Michael Jackson (Film und Musik)

Michael Jackson (Film und Musik)

Suche ein lied von ihm wo mir gefelt ich habe es so vor 4 tagen gehört die hintergrundsmusik ist immer ein klavier
Das hilft nicht viel oO
hast was vom text verstanden?
Hast du nicht ein paar mehr Infos zu dem Lied? Es ist leider so, dass bestimmt in jedem zweiten (oder sogar in jedem) Jackson-Lied ein Klavier spielt.
Also der song ist traurig und mehr weiss ich nid
Vielleicht der ''earth song''? Aber guck doch einfach mal bei www.musicload.de|musicload alle Songs von ihm durch, indem du immer die ersten dreizig Sekunden hörst.
DU bist Fan von DEM Typen? Von welchem Planeten kommst du?
Von der Erde kommt er!
Jackson hat heute noch Millionen von Fans >.>
und er ist kein schlechter sänger,nur weil ihr faggots es nicht zu schätzen wisst -_-
Die Typen die ihn bei seinen Verhandlungen zuschreien sind bezahlte Schauspieler.
Gut bezahlte Schauspieler.
Bapi Mami= Jonathan Frakes
Die Typen die ihn bei seinen Verhandlungen zuschreien sind bezahlte Schauspieler.
Gut bezahlte Schauspieler.

So einer selten dümmlichen Aussage schenke ich am Besten keinerlei Beachtung oÔ
Kindchen, leg das Bier weg und schreib nicht so nen Müll -.-
Was hast du den für nen Be********** Namen für deine Website?
Ich hab gar keine Website, Kindchen^^
Checkst du überhaupt, was du da schreibst? xD
Furz mit Furz=Furz
Warum schreibt hier niemand mehr etwas.
Tja...über den Typen gibts nicht mehr viel zu sagen.
Seine beste Zeit ist vorbei
Ich finde seine Lieder voll cool,besondes,,dont stop till u geht enough
Michael Jackson ist eine absolute Ikone. Wer seine Musik nicht zu schätzen weiß, soll die Fresse halten.

Ich beleidige dich ja auch nicht weil ich bspw. die Musik nicht mag, die du hörst.
Michael Jackson (eine Ehre für den, dass ich den Namen überhaupt auszuschreiben wage) ist schwul und dumm...
...und der kann nicht singen!
Man muss Micheal eben nur von der künstlerischen Seite sehen. Was er sonst so treibt kann den meisten doch egal sein oder?

Es ist halt nur ein prominentes Beispiel dafür wie sich ein Mensch später verhält, wenn er in seiner Kindheit so gelitten hat.
schwul und dumm...

löl, du weist schon, dass er scho mal verheiratet war? Somit is deine Schwul-Theorie schon mal zerharkt^^

Dass er ein bisschen *tut-tut* ist, kann man glaub ich nicht bestreiten^^

...und der kann nicht singen!

Ich finde er ist einer der besten Sänger der Welt, aber jeder hat seine Meinung o_o
schwul und dumm...

der hat auch mehrere kinder
der hat auch mehrere kinder

Und? Viele Menschen haben mehrere Kinder O.Ô
@ Der 3. Schimpanse
Ich will gar nichts über den wissen, von daher hab ich auch das net gewusst (oder ka, ob ich das eigentlich gewusst hab, lol) aber is mir sch*ßegal!!
Wenn's dir scheißegal is, kannst du genauso gut dein Maul dazu halten Ôo
Was macht der jetzt eigentlich ?
Laut Wiki soll Ende 2007 ein neues Album erscheinen Smiley
Mit dem Titel "From black to white" mit den Singles "How I lost my colour" und "things wich ruin your career" (letzteres ist ein Duett mit dem toten Notorius B.I.G., weils grad in ist mit dem zu singen und weil er sich nicht wehren kann)

P.S.:Das einzig gute Lied von MJ ist thriller
Du suchst WILL YOU BE THERE.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.