Shining Soul II (Game Boy (Advance))

Shining Soul II (Game Boy (Advance))

Also ich dachte mir man sollte mal wieder einen Shining Soul II Thread öffnen vielleicht kennen einige das spiell nicht aber es ist eigentlich ganz gut.Falls jemand zu den spiel ein paar fragen hat ich bin da ;D.
jo chris mein thread is scho verstaubt XDDD aber zum thema jaja das gute alte shining soul 2 ich sag nur das das spiel supermegageilo is und aufjedenfall das beste spiel ist um es jemals durchzuspielen weils eigentlich garnicht geht XDDD es sind zuviele items und nur 89 speicherstände das geht sich nie aus XDDD jaja der multiplayer is der oberhammer spiel immer zu 3 oder zu 4 mit meinen freunden macht fun jeah also wie gesagt es macht mega fun und es lohnt sich es zu kaufen vorallem wenn du multiopayer spielst aber auch alleine macht es spas im multiplayer ist es manchmal scheise weilst ned soviele items abschtaubst XDDD
naja das sehe ich anders mit den items bei multiplayer *gg* wir machen immer ne runde Schere stein papier oder wir streiten uns in der Arena.Aber die arena machen wir nur selten weil ich meistens gewinne xD^^.Achja was für Hauptcharaktere haben deine freunde?
wenn ich mich nicht irre war deiner schlägertyp oder?
ja zachs meine freudne haben gillespie rain paige und tyroth glaub das man ihn so schreibt di e2 gegen mich und wer gewinnt natürlich ich wir haben zirka 20 kämpfe gemacht un ddie haben nur 1 mal gewonnen
Gut das ich nen weiteren Thread gefunden hab! und zwar komm ich bei shining soul 2 nicht weiter ich weiss nicht wie ich das eine maedchen in der eishoehle befreie denn ich denke ich kann nur von ihr das schluesselwort fuer den Turm bekommen waere super wenn mal einer mir helfen wuerde
Achja und wenn ihr nen Link fuer eine KOmplettloesung von Shining Soul 2 habt bitte SCHICKEN! bin in google nicht fuendig geworden!
Sry das ich so ungeduldig bin aber HELP PLZ!!!!!! ich will endlich in Shining Soul 2 weiterkommen....
also das mädhcen must befreit also im eiszapfen wo sie drinne is muste einfach so lange hauen bis er weg is sag mal welchen chara du genommen hast und ne komplettlösung gibts ned weil das spiel leider wwieder schnell weg wahr wenn gibt es ne komplettlösung in chinesisch japanisch vileicht sogar english weis ich nicht
ich brauch ja keine omplettlösung zu dem einfachem spiel ok es ist schon etwas schwer aber wenn man es scho mit allen 8 spielständen auf advance hat is das wirklich leich da kennt man sich shco aus am besten wärs wenst das mit nem magier zuerst machst gillespie armand rain bogenschütze geht auch noch und dann versuchs mit nem anderen tyroth zachs raizen und der komische da noch und die page abver ich war nicht so aufmagie früher also hab ich mir zachs gnommen un dann mit rain und gillespie durgemacht dan nn mit raizen dann mit bogenschützen arwin und dann mit tyroth und zuletz mit dem krieger
Ich hab einen Ninja lvl 40 und dankeschoen fuer deine Antwort! ENDLICH GEHTS WEITER!^^
Weisste, die ganze zeit war es kein problem aber mit dem eiszapfen das....ich weiss net^^ ich hab nicht dadran gedacht die ganze zeit draufzuschlagen ich dachte ich brauch nen item damit das schmilzt oder so...naja naechstes ma einfach weniger denken ^^
und jetzt werd ich das mit dem Ninja einfach mal schoen durch machen dann mit nem Bogenschuetzen...leider kenn ich keinen bei mir in der naehe der das game auch hat *wegen multiplayer* aber Solo bockt das schon wenn man es nebenbei zum gamen hat^^ Zocke ja eigentlich hauptsaechlich WoW *World of Warcraft* aber wenn man mit dem bus faehrt hat man leider keinen pc dabei^^
aha naja bei mir hatte es ja auch keiner ich hbs dann im ausland kauft 4 mal einmal für mich und meine freunde die haben mir dann das geld gegeben und schon multiplayer gabs ja nimma bei uns deswegen im ausland ok ninja is auch gut hat mein freund gmacht sein ninja war lv.132 und hat ihn gelöst er war zuschlecht hat er gesagt und wollt sich nen neuen machen jez issa level 75
Ninja ist ganz geil^^ achja ich hab jetzt nen neuen char freigespielt *sieht aus wie dieser eine typ da gegen den ma kaempft* weiss den namen nich mehr^^
kann man noch mehrere chars freispielen? wenn ja muss ich da mit meinem ninja dann Advanced durchmachen oder nen neuen char?
Achja ich hab noch das game Shining Force ist eigentlich auch hammer geil^^ ich hoffe aber trotzdem das nen Shining Soul 3 rauskommt^^ das spiel SUCHTET!!!! einfach nur hammer games
ne gillespie is der einzige chara den man freisschalten kann und wenn du denkst nach dem advance modus gehts noch weiter hats dich geteuscht voll gemein ich mein is ja wohl ein witz advance modus ich war schon im advance modus mit de rhexerin(rain) da war ich grad level 37 is ja babysch und jez bin ich mit ihr level 51 und bin scho bei quelle der fee(oder wie die scheise auch heist ) shining soul 3 wird nicht raus kommen shining force kenne ich nich ich zocke grad mal wieder die alten poke edis durch dann werd ich mal wieder zelda the minish cap spielen dann wer dich wieder mal shining soul 2 spielen dann wieder mal fire emblem rekka no ken dann mal wieder fire emblem the sacred stones un ddann mal wieder die saphier oder rubin dann die blattgrüne und die smaragd mal wieder von der feuero t fang i nimma von neu an weil ihc da alle meine pokemon rübergetauscht hab von smaragd rubin saphier un dblattgrüntja dann immer so weiter dann wenn ich das alles gmacht hab wer dich wieder ffta spielen

