Sochen, am Montag fahren wir los nach Finnland, dann nach Polen und dann nach Berlin und wieder nach Hause!! WElches Spiel ist geeignet für lange Autofahrten, Zugfahrten und SChifffahrten? xDD WElches Spiel hat am meisten Spielspass wo man am längsten was davon hat ??????? Welches würdet ihr mitnehmen ?! P.S.: Kein Metroid Prime HUnters, da ich es nicht habe und es mir auf KEINEN holen werde!
MFG Wonneproppen!
MFG Wonneproppen!
Also ich find ja Lost in Blue und Animal Crossing hat man am länsten zu tun. Auch an Mario 64 DS hab ich lang gesessen.
Dankeschön schon mal für die Tipps, dennoch möchte ich noch mehr Tipps :PP
P.S.:
Was ist Tao's Adventures?? Was ist das Ziel ?!
MFG Wonneproppen
P.S.:
Was ist Tao's Adventures?? Was ist das Ziel ?!
MFG Wonneproppen
Super Mario 64 DS
Lost in Blue
Animal Crossing
sind Spiele, wo du bis zum Ende schon sehr lange dran spielst.
New Super Mario Bros. (bis du alle Münzen hast)
Mario & Luigi: Partners in time
Narnia, ...
sind Spiele, die mir auch gut gefallen haben, wo du auch länger dransitzt.
Tao's Adventure find ich nicht so empfehlenswert, eigentlich ist es immer das selbe. Das Ziel besteht darin, einen Monsterturm mit 40 Ebenen zu erklimmen, um dort das Ei zu bekommen. Also rennst du eigentlich die meiste Zeit des Spiels im Turm rum, wo eigentlich jede Etage gleich aussieht. Die Endgegner sind bei einem gewissen Level nicht schwer und die Rätsel sind auch einfach zu lösen.
Wenn du ein RPG suchst, dann nimm lieber ein anderes. Mir wurde es zu schnell langweilig.
Lost in Blue
Animal Crossing
sind Spiele, wo du bis zum Ende schon sehr lange dran spielst.
New Super Mario Bros. (bis du alle Münzen hast)
Mario & Luigi: Partners in time
Narnia, ...
sind Spiele, die mir auch gut gefallen haben, wo du auch länger dransitzt.
Tao's Adventure find ich nicht so empfehlenswert, eigentlich ist es immer das selbe. Das Ziel besteht darin, einen Monsterturm mit 40 Ebenen zu erklimmen, um dort das Ei zu bekommen. Also rennst du eigentlich die meiste Zeit des Spiels im Turm rum, wo eigentlich jede Etage gleich aussieht. Die Endgegner sind bei einem gewissen Level nicht schwer und die Rätsel sind auch einfach zu lösen.
Wenn du ein RPG suchst, dann nimm lieber ein anderes. Mir wurde es zu schnell langweilig.
Naja, klingt nicht sehr spannend (Tao's Adventures)!!!
Echt Narnia ??? Was ist da das Ziel und was muss man da machen ??? (Den Film kenn ich ja :)
MFG Wonneproppen und immer schön weiterschreiben!!
Echt Narnia ??? Was ist da das Ziel und was muss man da machen ??? (Den Film kenn ich ja :)
MFG Wonneproppen und immer schön weiterschreiben!!
Wie wär's mit Mega Man Battle Network Double Team DS? Da sitzt du auch lange dran, an beiden Versionen.
Das kennich gar nicht !!!!
Was kann man da machen ??
P.S.: Was soll denn bitte RPG sein ??!!
MFG Wonneproppen
Was kann man da machen ??
P.S.: Was soll denn bitte RPG sein ??!!
MFG Wonneproppen
nö an sich find ich Animal Crossing ja net so schlecht aber die Menschen sehn voll bedeppert aus
Jaja, streitet euch nicht nehme ja beide mit :PP
Welche schlagt ihr noch vor??
MFG Wonneproppen
Welche schlagt ihr noch vor??
MFG Wonneproppen
RPG bedeuted Rollplay Game (Rollenspiel)
und das bereits vorgeschlagene MegaMan Battle Network 5 Double Team DS ist sehr gut geeignet für sowas.
Ich habe 3 Tage für die Mainstory gebraucht und da auf der DS Version beide GBA Versionen drauf sind, hast du gleich 2 Spiele zum zocken.
Und um noch die ganzen Extrasachen (Sidequests, alle Battlechips etc etc) zu machen, brauchst du schon mehr als eine Woche^^ Und das jeweils doppelt zählen, denn es sind ja 2 Spiele drauf ;)
und das bereits vorgeschlagene MegaMan Battle Network 5 Double Team DS ist sehr gut geeignet für sowas.
Ich habe 3 Tage für die Mainstory gebraucht und da auf der DS Version beide GBA Versionen drauf sind, hast du gleich 2 Spiele zum zocken.
Und um noch die ganzen Extrasachen (Sidequests, alle Battlechips etc etc) zu machen, brauchst du schon mehr als eine Woche^^ Und das jeweils doppelt zählen, denn es sind ja 2 Spiele drauf ;)
Also 2 Wochen, naja okay ^^ Bin ja 3 Weeks weg. ABER JETZT MAL DANKE für alle de hier mitgeholfen haben mehrere gescheite Spiele zu finden!!!! Heut in einer Stunde fahr ich los =() Also vielen Dank nochmal!
MFG Wonneproppen
MFG Wonneproppen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.