Wie kann man sich bei Mogelpower anmelden (login)? Immer wenn ich hier rauf gehe muss ich auf Profil bearbeiten klicken um mich einzuloggen. Gibt es hier auch ein Anmeldeknopf? Oder muss ich andauernd auf Profil bearbeiten gehen?
Du musst dich nicht anmelden!!! -.-
(wir hatten doch letztens schon mal so einen ähnlichen Thread.)
Du kannst einfach so Posten, ist das so schwierig?
Oder du musst Cookies auf mogelpower.de zulassen.
(wir hatten doch letztens schon mal so einen ähnlichen Thread.)
Du kannst einfach so Posten, ist das so schwierig?
Oder du musst Cookies auf mogelpower.de zulassen.
Anmelden tust du dich garnicht.
Schreib einfach Name und Passowrt in die im Beitragsfeld dafür vorgesehenen Kästchen, poste, und speicher die Cookies.
@ FormatC & Hurricane
Er ist doch schon registriert. ^^
Schreib einfach Name und Passowrt in die im Beitragsfeld dafür vorgesehenen Kästchen, poste, und speicher die Cookies.
@ FormatC & Hurricane
Er ist doch schon registriert. ^^
Hier muss man sich weder ein- noch ausloggen. Name und Passwort im Schreibfeld eingeben (falls nicht gespeichert) und fertig.
Ich muss auch immer wieder ein "G" eingeben damit Gtasa kommt was muss ich einstellen damit die Cookies akzeptiert werden . Bei Datenschutz(Iternetoptionen) hab ich auf Mittel gestellt.
Was du machen musst? Hör auf den Internet Explorer zu benutzen und steig auf Firefox um ;) Firefox hat eine Funktion die deine Daten speichert, haben einige andere Browser auch ..
Ich habe Firefox @Mischi
@Die anderen
Wenn die Cookies gelöscht sind muss ich mich wieder anmelden, sonst ist das ja kein Problem. Aber das ist bisschen ärgerlich wegen den Gemerkten Themen. Immer wenn ich rauf klicke kommt ein weisses Feld.
@Die anderen
Wenn die Cookies gelöscht sind muss ich mich wieder anmelden, sonst ist das ja kein Problem. Aber das ist bisschen ärgerlich wegen den Gemerkten Themen. Immer wenn ich rauf klicke kommt ein weisses Feld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.