wann und wie bekommt man das beste haus also ich hab jetzt ein mittleres haus wie groß kann es werden git es einen garten irgendwann oder eine villa oder einen pool?oder noch mehr räume und goldene möbel und wenn wie kann man die bekommen??
ich weiß das sind viele fragen aber ich bin anfänger...
und was hat eine goldanlage besonderes die hat mir nämlich ein freund von meiner edition vor meiner nase geklaut und nennt das finderlohn-.-' man bin ich wütend auf den>.<******
der rwegt mich auf
also könnt ihr mir ein paar fragen beanworten danke im vorraus!
mfg Game
ich weiß das sind viele fragen aber ich bin anfänger...
und was hat eine goldanlage besonderes die hat mir nämlich ein freund von meiner edition vor meiner nase geklaut und nennt das finderlohn-.-' man bin ich wütend auf den>.<******
der rwegt mich auf
also könnt ihr mir ein paar fragen beanworten danke im vorraus!
mfg Game
Also die letzte Ausbaustufe, des Hauses hat unten einen großen und 3 kleine Räume und oben nach einen(+ den Schlafraum).
Nen garten oder nen Pool gibts nicht, kann man sich aber bestimmt bauen(also mit den richtigen Möbeln, gibt sogar ein Gartenset).
Doe Goldanlage hat zwar "Gold" im Namen, ist aber eigentlich nichts besonderes. Gibt glaub noch ein paar andere Sachen wie z.B. Goldkatze (oder so ähnlich) die haben aber eigentlich keine besonderen Eigenschaften(auser vielleicht, dass sie das Fengshui erhöhen)
Nen garten oder nen Pool gibts nicht, kann man sich aber bestimmt bauen(also mit den richtigen Möbeln, gibt sogar ein Gartenset).
Doe Goldanlage hat zwar "Gold" im Namen, ist aber eigentlich nichts besonderes. Gibt glaub noch ein paar andere Sachen wie z.B. Goldkatze (oder so ähnlich) die haben aber eigentlich keine besonderen Eigenschaften(auser vielleicht, dass sie das Fengshui erhöhen)
hier sind ma die stufen vom haus die man sich ausbauen lassen kann un wieviel man dann zurückzahlen muss =)
http://www.animalxing.com/expansionww.php
http://www.animalxing.com/expansionww.php
ich hab kakerlaken im haus,wie wird man die wieder los???
also für den DS
also für den DS
ich hab zwei stochwerke (bisher)
ist das nich verrückt 1.000.000.000 sternis!X.X'
Dat schaff ich nie im leben
ist das nich verrückt 1.000.000.000 sternis!X.X'
Dat schaff ich nie im leben
Du mußt auf die dinger drauftreten. Wenn du flink
genug bist,wirst du die Kakerlacken ruck zuck los!
genug bist,wirst du die Kakerlacken ruck zuck los!
@Gamechampion: Erzähl keinen Quark! Ich hatte das auch mal und nur 598.000 Sternis! Also bitte!
Er hat Recht! Die letzte Ausbaustufe soll, wie ich gehört habe, 999.999 Sternis kosten!
oha wie oft kann ich das noch ausbauen! hab AC:WW erst seit ein paar tagen und hab das spiel au noch ma neu gestartet weil die stadt und so doof war und hab das haus erst EINMAL ausgebaut...wie teuer das wird =(
hmm... jetzt wos winter wird kann man auch keine früchte mehr ernten, da muss ich angeln gehen...
Ich habe schon so kaum sternis...
Bin eher damit beschäftigt, die ganzen blöden Bewohner rauszuprügeln!
;-)
Ich habe schon so kaum sternis...
Bin eher damit beschäftigt, die ganzen blöden Bewohner rauszuprügeln!
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.