shining soul 2 is leicht aber hat viel spas

PS:Chris 388 meld dich mal wieder

PPS: will mal entlich wissen wie das mit katzen robe katzen haube und katzen schuhe oda was auch immer geht hab probiert mit katze +robe+robe+robe is ned gangen
bin ma wieder da naja kann nich besonders oft sorry aber da kann man nix machen^^
üa, Chris *__*
Mein bester Freund im RL^^
*au Shning Soul 2 süchtie ist*

Ja, Chris hat wirklich kaum zeit für Inet ;P
Wenn ihr irgentwelche fragen habt, schreibt sie einfach.^^
falls dir aufgefallen is hat sicher niemand probleme mit dem spiel auch keine fragen nun gut ich mach mal was ist euer höchstes soul level meins is azuzra lv.4
Naja, da ich Alle Souls auf Lvl 4 habe, kann ich des schlecht beurteilen, aber ich würd mal auch sagen Azuzra ist mein Fafo.


Dream
Dreamfall hast du wieder bunte pillen genommen?du hast grad ma 1 auf 4
ich brauch unbedingt Hilfe, ich muss vom König aus die Pläne holen, ohne die kann das Schiff nicht losfahren. Die Königin hat so eine Anmerkung erwähnt, dass die Prinzessin die hat, die ist aber gefangen. Was muss ich jetzt machen????
also gut mein nick wurde gesperrt ich bins veemon
also gut du musst die prinzessin befreien mit dem schlüssel von den goblins musst du die schlüssel nehmen und in wizaris schloss gehen bis du auf der ebene bist wo die prinzessin ist und den schlüssel einsezten der schlüssel bei den goblins is im komischen schrank/kasten/lade oder wa auchimmer einfach draufhauen und nehmen
Joaaa, tach loitz! I hab jetzt ma die letzte woche auch meine spielesammlung durchgebuddelt und des spiel wieder entdeckt! Bin jetzt mit meinem ninja lv. 98 im advance modus! Des einzige quest, was i net checke, is, wo ich diesen bedöppelten jungen im schiff finde! I bin da jetzt bestimmt schon zwei dutzend male durchgeflitzt, doch NICHTS!!!

