Hallo Leute! Die Frauen haben ja für Schuhe schwächen aber warum? Ein Beispiel: Soll ich mir das kaufen oder das andere was sieht besser aus das oder das hier..? Joa warum alle Frauenschuhe sehen doch fast gleich aus von typ her und es gibs ja schuhe mit denen man eingenlich kaum laufen können aber die frauen können das oder schuhe mit absätzen mit hohen absätzen ziehen Frauen auch an! Wie findet ihr die Frauenschuhe? Hier könnt ihr alles über Frauenschuhe schreiben
ICH HAB NICHTS GEGEN FRAUEN WENN MANCHE DAS SO DENKEN (gibs ja solche) IM GEGENTEIL WENN FRAUEN NICHT GEBEN WÄRE WÄHRE DIE WELT EINSAM.
ICH HAB NICHTS GEGEN FRAUEN WENN MANCHE DAS SO DENKEN (gibs ja solche) IM GEGENTEIL WENN FRAUEN NICHT GEBEN WÄRE WÄHRE DIE WELT EINSAM.
"WENN FRAUEN NICHT GEBEN WÄRE WÄHRE DIE WELT EINSAM."
Stimmt, denn dann wäre die Menschheit schon mit Adam damals ausgestorben.^^
Stimmt, denn dann wäre die Menschheit schon mit Adam damals ausgestorben.^^
also, ich finde nicht, dass alle frauenschuhe gleich
aussehen o.O
Es gibt sooo viele arten: Ballerinas, sandalen mit keil oder pfennigabsätzen, flip flop, chucks, Mokassins,... Da muss man zu jedme outfit das passende Paar anhaben!
...Du kannst ja nicht zu weißem, langem Rock und pastellrosanem Top blaue Sneaker anziehen o.O
aussehen o.O
Es gibt sooo viele arten: Ballerinas, sandalen mit keil oder pfennigabsätzen, flip flop, chucks, Mokassins,... Da muss man zu jedme outfit das passende Paar anhaben!
...Du kannst ja nicht zu weißem, langem Rock und pastellrosanem Top blaue Sneaker anziehen o.O
"...Du kannst ja nicht zu weißem, langem Rock und pastellrosanem Top blaue Sneaker anziehen o.O"
Wieso nicht?
Wieso nicht?
Mhhhhhh. Ist doch grade Geil. Ich liebe es wenn frauen schuhe tragen, die eigentlich gar nicht dazu passen.
BSp. Festliches Kleid +Chucks;-)
BSp. Festliches Kleid +Chucks;-)
Appreciate, weil es meiner meinung nach nicht passt!
CimeClarity - wenn du meinst... xD
CimeClarity - wenn du meinst... xD
Was isn das Problem an Frauenschuhen? Wen Schuhe mit hohen Absätzen etc. stören, der brauch sie ja net anziehn! Ich hab so das Gefühl, dass hier jemand gewaltige Vorurteile gegen Frauen hat o.O
"WENN FRAUEN NICHT GEBEN WÄRE WÄHRE DIE WELT EINSAM."
Schrei nicht so...
Und wen dir nich geben wäre währe der Internet nich mit so vielen Grammatikfehlern voll.
@topic
Irgendwie versteh' ich das. Aber ich versteh nicht wieso sich die Mädels immer 22 Paar Latschen à 13 Euro kaufen. Ich hab lieber zwei oder drei Paar ordentliche Schuhe, die ich dann auch lang anziehen kann. Denn wenn meine Schuhe immer nach 'nem Monat in die ewigen Jagdgründe verschwinden spare ich logischerweise auch nichts.
Schrei nicht so...
Und wen dir nich geben wäre währe der Internet nich mit so vielen Grammatikfehlern voll.
@topic
Irgendwie versteh' ich das. Aber ich versteh nicht wieso sich die Mädels immer 22 Paar Latschen à 13 Euro kaufen. Ich hab lieber zwei oder drei Paar ordentliche Schuhe, die ich dann auch lang anziehen kann. Denn wenn meine Schuhe immer nach 'nem Monat in die ewigen Jagdgründe verschwinden spare ich logischerweise auch nichts.
@chönchönchön
Ich hab so das Gefühl, dass hier jemand gewaltige Vorurteile gegen Frauen hat o.O
siehst du das meine ich was hab ich denn extra in menem text geschriebn hier guck mal nach ICH HAB NICHTS GEGEN FRAUEN WENN MANCHE DAS SO DENKEN (gibs ja solche) ja genau das mein ich irgendwelche verstehen alles falsch NICHT ALLE
@fevrex. Aber ich versteh nicht wieso sich die Mädels immer 22 Paar Latschen à 13 Euro kaufen
joa das stimmt
Ich hab so das Gefühl, dass hier jemand gewaltige Vorurteile gegen Frauen hat o.O
siehst du das meine ich was hab ich denn extra in menem text geschriebn hier guck mal nach ICH HAB NICHTS GEGEN FRAUEN WENN MANCHE DAS SO DENKEN (gibs ja solche) ja genau das mein ich irgendwelche verstehen alles falsch NICHT ALLE
@fevrex. Aber ich versteh nicht wieso sich die Mädels immer 22 Paar Latschen à 13 Euro kaufen
joa das stimmt
Naja, Stöckelschuhe heben die Figur einer Frau etwas, weil die mit Stöckel automatisch etwas mehr Hüftschwung haben und der Po besser zur Geltung kommt.
