musik zu laut (Gesellschaft)

musik zu laut (Gesellschaft)

hi
kennt ihr das, man hört musik und die eltern kommen und sagen das die zu laut, wenn die die so gut wie gar nich hörn und man die deswegen leiser machen muss und wenn man das nich will, weil die nich zu laut is, dass man dann totalen stress mit denn eltern hat
da genieße ich den vorteil eines zimmers an der hausecke - meine eltern sind meist im stockwerk +über mir, und wenn man das da wirklich noch hört, ist es wirklich zu laut. Smiley
tja die erfindung der kopfhöhrer war nicht umsnst ,höhr doch einfach damit
Vorsicht, zu lange laute Musik auf den Kopfhören kann Ohren schmerzen verursachen.
Wer hört auch schon Zuhause mit Kopfhörern? Wenigstens da will man richtig aufdrehen ;)
Ok, aus dem Alter das die Eltern kommen bin ich zwar raus, aber dafür kommen bei mir manchesöfteren die Nachbarn und beschweren sich... :-)

Da ich aber demnächst aus meiner Mietwohnung eh ausziehen werde um in ein kleines aber feines Eigentumshäuschen zu ziehen, kann ich praktisch jetzt schon Lärm machen wie es mir passt.. :-)
Du wirsd lachen. Gerade ist meine Mutter rein gekommen und hat gesagt "Es ist zu laut" (fersehen, Freitag Nacht News )
Bei mir macht der Vater aufstand esist 14:00Uhr und die die ober uns wohnen sind in den Ferien also heisst das für mich ih kann bis 22:00 uhr tun was ich will weil niemand reklamiert.
Bei mir ist das alles viel lockerer. Meine Musik hört man meistens durchs halbe Dorf.
Da beschwert sich aber keiner. Meine Eltern auch nicht, denn die sind genauso :-)
ich lass meine tür immer auf und meine eltern sind eh meist im garten. wenn sie dann drinnen sind, dann mach ich was an, das die auch annähernd mögen Smiley
ich hab das problem, dass ich keine kopfhörer hab und wenn ich welche haben will, dann müssn die auch gut sein und ich hör punkrock und ärzte und das mögen meine eltern nich
IS in da GAyClub
punkrock und ärzte mag ich auch net ... würd ich dir auch verbieten ;D
naja das mit der musik is ja geschmackssache, aber das stresst mich total das ich die so gut wie gar nich hörn darf!!!
Also ich mag es auch nicht laut, genau wie deine Eltern.
warum?? solche musik muss man ja schon fast etwas lauter gören, aber ich hab die nochmal laut das is ja mein problem, die is auf zimmerlautstärke und die ticken ab
Was ist Zimmerlautstärke? oO
MEINE Musik hört man ja schon wenn die Tür offen ist zwei Stockwerke weiter unten. Das ist meine übliche Lautstärke tagsüber.
Bei nem Freund ist Zimmerlautstärke so ab da wo man auf der Straße bequem mithören kann...
meien zimmerlautstärke is im grunde^so das man das nur im zimmer hört, aber da mein fenster täglich offen is, hörtt man die auch bis zur straße XD
"Bei mir ist das alles viel lockerer. Meine Musik hört man meistens durchs halbe Dorf.
Da beschwert sich aber keiner. Meine Eltern auch nicht, denn die sind genauso :-)"
Dorf ?

Hörst du Volksmusik?
Und ihr seid noch nicht taub?
und ich höre keine volksmusik, übrigens hab ich das schon mal eschirben, also ich hör alles rund um punk
(wizo, sex pistols,wohlstandskinder,jbo,ärzte,...)
ich hab genau ein anderes problem xP
meine boxen sind soo leise das man es nur im umkreis von 2m hört x_X
aber meine eltern hören es unverständlicher weise trotzdem aber die regen sich nicht über DÄ auf :-)
die meinen nur ich sollte 'femininere' musik hören, was sie darunter verstehn weis ich nicht o.O
Einige hier scheinen richtig asozial zu verhalten. ICh meine, stellt euch mal vor, ihr würdet z.B. gerade gemütlich Fernsehen gucken, und aus dem Nachbarshaus ertönt Volksmusik! So ist das für viele andere. Und Lärm ansich kann auf Dauer nerven... Nebenbei, viel Spaß beim Hörsturz mit 40!
es kommt ja darauf, von wem der lärm ausgeht ^^
und ichobs die andren so haben, bleibt ein rätsel, also ich hab die musik nich soo laut, aber doch lauter als normal und jaaaa meinen eltern stört das irgendwie nich mehr^^
Also ich mach das immer so:
KOPFHÖRER! *yeah*
(kay wenn man mit anderen hört is das warscheinlich nich sone tolle Lösung...und gesund is das auch nich unbedingt...dachte schonmal Tinitus zu haben...aber was anderes fällt mir da auch nicht ein)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.