die verschiedenen rassen (* Oblivion)

die verschiedenen rassen (* Oblivion)

was meint ihr welche rasse man am anfang nehmen sollte. wen habt ihr genommen? seid ihr zu frieden damit??
also ich habe einen nord genommen und bin relativ zu frieden mit ihm aufgrund der guten nahkampffähigkeit.
Ich habe einen Ork gespielt, weil ich hörte sie würden später irgendso eine Schlacht und viele Städte bestürmen und vernichtn..
"weil ich hörte sie würden später irgendso eine Schlacht und viele Städte bestürmen und vernichtn.."
Das ist Gothic. ^^

Ich habe Rothwardone genommen, den besten Schwertkämpfer den es gibt und bin damit auch zufrieden. Aber gabs so nen Thread nicht schon?
na seis drum, bekomme ich meine schlacht in gothic3^^
Ich spiele einen argonier weil sie wenn sie som Vampier werden sehen die cool aus in dunkeln du die rote haut dazu noch wannsinn.. aber spiel was du willst vor eine rasse
ähm *hust* als Argonier kann man doch gar kein Vampir werden der ist doch immun gegen Krankheiten und Gift.(und wenn man Vampir werden will dann musst du dich doch mit Porphyrische Hämophilie
anstecken und des is eine Krankehit oder nich ?)
also und nun zum Thema des Threats:
Ich hab am anfang argonier genommen weil die immund gegen Gift/Krankheiten sind und Unter Wasser Amtmen können.
Danach hab ich dann einen Dunkelelf genommen.
argoniere können auch vampire werden!
joa, nords sind einfach die besten^^
nur eigentlich haben sie ja elle haare, nur mieiner hat schwarze
ne die von meinem hab ich goldblonde gemacht. das sieht fast bei jedem am bestena us find ich
also für die HQ sind wegen der feuerresistenz dunkelelfen am besten.
Persöhnlich find ich Argonier auch sehr gut, wegen wasseratmung und krankheitsimmunität.
Ich spiel eigentlich immer so was ähnliches wie eine Schattenklinge, und da passen die Arginier irgentwie gut.

Ich find auch, das Argonier mit blauer Haut viel Besser aussehen als mit roter.
ich weiß net aber ich finde argonier so hässlich irgendwie ich kann die net leiden....
ich find auch, dass die argonier am sympatischsten und freundlichsten sind! ich hatte zuerst mit einem khajiit angefangen, dann aber nochmal neu gestartet mit 'nem argonier.
Ist ja gut genossen wir haben alle unsere ´lieblinge
von rassen ich spiele jetzt alle rassen und das macht spaß und laune. LOL
@Neuer(GER): -.-'

@topic:

Also ich hatte schon gaaaanz viele Charactäre :P

Als erstes hatte ich nen Nord...hat mir net gefallen ^^
Dann hatte ich nen Ork.....hat mir auch net gefallen :P
Dann hatte ich nen Dunkelelf....neeee, der hats auch net sooo gebracht
Und jez hab ich nen Argonier, also mit dem bin ich wirklich sehr zufrieden! Ich liebe diese Rasse

Argonier rulen

MFG Eagleeye
Argonier... ich weiß nicht. Am besten sind immer noch Bretonen, die besten Magier und auch gegen Magie immun
Ich hab auch einen Argonier! Bin mit ihm sehr zufrieden, ist imun gegen gift kann unter Wasser Atmen.

Ps: Wie ist es eigentlich mit einem Keiserlichen zu spielen?
Am besten finde ich den Dremora als rasse der sieht extreme geil aus!

