im Film nichtmal vorkommt und deutsche Stimmen gibt es auch (immer noch?!?) nicht.
Aber gut, der Termin sollte eigentlich schon echt sein, nach Weihnachten wird er ja wohl kaum kommen. Habe mir jedenfalls bei Amazon die Limited Edition im Steelbook für 20 Euro versandkostenfrei vorbestellt, gleicher Preis wie die normale DVD Version.
he? was meinst du? ich will auf jedenfall das der auch auf japanisch erscheint!!!also auf deutsch und japanisch,das englische könn die weglassen hört sich ja eh scheiße an.hehe
Die deutschen Synchronstimmen sind bekannt!
Sind auch einige recht bekannte Stimmen dabei, so wird Aerith beispielsweise von "Königin Amidala" gesprochen, und Nanaki von "Captain Jack Sparrow".
Nur bei Vincent musste ich mir kurz an den Kopf fassen (Synchro von Adam Sandler?!). Wobei ich aber auch nicht die Stimme von wirklich allen Sprechern kenne.
Sind auch einige recht bekannte Stimmen dabei, so wird Aerith beispielsweise von "Königin Amidala" gesprochen, und Nanaki von "Captain Jack Sparrow".
Nur bei Vincent musste ich mir kurz an den Kopf fassen (Synchro von Adam Sandler?!). Wobei ich aber auch nicht die Stimme von wirklich allen Sprechern kenne.
Wer sprivht den Cloud auch der der den Claud in Kingdom Hearts 2 geschprochen hat? Juhu im Dezember kommt es endlich raus ^^.
gibt es nun inzwischen mal nen trailer mit der deutschen syncro??????wenn ja fände ich es super wenn hier jemand nen link reinsetzen könnte;)
tja leute übermorgen ist es endlich soweit =)ich bin ja mal auf die syncro gespannt
Demotapes der deutschen Synchro: klick
Jetzt warte ich ewig auf die Synchro, und dann sowas.
Was habt ihr nur mit Sephiroth gemacht?! :' (
Jetzt krieg ich die dt DVD und muss ihn mir doch auf japanisch ansehen...
Jetzt warte ich ewig auf die Synchro, und dann sowas.
Was habt ihr nur mit Sephiroth gemacht?! :' (
Jetzt krieg ich die dt DVD und muss ihn mir doch auf japanisch ansehen...
Ich find die synchro so gut.Es hätte viel schöechter sein können. Zum glück haben sie dann doch die stimmen aus kingdom hearts verwendet.
NEEEEEEIIIIINNNNNNN
EINE SCHANDEEEE!!!!
Das darf doch nicht wahr sein...
Vincent,Sephiroth und Barret hatt es am meisten erwischt!!!
SCHANDEEE!!!
EINE SCHANDEEEE!!!!
Das darf doch nicht wahr sein...
Vincent,Sephiroth und Barret hatt es am meisten erwischt!!!
SCHANDEEE!!!
wahhhh was für grässliche stimmen -.-
man eh besonders kadajs hört sich ja wohl mal voll scheiße an
man eh besonders kadajs hört sich ja wohl mal voll scheiße an
Warum macht ihr den Film denn jetzt schon so schlecht?
So schlimm sind die Stimmen doch auch wieder nicht.
So schlimm sind die Stimmen doch auch wieder nicht.
Naja, es kommt auch wohl größten Teils daher, die die eingefleischten Final Fantasy VII-Fan im Laufe der Zeit warscheinlich jedem Charakter eine eigene Stimme gegeben haben.
Bei einigen stimmen diese Stimmen mit denen von Final Fantasy VII Advent Children (ungefähr) überein...bei anderen eben weniger...
Also mein Favorit für die Stimme von Barett wäre ja immer noch die von B.A. Baracus (A-Team) gewesen.
Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden...
Bei einigen stimmen diese Stimmen mit denen von Final Fantasy VII Advent Children (ungefähr) überein...bei anderen eben weniger...
Also mein Favorit für die Stimme von Barett wäre ja immer noch die von B.A. Baracus (A-Team) gewesen.
Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden...
boar also mir gefallen die stimmen richtig was ihr man alle habt
Zitat: Sephiroth: "Dein Geostigma ist verschwunden...........ausgesprochen schade" kam saucool rüber
Zitat: Sephiroth und Cloud:"Oh Oh was hat dich denn auf einmal so stark gemacht
Cloud:Das werde ich gerade dir erzählen" kommt lustig =)
Zitat:Yazoo und Reno: "Wirklich lustig nicht wahr???
