MESH von den Haaren>und Haare downloaden! (* Die Sims 2)

MESH von den Haaren>und Haare downloaden! (* Die Sims 2)

Hallo,

Also ich habe mir vohin den Mesh einer Frisur und dann noch die Friseur runtergeladen aber es klappt einfach nicht(nur Ohringe gehen und Klamotten)!
Kann mir einer sagen/helfen was ich ich falsch mache oder mir es erklären?

Danke schonmal im voraus,LG .:Sims2-Freak13:.
von welcher seite ist das denn?
www.simplyelau.it
hallo?
bitte helft mir,ich möchte endlich mit den Downloads klarkommen,damit ich euch nicht nerven möchte!!!sry,wenn ich euch nerve dann tut's mir leid...
Also ich hab schon total viele Frisuren rundegeladen und bei mir gehen auch nicht alle! Also lad noch ein paar Frisuren (mit Mesh natürlich) runter und wenn die alle auch nicht gehen dann melde dich nochmal!
ok mach ich ich werds dann gleich mal probieren!
ich sag euch dann gleich bescheid om's geht oder nicht...
kann mir das mal bitte jemand übersetzen schnell:To view the sim correclty be sure to have installed the related HAIR MESH in your game. das stnd unter dem bild mit dem sim der Frisur!!!
ja aber ich habe das Problem wenn ich den Mesh installiere muss ich ja erstmal auf ihn klicken aber der öffnet sich nicht dann steht da immer:Das Archiv bestítzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt!!!(deshalb kann es nicht geöffnet werden)!
Ich hab's auspropbiert es klappt einfach nicht die Haare sind dann im Spiel durch eine alte frisur ausgetauscht worden!
Hm...hast du denn winrar? Der englische Satz bedeutet (so ungefähr) : "Um den Sim korrekt zu sehen, sei sicher, dass du die in Verbindung stehenden HAAR-MESHES in deinem Spiel installiert hast."
oder besseres Deutsch: in dein Spiel
ja aber ich hab doch grade schon geschrieben das ich die nich installieren kann...
BITTE HELFT MIR!!!
Das mit dem "Die Frisur ist durch eine alte ausgetauscht worden" war bei mir auch so.
Manche Sachen gehen halt nicht...
Du klickst mit der rechten Maustaste auf die Datei
und klickst auf extrahiren oder entpacken.
Dann kommt da so ein Fenster und in dem musst
du dann auf "weiter" klicken. Dann auf "durchsuchen.
Dann wählst du den Ordner "Eigene Dateien/Eagames/sims2/downloads".Dann wieder auf "weiter" und du bist fertig.
www.alenaweiss.de/sims2
nein da steht nur *OK* *ABRECHEN* und *Hilfe*!!!
Dann weiss ichs nich wirklich...
Probier mal OK!
was für ein programm benutzt du denn um die dateien zu entpacken? so wie sich das jetzt bis jetzt anhört, hast du das falsche programm. es gibt dateien, die du mit winzip entpacken kannst und es gibt welche die man nur mit winrar entpacken kann. lad dir einfach beide runter, dann müsste es eigentlich klappen.
du brauchst die datei zip um sachen zu entpacken .UNd ich hab mal ne frage ich kan also alles downloaden was ich will aber ich weis nicht wie ich ohringe und schale downloaden soll braucht man dafür ein erweiterungs pack ich habe bis jetzt blos open for bussines
wenn auf der seite von der du die sachen runterladen willst nichts neben den gegenständen steht können sie mit allen spielen gespielt werden.
Danke!
gehts jetzt?
also ich hab winrar und bei mir geht alles wunderbar^^
gehts jetzt .:Sims2-Freak13:. ??????
nur bei manchen
aber immer noch nich so wirklich!!
achhhjaaaaa!immer noch nit!
kann man nur auf TheSims2.com-Home Sachen ohne MESH herunterladen? Wozu ist das denn eigentlich?
ich kann da auf der website garnichts downloaden, bei mir kommt da immer bitte auf eine komprimierte datei doppelklicken um den inhalt zu installieren, was kann man dagegen tun??
ich kann nur die models runterladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.