"Alte" (?) Editionen und ihr Wert (Magic)

"Alte" (?) Editionen und ihr Wert (Magic)

Hallo alle zusammen!

Ich habe vor einigen Jahren (so ungefähr 1995/ 96 denke ich) mit Magic - eher aus Zugfall - begonnen. Ich war einer der ersten aus meinem Bekanntenkreis, die damit anfingen und es wurde ein richtiger Hype draus, doch mit der Zeit flaute das ganze wieder ab.
Meine "Sammlung" (wenn man das so nennen kann) besteht aus einer kunterbunten Mischung aller möglichen Editionen, jedoch meist ältere. Hier ein paar Beispiele:
- Portal: Zweites Zeitalter
- Urzas Vermächtnis
- Urzas Schicksal
- Nemesis
- Prophezeiung
- Merkadische Masken
- Sturmwind
- V. und VI. Edition
- und dann noch einige Karten aus Editionen, die ich nicht (genau) kenne; hier mal nur eine Beschreibung der Editionszeichen:
- Palme
- Brücke
- aufgeschlagenes Buch (?)
- so etwas ähnliches wie ein Fenster ( Edition Felsenburg?)

Und jetzt zu meinem Problem:
Wer kennt diese Editionen? Ich möchte sie nämlich verkaufen. Haben meine Karten eigentlich irgendeinen Wert?
klar jede karte hat wert aber halt unterschliedlich großen musst auch reinschreiben was das für karten sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.