Reno:"Ja ich lach mir nen Al" der megaspruch lol
Zitat: Sephiroth: "Dein Geostigma ist verschwunden...........ausgesprochen schade" kam saucool rüber
Zitat: Sephiroth und Cloud:"Oh Oh was hat dich denn auf einmal so stark gemacht
Cloud:Das werde ich gerade dir erzählen" kommt lustig =)
Zitat:Yazoo und Reno: "Wirklich lustig nicht wahr???
Reno:"Ja ich lach mir nen Al" der megaspruch lol
Aeris: Vollkommen in Ordnung,passt gut.
Barret: Nicht tief genug,find ich.Ich stell mir bei dem ne richtige Bassstimme vor,ist aber so auch noch in Ordnung.
Cait Sith: Is auch ok,bisschen weniger Cartoonmäßig wär besser gewesen.
Cid: Gut.
Cloud: Schon aus KH bekannt,find ich sehr gut die Stimme.
Denzel: Joa,kleines Kind halt.Eigentlich relativ egal welche Jungenstimme der Kerl bekommt.
Elena: Gut.
Kadaji: Zu hoch find ich.Kommt bisschen tuntig rüber.
Looz: Ganz gut.
Marlene: Gut.
Red XIII: Passt ganz gut zu ihm find ich,die japanische Stimme fand ich etwas zu "lächerlich
machend",aber die dt. is ok.
Reeve: Find ich bisschen zu tief für ihn,trotzdem kein Beinbruch.
Reno: So wie er in AC dargestellt ist,passt die Stimme gut zu ihm.Aber ich find Reno und Rude sind in AC Witzfiguren,schade.
"Rollstuhl" ;) : Bisschen jüngere Stimme fänd ich besser.
Rude: Gut.
Sephiroth: Auch aus KH bekannt,bin ich eigtl. ganz zufrieden mit.
Tifa: Gut,aber in AC gefällt mir Tifa nicht so.In FFVII war sie neben Cloud mein Lieblingschara und wurde in AC viel zu sehr verändert.
Tseng: Kann man nich viel zu sagen,hört man nur über Funk,is aber ganz ok denk ich.
Vincent: Zu tief :(
Yazoo: Joa,ok.
Yuffi: Bekannt aus KH und voll in Ordnung.
Zack: Sehr passend.Gut ausgewählt.
Barret: Nicht tief genug,find ich.Ich stell mir bei dem ne richtige Bassstimme vor,ist aber so auch noch in Ordnung.
Cait Sith: Is auch ok,bisschen weniger Cartoonmäßig wär besser gewesen.
Cid: Gut.
Cloud: Schon aus KH bekannt,find ich sehr gut die Stimme.
Denzel: Joa,kleines Kind halt.Eigentlich relativ egal welche Jungenstimme der Kerl bekommt.
Elena: Gut.
Kadaji: Zu hoch find ich.Kommt bisschen tuntig rüber.
Looz: Ganz gut.
Marlene: Gut.
Red XIII: Passt ganz gut zu ihm find ich,die japanische Stimme fand ich etwas zu "lächerlich
machend",aber die dt. is ok.
Reeve: Find ich bisschen zu tief für ihn,trotzdem kein Beinbruch.
Reno: So wie er in AC dargestellt ist,passt die Stimme gut zu ihm.Aber ich find Reno und Rude sind in AC Witzfiguren,schade.
"Rollstuhl" ;) : Bisschen jüngere Stimme fänd ich besser.
Rude: Gut.
Sephiroth: Auch aus KH bekannt,bin ich eigtl. ganz zufrieden mit.
Tifa: Gut,aber in AC gefällt mir Tifa nicht so.In FFVII war sie neben Cloud mein Lieblingschara und wurde in AC viel zu sehr verändert.
Tseng: Kann man nich viel zu sagen,hört man nur über Funk,is aber ganz ok denk ich.
Vincent: Zu tief :(
Yazoo: Joa,ok.
Yuffi: Bekannt aus KH und voll in Ordnung.
Zack: Sehr passend.Gut ausgewählt.
