Vampir-Suche (* Die Sims 2)

Vampir-Suche (* Die Sims 2)

Ich hab letztes mal so ein Gerücht gehört, über so'n Vampir. Wisst ihr ob, und wenn, wo der ist? Danke!
was fürn vampir was für ein gerücht es gibt vile vampire in die sims 2 (nightlife!)
auf gemeinschaftsgrundstücken in der Downtown
musste halt immer so nachts zu den gemeinschaftsgrundstücken fahren, dann siehste bestimmt welche!
COOL DANKE !!
Ne kanste vergessen gl. nich .
Gehts nicht genauer ?
was soll gl. nich heißen glaub ich nich oder was ? genauer wie geau noch den ?
Du brauchst die sims 2 Nightlife dann gehst du 19:00 uhr (sim uhr) zum liebesLaberynt oder zur Oase der Ruhe und da sind dannn seltend vampire du musst dich mit dem anfreunden und ihn bei dir einzihen lassen dann hast du beim vampir die auswahl beisen...damit kannst du andere sims auch in vampire verwanden...wusstest du
das etwa nich ?
Danke -nein das wusste ich nicht.
gl.= klappt nicht.

- sory hab mich vertipt.-
ich geb dir mal nen Tip Vampire sind Meistens Abens undso um 2.00Uhr unterwegs sie sind ammeisen In Restaurants aber beeile dich die essen nie auf und sind schnell wieder weg!Quatsch si an ! Lad sie ein Freunde dich an und wenn du selber ein Vampire sen willst hast du Glück den Vampire haben ihre Freunde zum beißen gern !
Das ist ein toler Tip danke .
Hallo:

Macht mal das:
Nachbarschaft den Cheat eingeben: boolprop testingcheatsenabled true
Dann zu irgend einer Familie gehen, in der einer Vampir werden soll. Dann klickt ihr mit der großSchreibtaste auf dein Sim und dann auf Mehr, bis dann dann irgendwo steht:
make Vampire

Dann habt ihr nen Vampir - rückggänig gehts genauso nur dann auf Cure Vampire
also ich habe mal so ne grefin auf den liebeslabyrint getrofen du mus mit den n date haben
ich habe es auf huntert prozendt liebe gebracht

P.S. mit liebestrak ;P
ich hab ne tussi von mir beissen lassen wollen, hab immer nachts gesucht, aber nie nen getroffen. erst so um 5 uhr als ich aufgegeben hab is einer gekommen. hab ihn angegquatsch, in der naechsten nacht angerufen, dan nach einigen schwierigkeiten verheiratet. in neues haus gezogen (von mir einfamiliengruft gennant) ihn ihrem sexzimmer (ihr denkt jez das ich pervers bin aber im sarg keonnen sie keine babys machen) haben sie dan drillis gekriegt. die frau hat vampirocwelin forte getrunken damit sie sich am tag um dkei viecher- pardon kinder kuemern kan und das eine kind ist uimmer in papas schlafzimmer gekrabbelt und hat ihn mit gebruell geweckt, woraufhin dieser aus dem sarg gestiegen ist und fast gestorben waere, haette ich das kind net mit moveobjects zurueck ins kinderzimmer entfernt.

bei sims 1 gabs ja diesen clown der kommt wen man das bild aufhaengt, und im weg rumsteht. der hat meine sims mal in der oberen etage gefangengehalten, bis auf eine die hats noch rechtzeitig die treppe runter geschafft und die clopwnfenger gerufen, ist mir nur grad so eingefallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.