In einem Elfendeck sinnvoll!? (Magic)

In einem Elfendeck sinnvoll!? (Magic)

Ich hab (wie unschwer an meinem Namen zu erkennen ist *g*) ein Elfendeck
In diesem Deck spiele ich die "unendlich-mana" combo:(müsste eigentlich bekannt sein aber hier ma die karten)
Man muss einfach nur
[url]http://magiccards.info/sc/de/45/[/url]
auf
[url]http://magiccards.info/le/de/144/[/url]
spielen und sich über das Mana freuen :-).
Mit diesem Mana könnte man den Gegner einfach mit Feuerball verbrennen lassen oder mit Lebensquelle sich viel Lebenspunkte holen. (natürlich gibt es noch tausende andere Möglichkeiten.)

Doch wie findet ihr diese Variante:
Man hat in der oben beschriebenen Combo unendlich Mana und dann spielt man:
[url]http://magiccards.info/bok/de/124/[/url]
Dann hat man sein Gesamtes Deck draußen (außer halt Spells) und kann den Gegner dann bequem mit nem Holzwart töten.

Wie findet ihr es?

mfg
das linken funzt ned.
Die Combo is:
Pemmins Aura und Drahtholzwald-Wegbahner

und die untere Karte heißt bewahrte erinnerungen.
Die karten könnt ihr unter http://magiccards.info/ anschauen.
alter Hut, und da gibbet mehr als einen Fred, wo's reingepasst hätte.
laaaaaaaangweilig hab ich schon probiert find die kombo mit der voice of the wood sogar noch aktueller und die war schon nach mirrodin alt ^^
mach dir nix draus niemand is perfekt(ausser mir ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.