Zeitreise in die Sims 2 (* Die Sims 2)

Zeitreise in die Sims 2 (* Die Sims 2)

Hallo leute ich hab gehört das man in die sims 2 die zeit zurückdrehen kann aber wie weiß ich nicht kann mir jemand weiterhelfen
danke
Du meinst die DS Version oder?
Du musst die Uhr am DS verstellen, wenn du eine Zeitreise machen willst.
geht das nich bei der Pc version
ne zurückspulen kann man nicht aber vorspulen!!!
wie sollte das auch gehen mit ner zeitreise maschine XD
ich weiß nicht genau ich hab so was gehört
Du kannst punkte mchen und den lezten Trank für's jüngern ! Smiley
aha
also ne zeitmaschine in Sims2 wer schon cool., ich kann es mir auch ganz deutlich vorstellen. das ist einfach ein objekt, das man benutzen kan mit einem sim. dan stellt man ein wie viele stunden das seien sollen, mit der reised und wen die frau von einem sim zum beispiel bei kuechenbrand gestorben is, ein einbrecher den 7000 fernseher geklaut hat oder die tochter von der sozitussi geholt wurde weil ihr niemand bei den hausaufgaben geholfen hatt. jedenfalls kan man dan seinen ueberlebenden sim die zeitmaschine benutzen lassen. dan wird die zeit entweder beschleunigt zurueckgedrehtž oder das grundstueck nochmal geladen, wuerde selbstverestaendlich nur auf wohngrundstueck gehen.
dan kan man nur den sim der die maschine benutzt hat lenken. der altert dan vielleicht die zeit der zeitmaschine doppelt, und die dbeduerfnisse verdoppeln sich auch als preis. er kan dan mit seiner umgebung interagieren, aber man kan nicht aus dem liffemodus. so kann er zum beispiel, seiner tochter mit den hausaufgaben helfen, die polizei rufen und den truthahn aus dem ofen holen waehrend die frau flipper spielt. und wen man dort angelangt ist wo man in die zeimaschine gestiegen ist geht das double des zeitmacschinensims in die zeitmaschine, verschwindet dort und die anderen fasmilienmitglieder sowie der kauf und aumodus werden wieder anwaehlbar. das waere schon durchfuehrbar. aber sehr aufwendig. aber cool. stelt euch das mal vor was man damit machen koennte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.