Hardcore/Metalcore (Film und Musik)

Hardcore/Metalcore (Film und Musik)

Nein, NICHT der Bullet for my Valentine "Metalcore" (Die machen eh Screamo) sondern mal so "klassischen". Sowas wie Agnostic Front oder so ^^

Also ich hab mir letztens mal die Avenged Sevemfold Diskographie gekauft und find die voll geil.... Nja, Sounding the Seventh Trupet geht "etwas" in die Scream richtung aber is sau geil ^^
Avenged Sevenfold,AgnosticFront, Black Flag...
alles feine bands...
das vorhin war ich. nur kann ich bei dieser drecks-tastatur keine umlaute schreiben...
kennt jemand zufaellig Sick Of It All... die gibbts schon seit zwanzig jahren...
Ja, der neue fhzwerth- Core und dann dieser sfehzeru- core, das ist vielleicht geil...auch nicht zu unterschätzen der erzjdjz- core.

Kommt es mir nur so vor, oder gibt es täglich neue Stilrichtungen, die mit Core enden? Naja, ist schon sehr amüsant, wie dann von 12 Jährigen Kindern darüber gefachsimpelt wird^^

Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt, ich weiss auch, dass es den klassichen Hardcore schon lange gibt und ich habe auch nichts gegen Black Flag, Agnostic Front etc. aber mich neven diese Emo/Terror/Metal/Gabber/sonstwas -Core Bands.
BFMV? Screamo? na ja, wir kennen ja diese sinnlose genrediskussion bereits^^
joa, mich nervt es schon ein wenig

kennt jemand von euch Nothingcore oder Whatevercore oder Mathcore oder wie das heisst..
Was mich am meisten an "Bla"core stört, ist wie die meisten tanzen.

http://www.youtube.com/watch?v=ma2oicuyyYo&;search=Pressure%20Fest%20
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.