Manche "Flachschuh - Mädels" stellen ihre Füsse einfach zu weit nach aussen und watscheln wie eine Ente, was ich erstmal ziemlich unerotisch und abturnend empfinde...
Es gibt aber auch viele Frauen die mit flachen Schuhen trotzdem weiblich gehen können..!
Also wen interresiert eigentlich der Schuh..?
Wichtig ist doch nur wie Frau damit umgehen kann..!
Ich hab mich mit anderen Kerls schon sehr viel über Mädels unterhalten, aber Schuhe waren da bestimmt niemals ein Thema, ein Kerl sieht doch Schuhe normal garnicht.. ;-)
Manche "Flachschuh - Mädels" stellen ihre Füsse einfach zu weit nach aussen und watscheln wie eine Ente, was ich erstmal ziemlich unerotisch und abturnend empfinde...
Es gibt aber auch viele Frauen die mit flachen Schuhen trotzdem weiblich gehen können..!
Also wen interresiert eigentlich der Schuh..?
Wichtig ist doch nur wie Frau damit umgehen kann..!
Ich hab mich mit anderen Kerls schon sehr viel über Mädels unterhalten, aber Schuhe waren da bestimmt niemals ein Thema, ein Kerl sieht doch Schuhe normal garnicht.. ;-)
Ich glaube, das kann man gut mit Autos vergleichen!
Für die meisten Frauen, sind alle Autos im Grunde gleich, aber doch gibt´s gravierende unterschiede:
z.B.:verschiedene Farben, Felgen, Fernseher(keine Ahnung, ich kenn mich nicht mit Autos aus)
Und für die meisten Männern, sind alle Schuhe im Grunde gleich, doch auch bei denen gibt´s unterschiede(nicht alle schuhe sind/sehen/fühlen sich gleich/aus/an)
z.B.:(wurden schon gennant)
Für die meisten Frauen, sind alle Autos im Grunde gleich, aber doch gibt´s gravierende unterschiede:
z.B.:verschiedene Farben, Felgen, Fernseher(keine Ahnung, ich kenn mich nicht mit Autos aus)
Und für die meisten Männern, sind alle Schuhe im Grunde gleich, doch auch bei denen gibt´s unterschiede(nicht alle schuhe sind/sehen/fühlen sich gleich/aus/an)
z.B.:(wurden schon gennant)
Ich versteh den Schuh-Tick auch nicht ganz. Bin zwar selbst w, lächle aber dennoch über die Schukaufsucht anderer.
Was ich z.B. nicht verstehe: Ich gehe mit meiner Mutter Schuhe kaufen. Sie: "Diese Schuhe brauche ich noch! Die passen genau zu meiner schwarzen Hose!" Dann probiert sie die Schuhe erst mal an, min 3x in min 4 Größen (obwohl sie schon seit 20 Jahren Größe 38 hat -.-). Jedenfalls kommen wir dann nach Hause, wo genau diese Modell der Schuhe, in genau der gleichen Farbe steht, bloß von ner anderen Marke. ???. Kann mir wer erklären wieso sie dann noch mal um die 100€ für die Latschen ausgegeben hat, obwohl unter ihren 25 Paar Schuhe ca. 3 Paar sind, die genau so aussehen??
Ich selbst hab grad mal 4 Paar Schuhe (Chucks, Turnschuhe, "Schlappen" (= offene Schuhe) und Hausschuhe) und komme damit prima klar... Sollte man eben immer nur schwarze/weiße Schuhe kaufen, die passen auf alles ^^
KLÄRT MICH AUF! WOZU BRAUCHEN (die meisten) FRAUEN 25 PAAR SCHUHE???
P.S. @ Flügelmann: Autos sind doch nicht alle gleich o.Ô
Was ich z.B. nicht verstehe: Ich gehe mit meiner Mutter Schuhe kaufen. Sie: "Diese Schuhe brauche ich noch! Die passen genau zu meiner schwarzen Hose!" Dann probiert sie die Schuhe erst mal an, min 3x in min 4 Größen (obwohl sie schon seit 20 Jahren Größe 38 hat -.-). Jedenfalls kommen wir dann nach Hause, wo genau diese Modell der Schuhe, in genau der gleichen Farbe steht, bloß von ner anderen Marke. ???. Kann mir wer erklären wieso sie dann noch mal um die 100€ für die Latschen ausgegeben hat, obwohl unter ihren 25 Paar Schuhe ca. 3 Paar sind, die genau so aussehen??
