Ich wusste nicht so genau in welches Forum ich das Problem reinstellen soll, also hab ich mich mal für das Musikforum entschieden.
Ich hab ein paar Lieder bei musicload.de geladen, aber die sind im WAV-Format und mein MP3-Player kann nur Dateien abspielen die im (3mal dürft ihr raten^^) MP3-Format sind...
Deshalb habe ich mir 3 Programme zum Umwandeln dieser Dateien runtergeladen, aber bei 2 von denen hab ich einfach net durchgeblickt (jaja, mein Englisch halt...) und beim 3. ist eine Fehlermeldung gekommen, weil die Dateien geschützt sind.
Vielleicht hat hier jeand ne Ahnung wie das geht und kann mir helfen?
Vielen Dank schonmal im voraus!
Ich hab ein paar Lieder bei musicload.de geladen, aber die sind im WAV-Format und mein MP3-Player kann nur Dateien abspielen die im (3mal dürft ihr raten^^) MP3-Format sind...
Deshalb habe ich mir 3 Programme zum Umwandeln dieser Dateien runtergeladen, aber bei 2 von denen hab ich einfach net durchgeblickt (jaja, mein Englisch halt...) und beim 3. ist eine Fehlermeldung gekommen, weil die Dateien geschützt sind.
Vielleicht hat hier jeand ne Ahnung wie das geht und kann mir helfen?
Vielen Dank schonmal im voraus!
mhm... Aber kann man die denn nicht irgendwie in MP3-Dateien umwandeln?
das DRM Problem..haben schon viele gehabt(bzw. haben es) ,ich auch, brenne die Tracks auf eine CD , als Datendisk, und kopiere sie dann wieder auf deinen PC, dann sind sie net mehr geschützt(in den meisten Fällen) und du kannst sie mit deinem Programm ins MP3-Format konvertieren
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2218648&layout=egg
Hab ich auch mal rausgefunden. -.-
Seitdem ist musicload.de für mich gestorben.
Hab ich auch mal rausgefunden. -.-
Seitdem ist musicload.de für mich gestorben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.