Als ich heute aus der Schule kam war der Film schon da. Amazon ;-)
Habe mich gleich draufgestürzt und mir mal angehört wie die deutschen Stimmen denn IM Film wirken, Demotapes sind schließlich auch nicht alles:
Ich bin recht enttäuscht.
Ich werde jetzt nicht alle Chars einzeln auflisten, aber insgesamt weichen die Stimmen recht deutlich von der japanischen Fassung ab, und leider eindeutig zum negativen. Wärend die englischen Stimmen sich sehr gut mit den ursprünglichen decken sind die deutschen meist irgendwie "anders" als man sie sich von den Personen vorgestellt hätte (war die Starbesetzung hier vielleicht wichtiger?). Vor allem aber charakterlos und gelangweilt vorgetragen, manchmal regelrecht heruntergeleiert. Das kommt auch gleich am Anfang bei Marlenes Erzählung zum Vorschein, wobei dem kleinen Mädchen auch noch Worte wie "bizarr" und "aufbegehren" aufgezwungen werden.
Und die Übersetzung, naja, einige Probleme wurden ganz akzeptabel gemeistert, zB bei Tifas "Zuru, zuru" (eine japanische Lautmalerei für einen schleppenden Laut, die man so nicht übersetzen kann), wo den Amis als erstes "Dilly Dally, Shilly Shally" eingefallen ist, beklagt sie sich nun über Clouds Missmut.
Aber andererseits wurden andere Sachen grundlos entstellt, im englischen lehnt Cloud Rufus Angebot wunderbar selbstironisch mit einem Satz á la "Pech gehabt, ich bin jetzt nur noch ein Lieferjunge" ab, im deutschen ist er ein "normaler Kurierdienst" oä.
Besonders schlimm (da es sich ständig wiederholt) finde ich die Aussprache von den zwei Namen "Marlene" (dass das letzte E nicht ausgesprochen wird schien den Verantwortlichen egal) und ..... ?Sephirott?.
Wie man ein TH ausspricht sollte eigentlich spätestens nach "(Advent) One Winged Angel" klar sein.
Wo wir grade bei Jenovas Lieblingssohn sind: Spätestens wenn dieser von seinen Plänen plaudert sollte jedem englischen oder japanischen Fan das Herz aufgehen, eine Stimme eiskalt und stahlhart, einfach nur godlike.
Das von Unsereinem fängt da nur an zu bluten, jeder zweite von der Straße hätte eine passendere Stimme gehabt.
Ich habe mir jedenfalls am Abend den Film nochmal auf englisch angesehen und mich von diesem Unterschied nochmals überzeugt. Mit deutschen Untertiteln um die paar Sätze zu verstehen die mir vorher noch nicht ganz aufgegangen sind. Jetzt schaff ich den Film auch ohne Subs problemlos und werde ihn mir nächstes Mal auch so ansehen.
Habe mich gleich draufgestürzt und mir mal angehört wie die deutschen Stimmen denn IM Film wirken, Demotapes sind schließlich auch nicht alles:
Ich bin recht enttäuscht.
Ich werde jetzt nicht alle Chars einzeln auflisten, aber insgesamt weichen die Stimmen recht deutlich von der japanischen Fassung ab, und leider eindeutig zum negativen. Wärend die englischen Stimmen sich sehr gut mit den ursprünglichen decken sind die deutschen meist irgendwie "anders" als man sie sich von den Personen vorgestellt hätte (war die Starbesetzung hier vielleicht wichtiger?). Vor allem aber charakterlos und gelangweilt vorgetragen, manchmal regelrecht heruntergeleiert. Das kommt auch gleich am Anfang bei Marlenes Erzählung zum Vorschein, wobei dem kleinen Mädchen auch noch Worte wie "bizarr" und "aufbegehren" aufgezwungen werden.
Und die Übersetzung, naja, einige Probleme wurden ganz akzeptabel gemeistert, zB bei Tifas "Zuru, zuru" (eine japanische Lautmalerei für einen schleppenden Laut, die man so nicht übersetzen kann), wo den Amis als erstes "Dilly Dally, Shilly Shally" eingefallen ist, beklagt sie sich nun über Clouds Missmut.
Aber andererseits wurden andere Sachen grundlos entstellt, im englischen lehnt Cloud Rufus Angebot wunderbar selbstironisch mit einem Satz á la "Pech gehabt, ich bin jetzt nur noch ein Lieferjunge" ab, im deutschen ist er ein "normaler Kurierdienst" oä.
