Wie findet ihr das spiel "Ghost Recon" ?
was sind die tollen seiten ?
was sind die nicht so guten seiten des spiels ?
bitte nur die antworten, die das spiel auch besitzen !
was sind die tollen seiten ?
was sind die nicht so guten seiten des spiels ?
bitte nur die antworten, die das spiel auch besitzen !
ich drücks einfach aus :
Das Spiel ist genial gute Grafik
ich find es auch realistisch aber es ist nichts für Leute die reinrennen und dauerfeuer mögen ... es ist sehr Taktikorientiert
Das Spiel ist genial gute Grafik
ich find es auch realistisch aber es ist nichts für Leute die reinrennen und dauerfeuer mögen ... es ist sehr Taktikorientiert
wie ist der multi player? kann man auch zu zweit missionen machen..also ko-op? und ist der online modus auch gut?..ich hätte mir ja battlefield 2 für die xbox360 geholt doch da kann man zu zweit keine missionen machen..nicht mal einzeln gegen einander
ghost recon hat alles für den multiplayer
solo vernichtung
teamvernichtung
koop missis
und vieles mehr ich un meine kumpels zocken das fast jeden tag online un haben immernoch spaß dran ( wahrscheinlich weil wir sau gut sind)
online kannst du auch mit dein kumpel zusammen spielen also an einer konsole spielen
solo vernichtung
teamvernichtung
koop missis
und vieles mehr ich un meine kumpels zocken das fast jeden tag online un haben immernoch spaß dran ( wahrscheinlich weil wir sau gut sind)
online kannst du auch mit dein kumpel zusammen spielen also an einer konsole spielen
auch wen der andere kein xbox-live hat?..also wen nur ich angemeldet bin und ich einen kumpel einlade der aber natürlich kein profil auf meiner hard drive hat geht das auch?
das geht auch da meldet er sich als gast an un in der lobby steht das dann so da
z.B. wolfskill [D1)
wolfskill (D2)
z.B. wolfskill [D1)
wolfskill (D2)
Ghost Recorn lannnnnnngweilt nach ner zeit soooooo dermaßn das ich es jetz wieder verkauft habe !
es gibt doch immer noch niXxX über Call of Duty 2 !
es gibt doch immer noch niXxX über Call of Duty 2 !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.