Ich suche einen Counter-Strike Clan, die noch einen Platz für nen Clan Member haben
Meine durchschnittlichen Werte (Momentan)
Kills: 3-4 pro Map (liegt an meiner VooDoo1)
Teamkills: einer, aber entschuldigt.
Ich Cheate nicht, und ich suche nach den optimierten VooDoo1 Treibern für Half-Life
(es soll verbesserte geben, die die Himmel besser Darstellen, und den fetten Lag mit VooDoo1 beseitigen)
Meine durchschnittlichen Werte (Momentan)
Kills: 3-4 pro Map (liegt an meiner VooDoo1)
Teamkills: einer, aber entschuldigt.
Ich Cheate nicht, und ich suche nach den optimierten VooDoo1 Treibern für Half-Life
(es soll verbesserte geben, die die Himmel besser Darstellen, und den fetten Lag mit VooDoo1 beseitigen)
Mein Computer: Pentium MMX/233 Mhz
64 MB RAM, VooDoo1 (2MB), Diamond Viper V330 (4MB),
8x CD-Rom, Single ISDN-Karte 4,3GB Festplatte
64 MB RAM, VooDoo1 (2MB), Diamond Viper V330 (4MB),
8x CD-Rom, Single ISDN-Karte 4,3GB Festplatte
AHA...... UND WAS HAT DAS IN MOGELPOWER ZU SUCHEN ???
WIESO SCHAUST DU NICHT GLEICH AUF EINE CS CLAN SEITE.......
WIESO SCHAUST DU NICHT GLEICH AUF EINE CS CLAN SEITE.......
He, Tom, nicht so uneinladend, bitte!
Wir haben extra ein Forum für solche Zwecke eingerichtet: Multiplayer-Treff/Clans.
Wir haben extra ein Forum für solche Zwecke eingerichtet: Multiplayer-Treff/Clans.
JAJA RENÉ
ABER ICH GEHE JA AUCH NICHT ZU EINEM CLAN UND FRAGE DIE DA NACH CHEATS........ DAS HATT SCHON IRGENDWIE SEINE ORDNUNG.......
WAR NICHT BÖS VON MIR GEMEINT ABER WNN ICH EINEN CLAN SUCHE GEH ICH DIREKT ZU EINEM CLAN HIN......
ABER ICH GEHE JA AUCH NICHT ZU EINEM CLAN UND FRAGE DIE DA NACH CHEATS........ DAS HATT SCHON IRGENDWIE SEINE ORDNUNG.......
WAR NICHT BÖS VON MIR GEMEINT ABER WNN ICH EINEN CLAN SUCHE GEH ICH DIREKT ZU EINEM CLAN HIN......
Kannst zu uns kommen bekommst ein testspiel von mir www.jdc-clan.de Trage dich im gästebuch ein!mit deiner icq nummer und ich melde mich bei dir!
JACK DANIELS CLAN FIND ICH COLL....... DSA MENÜ IST GEIL...... WOLLTE ES MAL AUF MEINE HP GEBEN ABER IRGENDWIE IST NIE WAS AUS MEINER HP GWORDEN...... :-(
lol Danke was haste den fürn Prohblem tom? und wie ist deine hp adresse *gabzliebfrag*?
WIESO SOLLTE ICH EIN PROBLEM HABEN ?!?
DAS PROBLEM IST DAS ICH EINE ZWANGSFORMATION MACHEN MUSTE UND DA KONNTE ICH MEINE DATEN NICHT MEHR RETTEN........
DAS PROBLEM IST DAS ICH EINE ZWANGSFORMATION MACHEN MUSTE UND DA KONNTE ICH MEINE DATEN NICHT MEHR RETTEN........
ICH GLAUBE JEDER DER WINDOWS OBEN HATT(E) HAT DIESES PROBLEM SCHON MAL GEHABT.........
japp Windows iss sowieso schrott grr wenn ich CS mit Linux Zocken könnte würde ich garkein Windows mehr haben (brauchen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.