Besonders schlimm (da es sich ständig wiederholt) finde ich die Aussprache von den zwei Namen "Marlene" (dass das letzte E nicht ausgesprochen wird schien den Verantwortlichen egal) und ..... ?Sephirott?.
Wie man ein TH ausspricht sollte eigentlich spätestens nach "(Advent) One Winged Angel" klar sein.
Wo wir grade bei Jenovas Lieblingssohn sind: Spätestens wenn dieser von seinen Plänen plaudert sollte jedem englischen oder japanischen Fan das Herz aufgehen, eine Stimme eiskalt und stahlhart, einfach nur godlike.
Das von Unsereinem fängt da nur an zu bluten, jeder zweite von der Straße hätte eine passendere Stimme gehabt.
Ich habe mir jedenfalls am Abend den Film nochmal auf englisch angesehen und mich von diesem Unterschied nochmals überzeugt. Mit deutschen Untertiteln um die paar Sätze zu verstehen die mir vorher noch nicht ganz aufgegangen sind. Jetzt schaff ich den Film auch ohne Subs problemlos und werde ihn mir nächstes Mal auch so ansehen.
Also ich weis nicht was ihr habt manche vergleichen die stimmen vom Jap und Deutschen woll zu sehr ich habe die Japanische mit ger sub ja uch gesehen fand es ja auch etwas beser als die Deutsche fasung aber ist doch egal ich fand auch die Deutsche sehr gut mir habe alle stimmen gefalen. Aber eins muss ich noch loswerden das was *Bahamut* gesagt hat wegen dem etwas falsch überseten ist ja auch kein Beinbruch obwoll ich es auch beser gefunden hätte wen sie etwas besser übersetzt hätten ^^. Ansonsten ist der Film herforagend geworden wolte den schon immer auf Deutsch sehen um die Handlung normal mit zu bekommen und nicht lesen und das halbe ferpassen oder schnel im Kopf alles übersetzen.
also ich stimme *bahamut* voll und ganz zu...
Ich werde mir den Film NIIEEE mehr wieder auf Deutsch ansehen...
mir gefallen die Stimen garnicht, obwohl manche schon gelungen sind...
Aber Sephiroths Stimme...AAAUUUTSSCHH!!!
die hatten wohl nicht genügend zeit leute zu suchen!!!
Advent Children 14 September 2004 in Japan raus...
Neee 2 jahre sind garnicht genug...(ok sagen wir 1 weil die warscheinlich nicht sofort den Film hatten)
Ich werde mir den Film NIIEEE mehr wieder auf Deutsch ansehen...
mir gefallen die Stimen garnicht, obwohl manche schon gelungen sind...
Aber Sephiroths Stimme...AAAUUUTSSCHH!!!
die hatten wohl nicht genügend zeit leute zu suchen!!!
Advent Children 14 September 2004 in Japan raus...
Neee 2 jahre sind garnicht genug...(ok sagen wir 1 weil die warscheinlich nicht sofort den Film hatten)
boar was haben denn man alle gegen Sephirots deutsche stimme klingt doch voll cool (finde ich) hab schon schlimmeres gehöhrt (z.b. marlene)
Hör dir mal die Synchro von der Japanischen und der Englischen version nach...
und dan beurteile mal die Stimme Sephiroth´s
du wirst einen GEWALTIGEN unterschied erkennen können...
und dan beurteile mal die Stimme Sephiroth´s
du wirst einen GEWALTIGEN unterschied erkennen können...
habe die japanische und die englische auch schon gehöhrt und ergebniss viel düsterer und böser als die deutsche und trotzdem störts mich nicht klingt trotzdem cool
Ich finde die Syncro ist der geringste Schwachpunkt bei dem Film!!!!!!!!!
Denn die Handlung ist meiner Meinung einem Final Fantasy VII nicht würdig oder wie seht ihr das?
Denn die Handlung ist meiner Meinung einem Final Fantasy VII nicht würdig oder wie seht ihr das?
es wird ein bisschen wenig erzählt über alles aber sonst störts mich nicht ;)
Öhm...Irgendwie...
Die Deutsche Syncro, hört sich ja wohl viel besser, als die Englische Synchro an! Da hört sich das auch an, als ob die den Text lustlos runterleiern.
