wann und wie bekommt man das beste haus also ich hab jetzt ein mittleres haus wie groß kann es werden git es einen garten irgendwann oder eine villa oder einen pool?oder noch mehr räume und goldene möbel und wenn wie kann man die bekommen??
ich weiß das sind viele fragen aber ich bin anfänger...
und was hat eine goldanlage besonderes die hat mir nämlich ein freund von meiner edition vor meiner nase geklaut und nennt das finderlohn-.-' man bin ich wütend auf den>.<******
der rwegt mich auf
also könnt ihr mir ein paar fragen beanworten danke im vorraus!
mfg Game
ich weiß das sind viele fragen aber ich bin anfänger...
und was hat eine goldanlage besonderes die hat mir nämlich ein freund von meiner edition vor meiner nase geklaut und nennt das finderlohn-.-' man bin ich wütend auf den>.<******
der rwegt mich auf
also könnt ihr mir ein paar fragen beanworten danke im vorraus!
mfg Game
Also die letzte Ausbaustufe, des Hauses hat unten einen großen und 3 kleine Räume und oben nach einen(+ den Schlafraum).
Nen garten oder nen Pool gibts nicht, kann man sich aber bestimmt bauen(also mit den richtigen Möbeln, gibt sogar ein Gartenset).
Doe Goldanlage hat zwar "Gold" im Namen, ist aber eigentlich nichts besonderes. Gibt glaub noch ein paar andere Sachen wie z.B. Goldkatze (oder so ähnlich) die haben aber eigentlich keine besonderen Eigenschaften(auser vielleicht, dass sie das Fengshui erhöhen)
Nen garten oder nen Pool gibts nicht, kann man sich aber bestimmt bauen(also mit den richtigen Möbeln, gibt sogar ein Gartenset).
Doe Goldanlage hat zwar "Gold" im Namen, ist aber eigentlich nichts besonderes. Gibt glaub noch ein paar andere Sachen wie z.B. Goldkatze (oder so ähnlich) die haben aber eigentlich keine besonderen Eigenschaften(auser vielleicht, dass sie das Fengshui erhöhen)
hier sind ma die stufen vom haus die man sich ausbauen lassen kann un wieviel man dann zurückzahlen muss =)
http://www.animalxing.com/expansionww.php
http://www.animalxing.com/expansionww.php