Hi ich hab eine Frage wenn ich zb. bei einenm Freund bin und der hat ne' Psp und ich und haben kein W-Lan Router kann man dann doch irgenwie zu 2 Zoggen über blutoon oder so naja danke für eure hilfe schon mal :D
bekomme erst ne' PSP deswegen hab ich nicht so viel ahuing davon d´
Timo
bekomme erst ne' PSP deswegen hab ich nicht so viel ahuing davon d´
Timo
Du brauchst keinen Router.Ihr müsst nur das gleiche Spiel haben und dan auf Multiplayer gehen.
Is ja geil also wenn ich zb FiFa 06 habe und mein freund FiFa 06 geht das ? Also übder Infarot oder Bluetoon
Die PSP hat kein bluetooth.Infarot wird zurzeit noch nicht unterstützt.Es geht einfach über Wireles-lan.Schalte einfach den Schalter an der linken seite der PSP nach oben und dan kann es losgehen.Du brauchst den W-lan Router nur zum ins Internet zugehen mit der PSP
ahsoo aber wenn ich und mein freund im Gleichem Zimmer sind und beide haben das gleiche Spiel können wa zu zeit zoggn ?
Nein, dass geht nicht mit allen Spielen. Steht aber auf der Rückseite des Spiels drauf.
Bei manchen kannst du auch über Gamesharing spielen.Das bedeutet das du deinem Freund ne Demo hochlädst.
ahsooo steht ja dann aucbh auf der rückseite der PAckung ;) Aber bei Fifa gehts ja ? ich hab Fifa 06 und er ? Und wenn man im gleichem raum sind müssen wa ja nur auf MULTIPLAYER ? oder muss man da noch was einstellen =
So . . . Danke Leute ;)
Am Mittwoch bekomm ich und mein Freund die PSP' mit dem Spiel Fifa o6 dann Propieren wir es mal aus x
ThX für eure Hilfe
Ps. Wie das mit Internet und Bilder und Videos geht weiss ich schon . . .
Am Mittwoch bekomm ich und mein Freund die PSP' mit dem Spiel Fifa o6 dann Propieren wir es mal aus x
ThX für eure Hilfe
Ps. Wie das mit Internet und Bilder und Videos geht weiss ich schon . . .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.