O.k Sephiroth und Kadaj hören sich nicht wirklich besonders gut an.
Ich hab aber das Gefühl, als ob sich die Deutschen über den Film lustig machen...Z.B die Szene bei Loz und Yazoo. Bei der Gedenkstatue...Da sagt der eine Mann:"Geht mal zum Friseur!" *lach* Ich meine das haben die sich ausgedacht! Bei der Englischen, oder Japanischen wurde das nicht gesagt!
Im allgemeinen, hört sich das an, als ob die Deutsche Syncros, das als lächerlich empfinden. So kommt es rüber...find ich.
Die Deutsche Syncro, hört sich ja wohl viel besser, als die Englische Synchro an! Da hört sich das auch an, als ob die den Text lustlos runterleiern.
O.k Sephiroth und Kadaj hören sich nicht wirklich besonders gut an.
Ich hab aber das Gefühl, als ob sich die Deutschen über den Film lustig machen...Z.B die Szene bei Loz und Yazoo. Bei der Gedenkstatue...Da sagt der eine Mann:"Geht mal zum Friseur!" *lach* Ich meine das haben die sich ausgedacht! Bei der Englischen, oder Japanischen wurde das nicht gesagt!
Im allgemeinen, hört sich das an, als ob die Deutsche Syncros, das als lächerlich empfinden. So kommt es rüber...find ich.
Ich meine das haben die sich ausgedacht!
Was meinst du was die Aufgabe eines Übersetzers ist? Sicherlich nicht den Text umzuschreiben und so "lustige" Sätze reinzudichten.
Was meinst du was die Aufgabe eines Übersetzers ist? Sicherlich nicht den Text umzuschreiben und so "lustige" Sätze reinzudichten.
Kurz bevor Cloud den Omnischlag einsätzt,dort wo Sephiroth sagt "Gib mir die Genugtum sie zu entreissen" da zieht Cloud doch das Schwert raus...genau in der Szene wo er das macht sagt er "vviiieeer"...
hört mal genau hin...
also ich denke wirklich langsam das sie alles nur einmal ohn probe Synchronisiert haben und danach nicht gesehen was falsch und was richtig geworden ist...
er sagt das als ob er grad nen Joint hatte -.-" *nerv*
hört mal genau hin...
also ich denke wirklich langsam das sie alles nur einmal ohn probe Synchronisiert haben und danach nicht gesehen was falsch und was richtig geworden ist...
er sagt das als ob er grad nen Joint hatte -.-" *nerv*
hallo möchte den film auch gerne haben weiss einer obs den bei media markt gibt??
Mein Freund hat vorgestern bei Media Markt geguckt aber nicht fündig geworden.-heul-
wo habt ihr euch den gekauft???
Mein Freund hat vorgestern bei Media Markt geguckt aber nicht fündig geworden.-heul-
wo habt ihr euch den gekauft???
AC gibt es bei Media Markt und auch bei jeden andern Elektromarkt der größer als eine Schuhschachtel ist.
@*Bahamut*
Kannst du kein Englisch?
Das mit dem Friseur, haben die definitiv nicht gesagt!
Das haben mir auch schon andere erzählt, das dass nicht sein kann.
Ach, ist doch auch egal...
Kannst du kein Englisch?
Das haben mir auch schon andere erzählt, das dass nicht sein kann.
Ach, ist doch auch egal...
Sag ich doch!
Sag ich doch!
Äh sry! Ich wollte sagen, das haben die definitiv gesagt. Hehe! Ups...
Beim Englisch Untertitel steht nämlich, "Hey du, hörst du nicht zu?!"...
Also haben die Deutschen, sich das mit dem Friseur "ausgedacht"!
Beim Englisch Untertitel steht nämlich, "Hey du, hörst du nicht zu?!"...
Also haben die Deutschen, sich das mit dem Friseur "ausgedacht"!
@Tifa Lockhart:
und genau DAS hat *Bahamut* doch eben gesagt. dassdie deutschensich das nurausgedacht haben.
@*Bahamut*:
verbesser mich wenn ich falsch liege
und genau DAS hat *Bahamut* doch eben gesagt. dassdie deutschensich das nurausgedacht haben.
@*Bahamut*:
verbesser mich wenn ich falsch liege
*seufz* Haben sie sich ja auch ausgedacht, und ja du liegst falsch. *Bahamut* behauptet genau das Gegenteil, und das ist eben falsch!