[www.planetoblivion.de] gibt es viele rassen aber ich schätze mal die seite kennt ihr schon.
@Marcus: nich so doll :P
Ist man mit denen, nicht bei den Leuten angesehen?
weiß nich, hatte den net lange ^^
Und selbst wenn...
Bringt ja nicht viel.^^
Bestechen ist da viel cooler.^^
nimt die kaiserkichen die haben handel und haben von allen etwas und die leute vertrauen auch mehr bei den anderen rassen müsst ihr sie viel öfter bestechen oder gespräche füren
nehmt nen argonier :P
Hab ich auch Argonier fetzen!!!
hehe, sag ich doch :P
Genossen ich habe jetzt alle rassen ausser waldelfen
gespielt und das fetzt jeder ist anders mußt ir auch
mal machen.. wenn ir zeit hat.lol
Argonier!!!
argonier sind die aller aller aller hässlichsten dingerr nahc den khajit
Ich hab wie bei Morrowind eine Dunkelelfin genommen!!! Die sind in Magie und Schwertkampf gut und sehen cool aus. Passend dazu hab ich als Klasse gleich Kampfmagier genommen.
Werden eigentlich die alten Spielstände gelöscht, wenn man ein neues Spiel beginnt?
@Tamsi Nein werden sie nicht

Ich spiele einen Dunkelelfen.Die gefielen mir schon in Morrowind.

AWas für eine geschichte würdet ihr eigentlich um euren Chara stricken(wieso kam er ins Gefängnis, was hat er davor gemacht)
Beispiel:Mein Character ist aus Morrowind geflohen, da er dort wegen schwerere Verbrechen von allen Fürstenhäusern verfolgt worden.Nun ist er geschnappt worden und ins Cyrodillsche Gefängnis gewandert(die Morrowindler wollten in nichtmer dort haben).Nun begann Kaiser Uriel Septim den Fehler,den Dunkelelfen (mit Namen Durza)befreit zu haben.Ich treib mittlerweile in Cyrodill mein Unwesen.*muhahahahaha*
@Isaa12:
lol =)

- - - - - -

Also ich hab auch einen Dunkelelfen genommen. Ich bin mit meinem Kampfmagier sehr zufrieden.
Man kann sich aber nicht darum streiten, ob nun Argonier hässlich sind oder doch die Besten... Jeder Character hat seine Vor- und Nachteile und am Wichtigsten ist ja, was man machen will und was man schließlich auch aus seinem Charakter macht. Es ist ja auch total sinnlos, aus einem Ork einen Magier zu machen.
Ich find allein die Antwort scheiße, dass Argonier (ect. ect. ect.) die "Besten" sind. Man kann das nicht so feststellen, sonst hätten die genialen Erfinder von TES 1,2,3 und 4 ja nur eine Rasse erstellt und die heißt dann bestimmt ne Eagleeye oder Marcus.

mfg nomerci
was waren den tes 1 und 2 ? Die kenn ich garnicht , Morrowind fand ich echt beschissen , Ich hab jetzt Oblivion endlich auch spielen können dank neuer grafikkarte ^^^^^^ Hab nen Bretonen genommen weil die Magieresistent sind und .....................................
Ihr habt auch morrowind. das spiel war gut
@ kakakakka seit wann kommt es denn auf's aussehn an? du bist voll feige! traust dich nicht mal mit deinem richtigen namen zu schreiben!
@Oblivion is GEIL!!!!!!!!!!!!!!
TES 1: The Arena
TES 2: Daggerfall
Kam schon Anfang der 90er raus, die Grafik ist...
... naja, gabs halt noch nicht besser. Naja, weiß nicht viel drüber.
wie is es eigentlich mit nem waldelfen zu gamen?
also ich habs ma probiert weil die ja mit dem bogen so geil sein sollen. hab aber dann net weitergespielt weil mir der waldelf einfach zu klein war irgendwie. aber mit dem bogen dreht er auf.
Ich bin oder war OBLIVION IST GEIL !!!!!!.
war TES 1 noch so ne alte 2D Grafik? So aus der Vogelperspektive ^^ lol Würde ich gerne mal sehen , hat wer nen link mit screenshots?
Nein aus der Ego-Perspektive mit sch**ss Pixelgrafik.
Bretonen sind für Magier einfach die BESTEN!
hmm hochelfen sind da aber auch nicht schlecht.
Ich wählte mich viel bedacht...einen Kahjiten.

Glaube ich!
Is nicht mein char! Meiner ist 100% prozent geiler!
Ich hab nen Rothwardonen.
Find ich ganz gut, besonders weil ich wie ein Argonier
unter Wasser atmen kann mit nem Amulett.
@gta!
Das Amulett können aber doch auch andere Rassen tragen oder? ^^

PS: Dunkelelfen ftw!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.