AN dem Robotertisch einfach immer bauen.Wenn du den Gold Orden hast,kannst du SERVOS machen.
um haushalts roboter zu bauen musst du goldene wappen für roboter bauen haben ich habe eins.
Achtung: du kannst nein du musst den roboter selbst steuern genau wie dein sims das beste daran ist er braucht bloss freunde,spiele,umgebung und Power voll zu haben um power voll zu kriegen musst du dein roboter in die sonnen schicken und dan auf ihn klicken und dan auf aufladen.Undd noch was der roboter hat viele sachen voll er ht kohen voll er hat Meschanik voll und noch mehr aber ich weis nicht mehr was ah und er hat einen golden wappen für kassierer.Ud noch was wen irgendwo was schmutzig ist oder unkraut ist wird der roboter ohne es zu sagen es aufraumen.
Achtung: du kannst nein du musst den roboter selbst steuern genau wie dein sims das beste daran ist er braucht bloss freunde,spiele,umgebung und Power voll zu haben um power voll zu kriegen musst du dein roboter in die sonnen schicken und dan auf ihn klicken und dan auf aufladen.Undd noch was der roboter hat viele sachen voll er ht kohen voll er hat Meschanik voll und noch mehr aber ich weis nicht mehr was ah und er hat einen golden wappen für kassierer.Ud noch was wen irgendwo was schmutzig ist oder unkraut ist wird der roboter ohne es zu sagen es aufraumen.
Sry ich habe oin meinen alten betrag geschrieben das der roboter goldener wappen fürs kassiren hat das stimmt nicht es ist verschieden heute habe ich noch eins gemacht der hatte 2 mal silber wappen für blumen machen und spiel zeug machne und 1 mal bronze wappen für roboter bauen und das mit dem voll haben er hat manchmal 3 sachen voll und auch einpaar mal andere sachen die nicht voll sind
thebad123 du bist ein ---P.-a.l--
deine seite ist Scheiße du spiner
tut mir leid diese Seite zu m.b. aber ich Platze wen ichs nicht sage......
deine seite ist Scheiße du spiner
tut mir leid diese Seite zu m.b. aber ich Platze wen ichs nicht sage......
Wen du auf dises weiße Kästchen glickst kommd da so eine seite .............
das meinte ich und du solltest den unteren teil löchen ikit .Also nicht das persönliche westest jetzt ?
das meinte ich und du solltest den unteren teil löchen ikit .Also nicht das persönliche westest jetzt ?
Könnta mir vielleicht sagen, welchen geschäftsstatus ein geschäft haben muss, damit man sims zum manager befördern kann ?? und wieviel talentorden braucht der angestellte um manager zu sein ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.