Ende der Diskussion.
Ende der Diskussion.
Nicht so schnell! ;-)
Also, du sagtest, dass in der englischen und japanischen Synchro dieser Satz mit dem Friseur nicht gesagt wurde, in der deutschen aber schon.
Ich behaupte nichts anderes! Nur du wertest den Einfallsreichtum der Übersetzer als positiv. Ich finde es dagegen eher schlecht, da ein Übersetzer keine Sachen dazu dichten soll, die der Autor nicht vorgesehen hat.
Also, du sagtest, dass in der englischen und japanischen Synchro dieser Satz mit dem Friseur nicht gesagt wurde, in der deutschen aber schon.
Ich behaupte nichts anderes! Nur du wertest den Einfallsreichtum der Übersetzer als positiv. Ich finde es dagegen eher schlecht, da ein Übersetzer keine Sachen dazu dichten soll, die der Autor nicht vorgesehen hat.
@*Bahamut* ok aber gehen wir mal davon aus das Yazzoo nen Haarschnitt dringenst brauch XD
Oh! *Bahamut* Dann sind wir ja doch einer MeinungXD Jupi!!!
@Snake022
Ey! lass Yazoos Haare in ruh!XD
Die sind geil, ja!?
*Yazoos Haar streichel*
@Snake022
Ey! lass Yazoos Haare in ruh!XD
Die sind geil, ja!?
*Yazoos Haar streichel*
@Tifa naja ist Ansichtssache XD Clouds Frisur sieht da schon cooler aus
Mag sein das Clouds Haare auch cool sind, dafür sind Yazoos Haare natürlicher^^
Cloud hat bestimmt 10 Haarsprays Dosen im Haar*gehässig grins*
Während yazoos, leicht und weich zur Schulter gehenXD
Cloud hat bestimmt 10 Haarsprays Dosen im Haar*gehässig grins*
Während yazoos, leicht und weich zur Schulter gehenXD
Ich find die Haare von Sephiroth und Loz echt COOL!
(von Cloud und Yazoo natürlich auch)
(von Cloud und Yazoo natürlich auch)
Sephiroths sind am coolste gebe ich zu ;)wenn auch sehr lang XD
@Tifa dafür wehen Clouds Haare aber noch zu sehr in der Luft ;)ich gebe aber zu Yazoos haare sehen sehr natürlich aus.was sagt ihr zu Rudes Frisur lol XD??
@Tifa dafür wehen Clouds Haare aber noch zu sehr in der Luft ;)ich gebe aber zu Yazoos haare sehen sehr natürlich aus.was sagt ihr zu Rudes Frisur lol XD??
@Snake022
XDDD Mann bist du lustig!*Sarkasmus in Stimme hat*
Tja, die find ich total sexy, die von Rude*zwinker*
Neeeeeeeee!^^
Loz Haare sind solala, Kadajs Haare sind geil! Hehe
XDDD Mann bist du lustig!*Sarkasmus in Stimme hat*
Tja, die find ich total sexy, die von Rude*zwinker*
Neeeeeeeee!^^
Loz Haare sind solala, Kadajs Haare sind geil! Hehe
Wovon ich sehr enttäuscht bin ist,dass auf der DVD nicht mal Last Order drauf ist.
Wenn man schon ne Doppel-DVD macht und allen möglichen unsinnigen Quatsch wie Trailer in der Länge von 10 Sekunden als Bonus,kann man auch ruhig Last Order mit reinmachen.
Hat jemand von euch die Limited Edition wo Last Order drauf ist? Ist es nur auf englisch/japanisch mit Untertiteln oder hat es auch die deutsche Synchro?
Wenn man schon ne Doppel-DVD macht und allen möglichen unsinnigen Quatsch wie Trailer in der Länge von 10 Sekunden als Bonus,kann man auch ruhig Last Order mit reinmachen.
Hat jemand von euch die Limited Edition wo Last Order drauf ist? Ist es nur auf englisch/japanisch mit Untertiteln oder hat es auch die deutsche Synchro?
@Snake022
*Sich kaputt lacht*
Ja, das weiß ich doch^^
Trotzdem find ich Rude´s Haare...SexyXDDD
*Sich kaputt lacht*
Ja, das weiß ich doch^^
Trotzdem find ich Rude´s Haare...SexyXDDD
Nein, leider ist Last Order nur auf der englisch/japanischen Version.
