http://www.bunnyicq.de.vu/
geht das echt oder will der uns nur verarschen?
geht das echt oder will der uns nur verarschen?
Das ist der gleiche Quatsch wie ICQ Hanf^^
Da hilft nur eins: Leute auf die Ignorierliste verschieben, die so einen Mist verschicken...
Da hilft nur eins: Leute auf die Ignorierliste verschieben, die so einen Mist verschicken...
Less dir dat mal durch. Das is Interresan tund du bekommst noch deine Hanf oder Bunny ICQ ;-)
http://wtb.pytalhost.de/2006/07/14/hanf-ja-nein-vielleicht/
http://wtb.pytalhost.de/2006/07/14/hanf-ja-nein-vielleicht/
www.anti-icqhanf.de.vu|dies-ist-ein-witz
soviel zu den gefaketen sites...
soviel zu den gefaketen sites...
Juhu -.-'
Toll das is genau das gleiche, bloß Anti-Hanf oÔ
Als ob 1. jemals jemand dran geglaubt oder es 2. irgendwann mal geklappt hätte -.-
Toll das is genau das gleiche, bloß Anti-Hanf oÔ
Als ob 1. jemals jemand dran geglaubt oder es 2. irgendwann mal geklappt hätte -.-
Also, ich habe einen Fussball als Blume. Downloaden
http://icq-tools.de/dl.php?f=Setup-Fussball&n=WM%202006%20-%20Fussball|hier
http://icq-tools.de/dl.php?f=Setup-Fussball&n=WM%202006%20-%20Fussball|hier
Die Domain Wurde Gesperrt steht da habe gerade vor 20 min mir da paar blumen runtergeladen
Naja... Ich hab auch custom Symbole (GumiEnte, PSP etc) Aber die waren bei meinem NetVigator schon bei...
alles das mit den bunnies und so müsste schon machbar,ich habe ja auch ne blaue icq blume.
geht glaube alles bei miranda (sry falls das anders heißt, aber ich denke der Großteil hier weiß was ich meine ^^), da kann man alles verändern.
allerdings frage ich mich was das bringt... andere sehn es doch eh nicht...
allerdings frage ich mich was das bringt... andere sehn es doch eh nicht...
aber ich habe ein programm da is die icq blume echt ne hanf blume wer interesse hat kann mich ja edden ich schicke dieses programm gerne weiter
ich hab en link gehabt da ging des mim playboy hasen wirklich !!! (keine lüge) da musste den link ach weiter schicken un dann sowas downloaden ...
Kann bitte mal jemand etwas verlinken, wo man sich etwas anderes als die bunnys downloaden kann? Also, nicht nur bunnys, sondern andere Symbole, die auch funktionieren.
Wtf?! Wieso kann man da nur mit FF downloaden? Is das verarsche? Ich zieh mir doch net FF nur wegen den Downloads....Gibt ne möglichkeit das du umgehen? Ich bleib bei meinem Opera...
alles mist, IE is der beste browser, den es zur zeit auf dem markt gibt.
mal ehrlich, wer FF und Opera länger als 5min in gebrauch hatte, wird ganz klar sagen, dass opera der bessere browser ist. und vom IE will ich erst garnicht reden, der ist eh TOP!
den FF hatte ich mir eh nur gezogen, weil ich was auf ICQ-tools downloaden wollte, für alles andere benutz ich opera.
mal ehrlich, wer FF und Opera länger als 5min in gebrauch hatte, wird ganz klar sagen, dass opera der bessere browser ist. und vom IE will ich erst garnicht reden, der ist eh TOP!
den FF hatte ich mir eh nur gezogen, weil ich was auf ICQ-tools downloaden wollte, für alles andere benutz ich opera.
alles mist, IE is der beste browser, den es zur zeit auf dem markt gibt.
Ich hoffe, das war Ironie.
Ich hoffe, das war Ironie.
FF is der betse browser und wenn da net stimmt dann... :-)
Hi. http://playboyicq.dl.am Da kann man sich die Playboy ICQ-Blume kostenlos runterladen.. Klappt garantiert 100%ig...
MOZILLA FIREFOX IST DER BESTE BROWSER VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich bevorzuge Opera, da sicherer, und übersichtlicher.
wer sich auch nur etwas mit Netzwerken auskennt, weiß, das die scheiße mit dem "schicke diese page an XXX leute weiter, und freue dich über eine braune unterhose als ICQ blume" nicht funktionieren kann.
wer sich auch nur etwas mit Netzwerken auskennt, weiß, das die scheiße mit dem "schicke diese page an XXX leute weiter, und freue dich über eine braune unterhose als ICQ blume" nicht funktionieren kann.
Oh ja das mit icq-tools wollte ich auch gerade schreiben. Da gibt es auch Hanf icq usw.. Das mit den Linkweiter schicken is natürlich Quatsch! Also wenn die mir nur durch weiterschicken eines Linkes was auf meinem Rechner installiert würde, dann würde ich Windows und ICQ glaub ich ganz sein lassen und mich mit n Gameboy auf ne einsame Insel setzen ;-) Naja das nur neben bei. Ich würde den Quatsch mit der Blume aber auch nicht machen, der zieht da nur dafür das die Blume blau ist n Haufen Arbeitsspeicher ;-)
Ich bleib bei Miranda . Bis denn
Ich bleib bei Miranda . Bis denn
Ich glaube nicht, dass eine blaue Blume mehr Arbeitsspeicher verbraucht als eine grüne xD
cool und ich hab bunt xD wer das glaubt soll koffer packen und nach china fliegen
Hast du nicht zugehört, Bobby? Es gibt farbige ICQ Blumen! Nur muss man keinen Link weiterschicken (was ja auch Blödsinn ist), sondern auf ICQ Tools.de gehen und die Blume dort runterladen.
