Wie bekommt man die Sims zum fic...? (* Die Sims 2)

Wie bekommt man die Sims zum fic...? (* Die Sims 2)

xDD Ich will das ehrlich mal wissen :P
Sagt net ich bin pervers also wie man in SChönsichtigen diesen Romeo und Juliette kann das sein?? zum fic... bringt :P
Sind sie Teens dan geht das nicht aber wenn sie Erwachsen sind schon.Wenn du zwei Erwachsen zum 6 bringen möchtest dann klicke mit eine deiner sims auf ein Doppelbett und dann Entspannen.Wenn er oder sie im bett ist dann klicke auf ein anders geschlecht mit den du eine gute beziehung hast auf "Fagen mitzumachen".Wenn sie beide im Bett Entspannen klicke auf denn anderen Sim und dann "Techtelmechtel" oder "Baby machen".ACHTUNG bei Baby machen bekommt man ein Kind und bei Techtelmechtel bekommt man keines.
Wenn es nicht funzt dann sag es.Vieleicht habe ich was ausgelasen.
tenns können doch auch nur kein baby machen
Aber warum können die Teens nicht fic...? Können die Knacker ^^ fic...?
ja die Knacker können noch fic...aber nur so. keine Babys
Noch was:
Wie lang dauert es bis SIE ein Baby bekommt ??
3 Sim-Tage bei uns muss man also 72 minuten warten!!!
Sieht man da schon was dann am ersten Tag ?? Wen die ihr Baby bekommt muss da der Notarzt kommen ???
Am ersten Tag ist der Bauch noch flach, aber es kann
sein dass sich die Schwangere übergeben muss.
Am zweiten Tag sieht man schon ein kleines Babybäuchlein und die werdende Sim-Mama hat eine
Umstandsmode an. Außerdem braucht sie nicht zur
Arbeit gehen.
Am dritten Tag sinken die Bedürfnisse am meisten
und die Frau hat einen richtig dicken Babybauch.
Die Schwangere braucht keinen Arzt für die Geburt.
Es wird so ein kleiner Film gezeigt und dann ist
das Baby da. Danach kann man dem Baby einen Namen
geben. Das Geschlecht wird natürlich auch angezeigt.
Boah, DANKE!!!!! Meine hat jetzt ein Kind ^^ Ist ein Junge geworden und heißt Ferdi ^^
des is gemein*g* bei mir kam kein filmchen*löl* kann das daran liegen das sie zwillinge bekommen hat???? hab das erste ma zwillis, und des kam etwas überraschend.
ja, das ist immer bei zwillingen!
bei mir kam bei Zwillingen auch ein Film. Kann es sein, dass der Film wie beim Techtelmechtel nur beim ersten Mal kommt wenn soetwas passiert? Also sprich, nur beim ersten Kind das geboren wird.
Nee, bei mir kommt der Film immer.

MFG Wonneproppen
http://img144.imageshack.us/img144/9616/screenshottl0.png
unter der Dusche gehöhrt zwar nich zum Thema aber egal !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.