Oder mir ist etwas entgangen.
Oder mir ist etwas entgangen.
Ich bin total enttäuscht von Kadajs deutschen Stimme! Wenn man die deutsche mit der japanischen vergleicht...boah dann könnt ich ausrasten xD! Die Japanische klingt total sexy und die deutsche...so kindisch und...einfach bah >.< typisch deutsche Synchronstimmen...Ich find Reno voll sexy xD!!!
Ich finde das mit Final Fantasy VII last Order auch blöd. Mein lieblingssatz in Film ist geht mal zum Frieseur also ich bin selbst Friseur und finde die Frisuren von Loz und Yazoo voll cool.
Also ich fand den Film gut. Aber am aller Besten war Clouds Witz. Wo Cloud zu Vincent meinte:" Ich ruf dich an!", obwohl sie noch vorher sagten, das keiner von beiden ein Hany besässen würde. IOch fand das voll Hammer. Wenn man bedenkt das der Witz von CLOUD STRIFE kam. DER Cloud Strife.
naja viel besser fand ich "Oh OH was hat dich denn auf einmal so stark gemacht"........"tja das werd ich grade dir verraten" kam viel cooler rüber ;)oder "auf die Knie,nun zeige demut und winsele um gnade". "Erinnerungen......können mir niemals gerecht werden" XD zu geil kam das rüber
und das mit Sephiroths stimme die ich jetzt übrigens richtig gut finde ;) "Was ist dir das teuerste auf dieser welt??????.........schenk mir die genugtuung es dir zu entreisen" ;)
Oder Cloud am Ende nachdem Aeris zum letzten mal zu ihm gesprochen hat..."hm ja das werden wir......denn ich bin nicht mehr allein" ich weiß nicht das werd ich irgendwie gut gelaunt wenn ich das höhre rot werd*
Oder Cloud am Ende nachdem Aeris zum letzten mal zu ihm gesprochen hat..."hm ja das werden wir......denn ich bin nicht mehr allein" ich weiß nicht das werd ich irgendwie gut gelaunt wenn ich das höhre rot werd*
Also mir persönlich gefällt der film richtig gut obwohl manche leute sagen das die syncro vermasselt wurde ,wobei ich nicht zustimme
Naja, mache Stimmen gefallen mir nicht sonderlich.
Ich guck mir den Film immer auf Japanisch mit Deutsch Untertitel an XD.
Ich guck mir den Film immer auf Japanisch mit Deutsch Untertitel an XD.
Naja, aber die Stimmen(Japanisch) hören sich aber viel besser an! Die sprechen wenigsten mit Gefühl, im Deutschen hört sich das wie Runtergeleiert an.
Am meisten hass ich Marlenes Stimme*kotz*
Oder der Name, wie die den aussprechen Sephiroth=Sephirott...einfach furchtbar!
Total falsch! Hallo? Gehts noch?
Oder Kadaj= Kadatsch! Mann, mann die sollen erstmal lernen, richtig Namen auszusprechen.*Kopfschüttel*
Am meisten hass ich Marlenes Stimme*kotz*
Oder der Name, wie die den aussprechen Sephiroth=Sephirott...einfach furchtbar!
Total falsch! Hallo? Gehts noch?
Oder Kadaj= Kadatsch! Mann, mann die sollen erstmal lernen, richtig Namen auszusprechen.*Kopfschüttel*
ja ok wie sie die namen ausprechen da geb ich dir recht aer ich finde die stimmen von Zack,Cloud und Sephiroth eigentlich recht gelungen
Ja ok, die sind ganz gut, außer bei Cloud bin ich nicht einverstanden. Die gefällt mir nicht besonders.
Aber im allgemeinen hört sich die Deutsche Synchro, besser als die Englische an.
Aber im allgemeinen hört sich die Deutsche Synchro, besser als die Englische an.
@Tifa meine rede ;)naja Clouds höhrt sich manchmal ein wenig zu agressiv an aber sonst ???? "Du bist das Rufus????.......Du tust mir echt leid Junge" lol
Hehe! Wo Cloud das sagte, musste ich erstmal lachen, aber wie er das auch gesagt hat! Hahahaha XD.
voll schadenfroh kam das rüber XD am besten hätte er auch noch nen "HAHA" Simpson-Style dranngehängt ;)
"Was könnte ich dir wohl schenken??? wie währe es mit Verzweiflung"
Das hatt mir gefallen^^
Trozdem finde ich die Stimmen nicht gelungen...aber was bleibt mir anderes Übrig als sie zu aktzeptieren???
