hab ma wieder n bissel sims 2 gezockt und musste mir ma wieder ne neue familie erstellen da meine alten speicherstände gelöscht waren, na aufjedenfall hab ich bei meinem weiblichen sim-teen bemerkt das sie pickel im gesicht bekommen hat. ist euch sowas auch schon passiert?
achso, hätte ja sein können. is mir gestern das erste mal passiert und da hab ich glei auch geguckt obs immer wieder an der selben stelle is. finds aberlustig das denen das auch passiert*g*
Ich hab sims 2 schon sei fast nem Jahr und ich hatte nochnie Teenies mit Pickeln .
Wenn Teenager über einen Zeitraum von 5 Tagen hinweg
einen Hygienewert von weniger als +50 haben, dann
bekommen sie Akne. Die Pickel gehen aber durch eine
Aknecreme wieder weg! Hat ein Teenager Pickel,
dann gibts im Menü, wenn man den Spiegel anklickt
eine Aktion, die "Aknecreme verwenden" heißt!
Damit kriegt man die kleinen lästigen Dinger wieder
weg! :-)
lg Erdwolf
einen Hygienewert von weniger als +50 haben, dann
bekommen sie Akne. Die Pickel gehen aber durch eine
Aknecreme wieder weg! Hat ein Teenager Pickel,
dann gibts im Menü, wenn man den Spiegel anklickt
eine Aktion, die "Aknecreme verwenden" heißt!
Damit kriegt man die kleinen lästigen Dinger wieder
weg! :-)
lg Erdwolf
*uhhh* ich hab nen schmutzigen teen*löl* hab da garnet so aufgepasst wann das passiert. hab das problem bei ihr das sie die laufbahn wissen hat, und ich hab nur streß mit der. sie mag keine hausaufgaben machen und is ständig schlecht gelaunt und will immer nur reden.. die balken gehn so richtig schnell runter bei ihr. hat da jemand nen tipp wie ich des besser machen kann? oder liegts am sternzeichen das des so is? kann ja sein
Das liegt am Charakter, wenn sie sehr extrovetiert ist will sie oft mit leuten reden!
schau dir den charakter mal genau an, manchmal kann man vorteile herrausschinden:
ordentlich: lernt schneller sauberkeitspunkte
extrovertiert: lernt besser charisma
aktiv:schneller körperpunkte, wird nicht so schnell krank
verspielt: spaß sinkt schnell
nett: baut schneller beziehungen auf
fehler bitte melden!
schau dir den charakter mal genau an, manchmal kann man vorteile herrausschinden:
ordentlich: lernt schneller sauberkeitspunkte
extrovertiert: lernt besser charisma
aktiv:schneller körperpunkte, wird nicht so schnell krank
verspielt: spaß sinkt schnell
nett: baut schneller beziehungen auf
fehler bitte melden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.