Glaubt ihr an das Horoskop (Gesellschaft)

Glaubt ihr an das Horoskop (Gesellschaft)

ich sag nein,denn es gibt so viel menschen, die das selbe sternzeichen haben, und das denn alle das selbe passiert? ja klar
nein
warum sollten die sterne unsere zuknft vorraus sagen?
das ist unsin-.-
Also, an Zeitschriftenhoroskope glaube ch nur wenn sie positiv sind xD
Leute, die Sterne deuten... Naja, cih weiß nicht so echt....
Näää ^^
Is völliger Blödsinn. Immer so geschrieben, das es auf alles passt, und dann passierts doch net...

MÜLL
Zumal:
Nimm dir 5 verschiedene Fernsehzeitungen. Und schlag unter allen dein Sternezichen nach.
Und dann schreib mal wie viele Hoch und Tiefs du laut denen hast insgesamt... xD
Bei mir geschieht immer das Gegenteil^^
Zum lesen find ichs witzig, aber dran glauben... da muss man schon irgendwie dämlich sein oÔ
Glaubt einfach das was ihr glauben wollt

so unlogisch ist das ja eigentlich auch nicht
ach? was findest du denn daran "logisch"??
Die Position von Gasbällen, die irgendwo in den weiten diesen Universums ihr fusionierendes Werk treiben, und sonstigen Objekten, die das Licht jener Gasbälle reflektieren, beeinflussen mein Schicksal nur tangential. Es sei denn, sie knallen auf mein Zuhause...
Flo, dein Wissen in allen Ehren, aber ich wär dir sehr verbunden, wenn du deine Posts so formulieren könntest, sodass ich nicht jedesmal auf Wikipedia nach dem entsprechenden Fremdwort suchen muss, um deine Beiträge zu verstehen;)

Danke;D
MfG
Horoskope sind schwachsinnig da stehen Sachen drin die auf jeden zu treffen und wenn es positiv ist schlussfogert man das auf jeden Scheiß zurück. Ich glaub nicht dran.
Der Ort, an welchem sich ein Stern, ein Planet oder sonstiger Himmelskörper befindet, ist für mich und mein Vorankommen in dieser Welt meist relativ unwichtig. Es sei denn, einer kracht auf mein Zuhausen...

Besser?
Besser. Danke für deine Mühe x)
KOmplette Scheisse kann ich nur sagen
Klar, ich bin ein Skorpion und werde demnach während ich auf einer Beerdigung lache weil ich über leichen gehe von jemandem frühzeitig erschlagen...laut horoskop...
Ich bin mir unsicher. Oft stimmt mein Horoskop, manchmal nicht.
Kompletter Schwachsinn! Wie sollten Himmelskörper, die Tausende Lichtjahre entfernt sind, einen EInfluss auf unser Leben haben?
Horoskope geben gute Ratschläge für das Hier und Jetzt, nicht für die Zukunft. Die Ratschläge sind verallgemeinert.
Sie enthalten meist nur Alltagsweisheiten.
Sie vermeiden Formulierungen im Futur, beschreiben stattdessen einen Jetztzustand im Präsens. Die Projektion in die Zukunft nimmt unter Umständen der Leser selbst vor. ZEitschriftenhoroskope formulieren das, was allgemein wünschenswer ist. Hoffnungsn und Wünsche im Bezug auf Liebe, Geld und Gesundheit.
Das Prob ist das es eine ganze Menge Leute gibt die an sonen Schwachfug glauben. Die Sterne die dort oben Sternbilder bilden sind auch voneinander Jahrmillionen Kilometer entfernt; die haben nichts miteinander zu tun.

Mein Astronomielehrer hat mal einen aus unserer Klasse verarscht, der sehr an soetwas glaubte. Der hat ihm was aus einem Buch über sein Sternzeichen vorgelesen (positive und negative Dinge), und der Bengel meinte "Ja ja genau das stimmt, das trifft genau auf mich zu!". Im Endeffekt stellte sich heraus das der Lehrer über ein völlig anderes Sternzeichen sprach... Muhaha, das war genial.
einfluss der sterne auf uns?

naja,
sind wir nicht alle sternenstaub? ;-)

an horosko.glaub ich aber drotzdem ne.
wir bestimmen unsere zukunft selber.
z.b.
wenn in einem horos steht das man heut ein schnäpschen macht,sieht man beim einkaufen doppelt so genau hin und findet eins.

fazit:das horos sagt uns ne die zukunft voraus, sondern kann uns durch uns selber beeinflussen(wers liest und dran glaubt).
Is genauso, wie mit Freitag dem 13, jeder glaubt, er hat pech, ist nervös, stolpert und fliegt auf die Fresse xD
ich glaube dass es nciht stimmt. wenn man aber glaubt dass es stimmt, dann verhaltet man sich so, wie es drinnsteht
Ich stimme den obigen Posts zu. Im Grunde genommen stimmt das Zeug, was im Horoskop steht, nicht. Aber wer daran glaubt, dem passieren die Sachen tatsächlich, was auf das eigene Verhalten zurückführt.
Generell bin ich nicht abergläubisch. Jeder Freitag, der 13., ist bei mir wie jeder gewöhnliche Tag auch.
Ich muss zugeben, dass es in meinem Leben bereits einige beachtliche Zufälle gab... Aber dennoch: Nein!

Wie könnten derartig weit entfernte, so fremde Objekte Einfluss auf uns haben? Undenkbar.

Nichts als die Ausgeburt eines kranke Hirnes, dessen Besitzer während einem seiner zahllosen LSD-Trips wiedermal eine Fehlfunktion hatte.

Meine Meinung ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.