Ich kann ja schlecht nach Berlin gehen und anfangen zu Protestieren-.-"
Ich schaus mir einfach auf Englisch oder Japanisch an und aus die Maus :P
P.s Wer Ladt Order sehen will...auf Youtube.com werdet ihr Fündig...
Das hatt mir gefallen^^
Trozdem finde ich die Stimmen nicht gelungen...aber was bleibt mir anderes Übrig als sie zu aktzeptieren???
Ich kann ja schlecht nach Berlin gehen und anfangen zu Protestieren-.-"
Ich schaus mir einfach auf Englisch oder Japanisch an und aus die Maus :P
P.s Wer Ladt Order sehen will...auf Youtube.com werdet ihr Fündig...
Last Order wurde ja auch nie auf Deutsch übersetzt(auch in den Untertitteln findet ihr es nur auf Englisch)
Hatt sich bisjetzt wohl niemand dafür interesiert es mit Deutschen Untertitteln zu machen...
aber naja...immer schön im englisch untericht aufpassen^^
Hatt sich bisjetzt wohl niemand dafür interesiert es mit Deutschen Untertitteln zu machen...
aber naja...immer schön im englisch untericht aufpassen^^
Last Order gibt es schon mit deutschem Untertitel - man muss nur richtig suchen (oder einem lieben Forenuser eine Mail schreiben). :~)
Es gibt es schon mit Deutschen untertitteln???
hmm hab noch nie eigentlich gesucht um das mit Deutschen Untertiteln zu finden :P
Habs mir einfach auf Japanisch mit Englisch gedownloadet und fertig...
aber für die die kein englisch können ist das natürlich Ideal^^
hmm hab noch nie eigentlich gesucht um das mit Deutschen Untertiteln zu finden :P
Habs mir einfach auf Japanisch mit Englisch gedownloadet und fertig...
aber für die die kein englisch können ist das natürlich Ideal^^
Gestern hab ich mir den Film auf DvD gekauft....
War nicht seehr Actionreich, aber die Monster waren gut gemacht.
Ist der eigentlich auch Vollanimiert wie der Film FF: Due Mächte in dir?
War nicht seehr Actionreich, aber die Monster waren gut gemacht.
Ist der eigentlich auch Vollanimiert wie der Film FF: Due Mächte in dir?
@Turan nicht sehr Actionreich??????die Monster???.Der Film ist Action pur und Monster sehe ich da nur 2 atren Bahamut-Sin und die Shadow Creepers -,-.Also kann ich irgendwie nich glauben dass du denn Film überhaupt geguckt hast -,-
Ich meine Damit, dass der Film nicht so geil war wie ich ihn mir vorgsetellt hatte.
Naja (nicht seehr Actionreich) war etwas übertrieben der kampf gegen Kadaj, Sephiroth, und Bahamut (wie kommst du auf Bahamut Sin?) waren gut.
Wegen 'ner meinungsverschiedenheit musst du nicht gleich ausbrechen -.-''
Naja (nicht seehr Actionreich) war etwas übertrieben der kampf gegen Kadaj, Sephiroth, und Bahamut (wie kommst du auf Bahamut Sin?) waren gut.
Wegen 'ner meinungsverschiedenheit musst du nicht gleich ausbrechen -.-''
wie kommst du auf Bahamut Sin?
Es wird im Film zwar nicht direkt erwähnt, aber der Summon heißt Bahamut Sin, oder auch Bahamut Shin.
Es wird im Film zwar nicht direkt erwähnt, aber der Summon heißt Bahamut Sin, oder auch Bahamut Shin.
Der film, war ja wohl mehr als Action reich. Im ganzen Film, wird eigentlich fast nur gekämpft. Und da muss ich @Snake022 recht geben.
@Tifa was meinst du von wem Cloud und Sephiroth das kämpfen gelernt haben ?XD
*mich einmischt*
sicherlich nicht von hojo! die alte terror-tunte XD
sicherlich nicht von hojo! die alte terror-tunte XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.