alles langweilig (Film und Musik)

alles langweilig (Film und Musik)

ich und mein freund sind ziemliche horrorfreaks,wir haben schon die schlimmsten filme gesehen.nun wissen wir nicht weiter,ich hatte schon mal ein topic über horrorfilme auf gemacht,aber nix hat mich schockiert.deswegen frage ich hier mal die elite,welches ist der aller schlimmste film,den ihr je gesehn habt,der auch echt sehenswert ist,und nicht so scheiße wie ring1+2 -_____-.danke
Schon Nightmare On Elm Street 1 gesehen?
@ Mr.Tuska

was war denn der schlimmste Film, denn ihr gesehen habt?
Damit wir wissen, was wir übertreffen müssen.
Suchst du eher Gewaltfilme, oder welche, die an die Nerven gehen?
Wenn du was einfach schlecht dummes hartes sehen willst, guck im i net nach indizierten Filmen und beschaff sie dir irgendwie, sonst willst du etwas, was an die nerven geht, und da gibt es relativ viel, falls du das alles gesehen hast, hast du halt epch 0.o

l
ich will horror,zombie alles einfach,was mit grusel zu tun hat.

@the boys
ach da is so einiges

dawn of the dead
land of the dead
haus der 1000 leichen
the devils rejekt
blair whitch projekt
blair whitch2
final destination 1+2+3
the descent
the grudge
blade 1+2+trinity
the hills have eyes
ring 1+2
feet
hostel
saw1+2
ghost ship[sux]
return of the living dead4
dark water
resident evil

hab bestimmt noch 5 oder 6 vergessen

edit:das sind nicht die schlimmsten,sondern die,die ich schon gesehn hab
schlimm sind die nett
aber 120 Tage von Sodom oder Men behind the Sun, Irrversible kei Ahnung wie man die gerade schreib sind nicht ohne allerdings auch net lustig oder sowas
Guck dir Gesichter des Todes 2000 an, aber in uncut,(wenn ihr den in Deutschland bekommt) der wird dir das ekeln lernen.
Hol dir "Die rache der Kannibalen", auch "Cannibal Ferox" genannt und uncut natürlich.
Ich hab den Film zwar nicht gesehn, aber auf der halloween 4 DVD war ein Trailer davon, und der war heeeftig, den werd ich mir sicher nicht ansehn, dafür bin ich zu weich oÔ
Ich kann dir auf jeden Fall High Tension empfehlen, der ist zwar auch nicht richtig schlimm aber es ist ein guter Film. In Deutschland kriegst du ihn in den meisten Geschäften oder Videotheken leider nur geschnitten. Wenn hinten auf´m Cover Spio/JK draufsteht, fehlt nur ne Minute. Wenn FSK 18 draufsteht, fehlt einiges mehr.

Wenn du auf Splatterfilme stehst, solltest du dir die Ittenbach-Filme ansehen. Wird allerdings auch schwer an die Uncut-Fassungen ranzukommen.
Braindead und Bad Taste sind auch witzig, allerdings auch nur uncut.
Joa, die frühen Peter Jackson oder Sam Raimi Filmchen entbehren nicht eines gewissen Fun Faktors. Wenn dich nix mehr schockiert, dann versuch diese Filme. Die sind einfach unterhaltsam.
@schickeria

ich glaube du kennst davon keinen film,wenn dir the descent oder the grudge gesagt wird,und du die gesehen hast,weißt du,was grußelig is -__________-

@alle danke,ich google mal nach den filmen
@.:Mister X:. angeblich sollen die szenen ja echt sein! die teile sind einfach nur ncoh pervers!
ich hab gehört, Manches soll auch gefaked sein. Habs aber selber noch nicht gesehen
ich auch nicht und ich will's auch nicht sehn!
@mr tuska

hmmmmm snuff gibts ja auch noch xD . na spass. ka

wie wärs mit ,,ES"?
@.:Mister X:. angeblich sollen die szenen ja echt sein! die teile sind einfach nur ncoh pervers!

ich hab gehört, Manches soll auch gefaked sein. Habs aber selber noch nicht gesehen
Fakes sind in den älteren Teile manchmal unter gekommen.
Facez of Dead 2000 (Teil 1-3) ist komplett echt.
Freigabe liegt bei 99 Jahren in der Uncut Edition, ist also nur über Internetversand zu kriegen.
Wenn MR.Tuska sich was hartes angucken will, soll er sich FOD angucken...
Ich finde es selber eklig sich an zu gucken wie von Menschen und Tieren das gesammte Fleisch von den Knochen getrennt wird, Leichenuntersuchungen extrem brutale Morde und Tierquälerei.
Es liegt an jedem selbst ob er sich es angucken will, aber ich versprech euch das man es nicht so schnell vergisst, was man dort sieht.
Gesichter des Todes 2000 sind aber sowieso keine filme mehr, sondern dokumentationen. einer aus meiner schule hat 'nen snuff film. hat gesagt, der musste dreimal kotzen. einfach nurnoch geschmacklos!
Ich bin mal auf das Selbstmordvideo von Budd Dwyer gestoßen, der hat sich öffentlich im Fernsehen erschossen. Der erste "echte" Selbstmord, den ich je gesehn hab... das hat Spuren bei mir hinterlassen oO
@ quadrangula

sicher, dass der Film echt ist?
bei wiki steht, es gab bisher nur einen fall, bei dem man von einem echten snuff-film ausgehen kann.
nein. ich hatte es ja nur von 'nem kumpel erfahren, der es von ihm erfahren hat! keine ahnung, ob es echt ist, aber wenn nicht, muss es ziemlich echt realistisch gemacht worden sein.
bei wiki steht
Ich kann bei Wiki auch rein schreiben das Merkel zb. 52 Kilo wiegt, obwohl es nicht stimmt, glaubst du es denn auch?
das würde ich wohl eher glauben, als wenn mir der kumpel eines kumpels erzählt, er hätte ´nen echten Snuff-Film zuhause.
Du kannst auch gern auf anderen Seiten nachsehen, aber dort wirst du auch lesen, dass es bisher keinen Beweis für einen echten Snuff-Film gibt.
Informier dich mal, bevor du frech wirst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.