Erstmal Respekt für Nils von Mogel Power für das was er in einem anderen Thread gesagt hat, das die wirklich guten Sprechsänger Leute Wie Beginner, 5Sterne Deluxe, Curse, Fanta4, und die Brote sind aber auch Sammy, Afrob und die Massiven zähle ich dazu.
So genug geschleimt was für Hits(HipHop) aus dem Deutschen Raum waren und oder sind für euch die besten?
Also lieder wie Füchse, Fäule(Beginner)
Alle alben von den Fantastischen 4
Cruisen, Chartbreaker, Deutschland Deutschland(Massiven Töne)
Gangsta Rap(Curse)
So nur einige Beispiele will euch auch noch was zum reinschreiben lassen.
Aber das sind Songs wofür Geld ausgeben sich Lohnt!!!
So genug geschleimt was für Hits(HipHop) aus dem Deutschen Raum waren und oder sind für euch die besten?
Also lieder wie Füchse, Fäule(Beginner)
Alle alben von den Fantastischen 4
Cruisen, Chartbreaker, Deutschland Deutschland(Massiven Töne)
Gangsta Rap(Curse)
So nur einige Beispiele will euch auch noch was zum reinschreiben lassen.
Aber das sind Songs wofür Geld ausgeben sich Lohnt!!!
@ Caffee Taste
jedem seien Meinung
@ Master of Coolness
Ich kann Nils aber leider absolut nicht zustimmen, auch wenn er bei Aggro vielleicht sogar recht hat.
Naja...egal, mir persönlich gefällt das Album "Nichts ist Umsonst" von Tefla & Jaleel sehr gut.
Das Mixtape "Die linke und die rechte Hand Gottes" von Snaga&Pillath ist auch richtig klasse, genauso wie "Krieg und Frieden" von der Firma
jedem seien Meinung
@ Master of Coolness
Ich kann Nils aber leider absolut nicht zustimmen, auch wenn er bei Aggro vielleicht sogar recht hat.
Naja...egal, mir persönlich gefällt das Album "Nichts ist Umsonst" von Tefla & Jaleel sehr gut.
Das Mixtape "Die linke und die rechte Hand Gottes" von Snaga&Pillath ist auch richtig klasse, genauso wie "Krieg und Frieden" von der Firma
Ist ja in Ordnung, wenn euch Hip Hop nicht gefällt, aber dass man dann immer gleich so nen Scheiß erzählen muss geht mir echt auf die Nerven
afronb, sammy deluxe, curse, beginner
es gibt soviele gute leute abseits von optik und aggro...
aber auch neue leute wie illo headliners chakuza und dbo haben skills ...
aber nebenbei, gibt es auch viele gute leute im unterground, die sind auch nicht zu verachten
die szene im allgemeinen und auch speziell deren "stars"
es gibt soviele gute leute abseits von optik und aggro...
aber auch neue leute wie illo headliners chakuza und dbo haben skills ...
aber nebenbei, gibt es auch viele gute leute im unterground, die sind auch nicht zu verachten
die szene im allgemeinen und auch speziell deren "stars"
@viva la bam und tim-14: stimmt nicht, man muss nur die richtigen Lieder hören.
Ihr zählt schon die richtigen Leute auf. Samy, Afrob, Kool Savas, Azad, Illo, Tefla & Jaleel etc.
Das sind die, die wahren und guten Hip Hop machen.
Und wie EinGast schon sagte gibt es auch in der Undergroundszene ein paar leutchen die sich deutlich von der masse abheben, nur haben sie wenige changen, was echt schade ist.
Das ganze "hip hop ist scheiße" gelaber geht mir auch aufn sack.
Ihr zählt schon die richtigen Leute auf. Samy, Afrob, Kool Savas, Azad, Illo, Tefla & Jaleel etc.
Das sind die, die wahren und guten Hip Hop machen.
Und wie EinGast schon sagte gibt es auch in der Undergroundszene ein paar leutchen die sich deutlich von der masse abheben, nur haben sie wenige changen, was echt schade ist.
Das ganze "hip hop ist scheiße" gelaber geht mir auch aufn sack.
Hier ein Link für das beste deutsche Rapalbum
Das Album wurde von den Interpreten zum Gratisdownload freigestellt.
http://www.rynerrr.de/album/album/pcp-album.rar
Man muss etwas reinhören aber es ist genial
Das Album wurde von den Interpreten zum Gratisdownload freigestellt.
http://www.rynerrr.de/album/album/pcp-album.rar
Man muss etwas reinhören aber es ist genial
Fettes Brot : Jein,An Tagen wie diesen,Lauterbach,fußball ist....,fischmopp usw
Ach ey sollche Leute die einfach schreiben"Hip-Hop is der größte scheiße" sollten einfach nicht hier rein schreiben das führt nur zu Streit!
Ich sag ja auch nicht das Rocker behinderte Spasten mit abnormalen Haaren sind !
Für mich sind Ersguterjunge die KINGS !
Ich sag ja auch nicht das Rocker behinderte Spasten mit abnormalen Haaren sind !
Für mich sind Ersguterjunge die KINGS !
Ja genau Diego hat recht.
Also ich höre Aggro-Berlin und Ersguterjunge.
Also zu denen die HipHop nen Scheiß nennen,sollen mal in den Spiegel gucken!!!
Also ich höre Aggro-Berlin und Ersguterjunge.
Also zu denen die HipHop nen Scheiß nennen,sollen mal in den Spiegel gucken!!!
"Also zu denen die HipHop nen Scheiß nennen,sollen mal in den Spiegel gucken!!!"
Womit man wieder das Niveau mancher Hopper realisiert. :D
Womit man wieder das Niveau mancher Hopper realisiert. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.