"Klimbim"-Star Elisabeth Volkmann ist tot. Die Schauspielerin wurde am späten Donnerstagabend tot in ihrer Wohnung in München aufgefunden. Offenbar starb Volkmann eines natürlichen Todes: "Laut Obduktion gibt es keine Hinweise auf Gewalteinwirkung, Fremdverschulden oder Suizid", sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Der Todeszeitpunkt liege zwischen Dienstag und Donnerstag.
die sprecherin von marge simpson und den beiden schwestern patty und selma.
r.i.p.
die sprecherin von marge simpson und den beiden schwestern patty und selma.
r.i.p.
Echt traurig....mein Vater hat mir vorhin noch gesagt, dass die Volkmann tot sei und ich wusste nicht mal wer das überhaupt war...
Rest in peace :-(
Klingt vielleicht geschmacklos, aber ich bin gespannt, wie die neuen Simpsons-Staffeln bei der Synchro verhunzt werden. Das war einfach DIE Marge Stimme ^^
Klingt vielleicht geschmacklos, aber ich bin gespannt, wie die neuen Simpsons-Staffeln bei der Synchro verhunzt werden. Das war einfach DIE Marge Stimme ^^
Eine Legende ist gestorben. Niemand wird die Stimme und und das legendäre verärgerte knurren besser machen können.
r.i.p
r.i.p
echt schade, um die Frau:( ....es wird bestimmt niemanden geben der dieses "mmhhh" so gut machen könnten...
R.I.P.
Edit://Auf der Prosieben Seite ist schon eine neue Synchronsprecherin angeben, Sabine Bohlmann...die Synchro von Lisa...
R.I.P.
Edit://Auf der Prosieben Seite ist schon eine neue Synchronsprecherin angeben, Sabine Bohlmann...die Synchro von Lisa...
Sie hat doch auch geschauspielert. Echt Schade. Sie war wirklich eine gute Darstellerin und ihre Synchronstimme für March war einfach passend und man hat sich daran gewöhnt. Wirklich schade.
Es ist wirklich sehr schade um sie, den in Interviews kam sie immer sehr sympathisch rüber. Was die Simpsons betrifft kann ich nur sagen... ENDE!
Die geben sich da eh keine Mühe bei der Suche, man denke nur mal an die Stimmen von Grandpa, Skinner und jetzt auch Barney. Wenn dann sucht man doch Stimmen die sich auch genauso anhören, aber Combrick ist ja nicht mal mehr in der Lage den Witz richtig rüberzubringen, wodurch die Simpsons auch immer schlechter wurden (zumindest in Deutsch).
Der Film ist somit auch hinüber, ich hoffe nur das unser Kino auch die OV zeigt.
Die geben sich da eh keine Mühe bei der Suche, man denke nur mal an die Stimmen von Grandpa, Skinner und jetzt auch Barney. Wenn dann sucht man doch Stimmen die sich auch genauso anhören, aber Combrick ist ja nicht mal mehr in der Lage den Witz richtig rüberzubringen, wodurch die Simpsons auch immer schlechter wurden (zumindest in Deutsch).
Der Film ist somit auch hinüber, ich hoffe nur das unser Kino auch die OV zeigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.