Ich hab ne frage
ich wollte ein gekarbor züchten allso hab ich mein brutalanda und mein gewaldro bei der pansion abgegeben ich hab ein ei bekomen aber ich bin zwei mall duch die ganze Hone gelauen und und es hat sich denn schlüpfen nich mall genehrt giebt es eine schnelere art eier schlüpfen zu lassen
ich wollte ein gekarbor züchten allso hab ich mein brutalanda und mein gewaldro bei der pansion abgegeben ich hab ein ei bekomen aber ich bin zwei mall duch die ganze Hone gelauen und und es hat sich denn schlüpfen nich mall genehrt giebt es eine schnelere art eier schlüpfen zu lassen
Ein Tipp - Drück' dich besser aus!
Die meisten hier können dich nicht verstehen. Und auf deine Frage, nein ich glaube man kann Eier nicht schneller schlüpfen lassen. Nur mit einem AR-Code (Action Replay) oder einem anderem Cheatmodul. Wenn du keins hast, ist das Pech. So, Frage beantwortet. Benutz' nächstes mal die Suchfunktion ...
Die meisten hier können dich nicht verstehen. Und auf deine Frage, nein ich glaube man kann Eier nicht schneller schlüpfen lassen. Nur mit einem AR-Code (Action Replay) oder einem anderem Cheatmodul. Wenn du keins hast, ist das Pech. So, Frage beantwortet. Benutz' nächstes mal die Suchfunktion ...
Also:
Wenn du die Pokemon mitschläppst, die das Ei entstehn lassen haben, sollte das Ei schneller schlüpfen.
Wenn du die Pokemon mitschläppst, die das Ei entstehn lassen haben, sollte das Ei schneller schlüpfen.
So ein Schwachsinn! Das tut es nicht. Glaube mir, ich habe Recht! ;)
Ich will ja nicht angeben oder so ...
So ein Schwachsinn! Das tut es nicht. Glaube mir, ich habe Recht! ;)
Ich will ja nicht angeben oder so ...
ok, dann nicht, bei mir hast jetzt aber schon mal geklappt. außer das pokemon schlüpft sowieso schneller. (Pichu)
Manchmal hat man ein Pokemon ganz zufällig mit der Statistik Flammenkörper oder Magmarpanzar dabei, und dann schlüpft das Pokeman ganz zufällig doppelt so schnell...geht aber nur ganz zufällig auf der Smaragd!
Das mit den eltern dabei stimmt eigentlich, ich habe die eltern mal dabeigehabt und bin immer vor der pension hin und her gelaufen.
Nach ca. 20 runden ist es geschlüpft.
Ohne eltern nach ca. 45.
Wenn man die eltern nicht mitschleppen will:
Ich glaube es bringt was wenn das ei an der spitze der liste steht!
Nach ca. 20 runden ist es geschlüpft.
Ohne eltern nach ca. 45.
Wenn man die eltern nicht mitschleppen will:
Ich glaube es bringt was wenn das ei an der spitze der liste steht!
Nicht unbedingt die Eltern, nein. Aber empfehlenswert wäre es, das Team vollzuhaben, also mit dem Ei/ern dazugezählt 6 Pokémon mit sich rumzutragen.
Tipp: Die Strecke zwischen Wiesenflur und Malvenfroh City eignet sich hervorragend, um Eier schlüpfen zu lassen. Einfach von links nach rechts und umgekehrt mit dem Eilrad fahren.
Tipp: Die Strecke zwischen Wiesenflur und Malvenfroh City eignet sich hervorragend, um Eier schlüpfen zu lassen. Einfach von links nach rechts und umgekehrt mit dem Eilrad fahren.

Man sollte oft Kämpfe gewinnen und oft ins Poke Center gehen so schlupft es bei mir schon nach 5 Stunden.
Hi Leute
Also man kann Eier doppelt so schnell wie normal Ausbrüten wenn mann ein bestimmtes Feuer Pokemon z.B. Schneckmag im Team neben dem Ei platziert.
Also man kann Eier doppelt so schnell wie normal Ausbrüten wenn mann ein bestimmtes Feuer Pokemon z.B. Schneckmag im Team neben dem Ei platziert.
und man sollte so oft wie möglich den ort wechseln also am besten immer zwischen zwei routen oder so hin und her laufen.
Manche Leute können eben nicht lesen oder WOLLEN es erst garnicht... .___.
KLICK
KLICK
also ich machs nur noch mit AR da schlüpfen sie schon nach 21 Schritten.
Schlappschwänze! Man sollte nur cheaten, um Sachen (Items, PKMN) zu bekommen, die auf regulärem Wege unmöglich zu bekommen sind. 
(Geldmachererei zähle ich auch dazu...
)

(Geldmachererei zähle ich auch dazu...
)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.