Kann mir wer helfen??? Ach ja und nochwas, hab sone komische antike maschine gefunden, da steht irgendwas von schnellfeuertaste! Kann mir da uach einer erklären, wes des is??? Dankeee

mfg
also de rjunge is in roberts piratenschiff nimm 5-6 bomben mit und dorten wo eine ebene is nur mit fässer musst du die fässer wegsprängen,und das mit antike maschine bedeutet nichts da sis nur ein text so wie bei den buchstaben .
hoffe konnte helfen ;)
Jop besten dank... Aber zu irgendwas muss doch der schwachsinn gut sein...

Da gibt's ja auch nen typ im schloss, der laert irgendwas von antiken sachen, aber scheint wirklich keine bedeutung zu haben.. Sowas liebe ich an spielen, da denkste du hast sonstwas gefunden und dann das... lol*

Naja auf jeden fall danke!!!

lg
bitte ^^ is meinstens so XD
Antike maschine kannst du mit Saturn Maschine und 2 anderen maschinen im tempel des Lichts opfern kriegst du 50.000 Gold für
Hay Leute

Mich plagen seit langem 2 fragen auf denen ich die antwort nicht weiss.

Was ist die letzte Verwandlung vom Schwarzen Magier/Vampir

und

Was ist die Letzte Beschwörung vom Bogenschützen, Waldläufer?

Vielen Dank schon mal
Vom Schwarzmagier ist die letzte verwandlung Dunkler ritter vom Bogenschützen hhab ich leider keine ahnung
ey ich komm au net weiter wie habt ihr eure charas so hochgelevelt bei mir wird grad gesagt ich boin am ende und hab lvl.39...
am ende lvl 39 O.oalso versuchs nochma mit lvl 50 und zu deiner frage wie wie unsere charas soo hoch gelevelt haben!im advance mode haun wir immer nur die stärksten monster platt^^
ja also ich bins xbox player xD früher auch veemon XD meine nicks werden immer gesperrt xD
ja also:
zum hochleveln mal ganz einfach playn bisde zum feuerberg kommst dann trainierste bisde lv. 45 bist in der eishöhle dann gehste in arena und machst alle lv's also bis stufe 10 holste dir dort elemthandschuhe und gehst in feuerberg(elemthandschuhe ausrüsten)dann mal den feuerberg so 5-7 mal durchplayn und dann weiter nun müsste der rest ganz leicht sein.und das selbe im advance modus ^^ so hoffe es geht bei euch zu lvn dauert zwar paar stunden aber es lohnt sich wenn ihr mal wieder hilfe braucht bin ich gerne da zachs schon lv 214 *gg*
also ich peils nett^^ zock jetzt au wieder mal Final FDantasy tactics advance^^
lvl 214 sag mal spielst du denn garnix andres?
chris natürlich spiele ich andere sachen doch wenn mir langweilig ist spiele ich shining soul xD
du hast wohl ein langweiliges leben (lol)^^
ne ich führe ein normales leben xD doch wenn man verreist kann man ja nich soviel im auto machen oder?XD
ich hab da mal ne frage oder mehr xD:
also triazhek wüste da gibs ja so ne pyramide wie kann man die kaputt machen oder im friedhof da und chaos schloss und koldhazek gibs ja auh sowas wie macht man die da kaputt?
hi wie besiege ich den anfüre der goblins den end boss in der goblin festung?bin level 5 und habe 69 hp.
kennt jemand shamen king master of spirits 2 . ich komm nicht weiter. wie komm ich durch das schlafgas
wie komm ich pascal arus
@player 2453181
musst du im multiplayer mit shining force machen!

@pet16
Shaman king wird hier nich besprochen sorry^^
chriss wie macht man shining force XDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.