Also ich hab mir mal das Bunnyicq runtergeladen irgendwo. Das war ne normale *.exe, die ich ausgeführt hab un da wars auch schon passiert. Musst ich nich viel machen. War direkt alles richtig installiert un fertig.
http://tokiohotel.totaltoll.de
http://bunny.totaltoll.de
danke meine fans ich weiß ich in super
könnt mich adden unter 213373039 vll hae ich noch mehr link
http://bunny.totaltoll.de
danke meine fans ich weiß ich in super
könnt mich adden unter 213373039 vll hae ich noch mehr link
Ich wollte mal fargen ob diese versionen alle auf deutsch sind denn ich hatte net navigator drauf un das war english ich konnte nichts mehr verstehen deswegen diese frage und nochm ne andere frage gibt es auch andere abwen´sendheits zeichen als statt den surfer oder so bitte schreibt mir über m,eine icq hjummeer 308-352-121 mb please
Hey kann mir jemand mal die richtige icq adresse geben das es wirklich geht mit dem icq bunnys weil ich habe es schon 100000000000000 gemacht es geht eben net das wer sehr net thx!!!
Danke aber ich wollte eins das kostenlos ist und nur bunnys in der hintergrund sind!!
Es ist auch kostenlos. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf der Seite steht:
"Alle Downloads sind kostenlos!!!"
Wenn du jetzt noch ein Stückchen runterscrollst hast du auch den Downloadlink zu deinem gewüschten Skin.
"Alle Downloads sind kostenlos!!!"
Wenn du jetzt noch ein Stückchen runterscrollst hast du auch den Downloadlink zu deinem gewüschten Skin.
das mit dem bunny icq ist echt !
;) das hab ich nämlich auch !! man muss nur die anweisungen verfolden und dann runterladen dann hat man die schon =D
;) das hab ich nämlich auch !! man muss nur die anweisungen verfolden und dann runterladen dann hat man die schon =D
also auf
WWW.icq-tools.de kannst du dir des alles runter laden
Tipp:
man braucht firefox zum runeterlanden der datein
wer das net will kann ja eben FF runterladen und dan wieder löschen
WWW.icq-tools.de kannst du dir des alles runter laden
Tipp:
man braucht firefox zum runeterlanden der datein
wer das net will kann ja eben FF runterladen und dan wieder löschen
dort kannst du dir z.b bunny skinn,skinns von bands wie silbermond,von fb vereinen wie HSV,skinns vonfilmen wie
matrix,runter laden
und mann kann auch tools runterladen das man mit 2 icq-benutzern gleichzeitig on sein kannst und tools runter laden das die schrift und größe in derner kontaktlisete veraendern kannst
und bunte icq blumen kan man sich auch runterladen
aber guckt selber unter www.icq-tools.de
matrix,runter laden
und mann kann auch tools runterladen das man mit 2 icq-benutzern gleichzeitig on sein kannst und tools runter laden das die schrift und größe in derner kontaktlisete veraendern kannst
und bunte icq blumen kan man sich auch runterladen
aber guckt selber unter www.icq-tools.de
das geht auf jeden fall habs selber auch aber fragt mich nicht mehr wie ich das gemacht habe
auf jeden fall hats geklappt und es ist echt ganz lustig weil kaum einer das hat und es dochg alel haben wollen
auf jeden fall hats geklappt und es ist echt ganz lustig weil kaum einer das hat und es dochg alel haben wollen
kan man sich selber machn ich zb mach mir miene skins immer selber und dem betreiber sollte man mal klar machn das das nur die blumen verändert und kein skin ist -,-"
(man kan skins selber machn undzwar mit dem programm SkinBuilder (da es aber viele progs gibt die SkinBuilder heisn müsst ihr halt ne weile suchn :P))
(man kan skins selber machn undzwar mit dem programm SkinBuilder (da es aber viele progs gibt die SkinBuilder heisn müsst ihr halt ne weile suchn :P))
@ Smile like a Killer
die skins will ich sehen, die du selber machst! xD
hatte das programm auch mal, konnte aber nicht viel mehr als den hintergrund verändern...
die skins will ich sehen, die du selber machst! xD
hatte das programm auch mal, konnte aber nicht viel mehr als den hintergrund verändern...
@Br@!n $h0+: ok ich arbeite gerade an einem, wenn du mir deine emailadresse gibst kan ich dir ien link zu schicken da die skins 5mb groß sin und ich nur 2 mb per e-mail verschicken kan xD
warum sollte ich meine email preisgeben? damit solche kiddies wie 'mein erster beitrag' mich zuspammen? ne muss nicht sein...
du kannst den link doch gleich hier reinschreiben.
du kannst den link doch gleich hier reinschreiben.
ok aber hat sich nun rausgestellt das ich n haufen zu erledigen habe. deshalb zieht sich die fertigstellung
weiter hinnaus udn deshalb wollte ich die e-mail...
weiter hinnaus udn deshalb wollte ich die e-mail...
mannnn ey kapierts mal 228946501 das is de beste ICQ nummer dies gibt das is die nummer von DMX hehe er nennt sich ruff ryders kette und redet nur auf englisch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.