Ich selbst hab grad mal 4 Paar Schuhe (Chucks, Turnschuhe, "Schlappen" (= offene Schuhe) und Hausschuhe) und komme damit prima klar... Sollte man eben immer nur schwarze/weiße Schuhe kaufen, die passen auf alles ^^
KLÄRT MICH AUF! WOZU BRAUCHEN (die meisten) FRAUEN 25 PAAR SCHUHE???
P.S. @ Flügelmann: Autos sind doch nicht alle gleich o.Ô
"KLÄRT MICH AUF! WOZU BRAUCHEN (die meisten) FRAUEN 25 PAAR SCHUHE???"
Das ist die Frage die sich die Männerwelt seit Jahrzehnten stellt...
Das ist die Frage die sich die Männerwelt seit Jahrzehnten stellt...
Ich sollte mal nen Thread mit dem namen "Männer und ichre Autos" oder "männer und ihr Sexdran" schreiben....so langsam verkommt dieses Forum wirklich.Es gibt immer mehr solche schwachsinnigen Threads wie "Frauen und ihre Schuhe" (und es ist total veralgemeinert und trifft auf zb mich kaum zu).
Männer haben aber keine 30 Autos im Schrank. xD
(Matchboxautos vielleicht...)
(Matchboxautos vielleicht...)
Also ich habe nur ein paar schuhe und das sind meine chucks(hellgrün) und ich bin zufrieden damit, nachdem ich keine röcke tragen will und meine Hosen etweder Blau oder schwarz sind.
Medusa: Ich weiß wie sehr du dich jetzt ans bein gepinkelt fühlst, ich bin auch eine Frau und deshalb hat mich dieser MIST hier auch hart getroffen.
Nasstja, die Geschichte mit dem Sexdrang von Männern ist aber auch schon etwas ausgelutscht, das musst du doch zugeben.
(Zumal der Kommentar, es könne gut passieren, dass man im angeheiterten Zustand den nächstbesten Typen vergewaltigt von DIR stammt, wenn ich mich recht entsinne...)
Und "hart getroffen"? oO
Es ist nunmal so, dass man bei den meisten Frauen unzählige Paar Schuhe, Klamotten, etc, sieht.
Man beachte übrigens dazu den Post von ICHhalt. <.<
(Zumal der Kommentar, es könne gut passieren, dass man im angeheiterten Zustand den nächstbesten Typen vergewaltigt von DIR stammt, wenn ich mich recht entsinne...)
Und "hart getroffen"? oO
Es ist nunmal so, dass man bei den meisten Frauen unzählige Paar Schuhe, Klamotten, etc, sieht.
Man beachte übrigens dazu den Post von ICHhalt. <.<
Für Frauen gibt es eindeutig die größere Auswahl.
Vielleicht haben sie nen Drang, zu sehen, was ihnen davon alles steht oder so.
Vielleicht haben sie nen Drang, zu sehen, was ihnen davon alles steht oder so.
ich hab mich das auch schon oft gefragt... frauen und ihre schuhe! also, ich achte nie auf schuhe bei den frauen. es sein denn sie haben solche stiefel an oder laufen barfuß...
Ich hab n Paar Schuhe, und die trag ich immer, sind weiße/blaue Path- Farm Rev1. Zu festlichen anlässen tu ich se putzen, dann sehen se aus wie neu xD. Ich mach um die Schuhe die ich trage doch kein geschiss... okay, sollte ich irgendwann mal in nem Anzug rumlatschen, dann wer dich schon passende Schuhe tragen... aber als 14 Jähriger...
@topic:
Ich versteh Frauen auch net... naja, es sind eben Frauen ;-).
Aber die Schuhe, die die wollen, sind immer so Sack teuer...
@topic:
Ich versteh Frauen auch net... naja, es sind eben Frauen ;-).
Aber die Schuhe, die die wollen, sind immer so Sack teuer...
"Ich sollte mal nen Thread mit dem namen "Männer und ichre Autos" oder "männer und ihr Sexdran" schreiben....so langsam verkommt dieses Forum wirklich.Es gibt immer mehr solche schwachsinnigen Threads wie "Frauen und ihre Schuhe""
Der Thread "Männer und ihre Autos" wurde mindensten schonmal von mir erstellt. <.<
Du bist nicht aktualisiert worden...
Ausserdem ist ein Auto, sowie auch ein Haus, eine Investition und keine Geldsummen die man in Schränken einsperrt.
@ Topic:
Habe mal ein Special gesehen über USA und ihre "snickers"... Männer haben ganze Schränke an Schuhen voll und werden von den Frauen gebeten aus dem Schuh-Wahn auszusteigen... O_õ
Der Thread "Männer und ihre Autos" wurde mindensten schonmal von mir erstellt. <.<
Du bist nicht aktualisiert worden...
Ausserdem ist ein Auto, sowie auch ein Haus, eine Investition und keine Geldsummen die man in Schränken einsperrt.
@ Topic:
Habe mal ein Special gesehen über USA und ihre "snickers"... Männer haben ganze Schränke an Schuhen voll und werden von den Frauen gebeten aus dem Schuh-Wahn auszusteigen... O_õ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.