Gewalt an Tieren (Gesellschaft)

Gewalt an Tieren (Gesellschaft)

wie findet ihr das überall werden tiere misbrauch gekwält und getötet,grundlos oder nur aus spaß wie findet ihr das,also ich finde es SCHRÄKLICH den mit tut absolut jedes tier leid zumbeistpiel die armen robben oder nagertiere.z.b. es ist shcon nicht so ok schlangen mit mäusen zu füttern aber noch mit KANIENCHEN ! das ist echt ................
Mir tut deine Rechtsschreibung leid...
"es ist shcon nicht so ok schlangen mit mäusen zu füttern aber noch mit KANIENCHEN"
Wo ist da der Unterschied, abgesehen davon dass die Schlange sich über das Karnickel mehr freut?
ich hoffe, ich hab das trotz der schlechten Rechtschreibung alles richtig verstanden....

es ist shcon nicht so ok schlangen mit mäusen zu füttern aber noch mit KANIENCHEN ! das ist echt ...

In der Natur werden ständig Nagetiere von Schlangen gefressen und wenn man sich eine Schlange Zuhause hält, muss man auch artgerechte Nahrung bringen, obwohl ein Schlange, wie ich finde, nicht in einen Haushalt gehört oO

wie findet ihr das überall werden tiere misbrauch gekwält und getötet,grundlos oder nur aus spaß wie findet ihr das,also ich finde es SCHRÄKLICH den mit tut absolut jedes tier leid zumbeistpiel die armen robben oder nagertiere

Da du diesen Teil mit dem Teil Schlange-füttern verbindest: Sein Haustier füttern ist nicht grundlos töten und missbrauchen. Aber ok, dann fütter ich meine Schlange nur mehr mit simplen Katzenfutter, welches ja reichlich bei mir Zuhause gebunkert ist oO
Tiere zu Nahrungszwecken zu töten ist das normalste der Welt und wird nicht nur von Menschen praktiziert

Tiere jedoch nur aus Spaß zu töten und zu quälen oder gar für Filme (Tier-Snuff) gehört genauso gequält und gekillt oÔ
aber...

...wie findet ihr das überall werden tiere misbrauch

Ich denke, wenn hier jemand nicht seine Abneigung, sondern seine Zustimmung dementiert, wird er hier lebenslänglich gesperrt und aus dem Forum verbannt Oo
"Tiere zu Nahrungszwecken zu töten ist das normalste der Welt..."

Erklär das mal einem Vegetarier! ;)

Ansonsten kann ich dir zustimmen!
Viele Vegetarierer die ich kenne wissen das schon. Sie wollen einfach von sich aus keine toten Tiere essen, weil sie einfach eine Abneigung dazu haben -> vollkommen verständlich^^

Nur die Vegetarier, die mit Protestakionen und den schwachsinnigsten Argumenten gegen "Fleischfresser" vorgehen wollen, weil Tiere essen ja ein ach so schweres Verbrechen ist, die gehn mir auf die Nerven xD
"Ich esse keine Haustiere" (Bekannte)
"Ich halte mir kein Rind als Haustier." (mein Vater darauf)
oO"

nya, GRUNDLOS töten und quälen ist nicht okay.
Wenn ich aber Hunger habe habe ich nichts dagegen dass der Metzger mit toten Tieren handelt.
Und bei uns Menschen denke ich, dass es okay ist Tiere aus guten gründen zu töten, solange das ganze nicht eine einzige quälerei ist, sondern schnell geht.

Und Vegetarier und Veganer essen eben kein Fleisch, solange sie mich aber nicht beschuldigen welches zu essen komme ich wunderbar mit denen klar.
Etwas Tolleranz gehört schon dazu. ._.
Ich zum Beispiel bin Vegetarierin und habe überhaupt kein Problem damit, wenn jemand Fleisch isst. Ich selber machs halt nicht so gerne. Die meisten Vegetarier die ich kenne denken auch so wie ich. So ist nun mal der Lauf der Natur (oder wie man dem sagt).

Aber Wenn Tiere einfach so Grundlos gequält werden, dann kann ich das einfach nicht nachvollziehen. Ich find das unmenschlich.
Die die so etwas machen sind die absuluten schweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die die so etwas machen sind die absuluten schweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und die, die unsere deutsche Sprache so misshandeln, sind nich besser, lol.

Nein, Spaß, aber gab's so 'nen ähnlichen Thread nich schonmal..."Mensch höher als Tier" oder so...
Mir tut das arme Kind leid, was diesen Thread eröffnet hat.
mir auch, andere tieren dürfen sterben, auser mein hund^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.