Wer hat auch die Nintendogs Dalamtiner edition? (* Nintendogs)

Wer hat auch die Nintendogs Dalamtiner edition? (* Nintendogs)

Wer ghat die Dalmatiner edition? ich hab sie auch und möchte ein paar sachne fragen..
bin noch neui in der ds welt:)
danke...
mein cousin! ;-)
aber mich kannste auch ruhig fragen!
ich hab auch die dalmatineredition!hm...hab auch ne seite gefunden wo viele nützliche tricks sind und alles so zum spiel...nur bei der dalmatineredition steht nich viel,aber die editionen sind alle fast irgendwo gleich!
kevin
ich hab sie noch nicht und hätte da ma ne frage sagt mal stimmt das das man alle hunde aus allen 3 editionen freispielen kann UND noch 2 ANDERE?????

danke im vorraus
also falls es jemand nicht checkt:

es gibt ein gerücht das man alle hunde aus den 3 editionen freispielen kann und 2 neue die es nie zuvor gab!!!!
ich weiss es eben nicht... ich möchte eben auch wissen ob mal beim dalma alle hunde freispilen kann.. ich hab es seit 3 tagen wiess auch niht viel darüber.. wäre auch voerh für eine antwort...
Ich hab die Dalma Edi auch noch nich sehr lange.Aber ich glaube es ist genauso wie in den anderen edis.
Ja man kann alle Hunde die es auch bei Dackel,Chichi
und Labra freischalten.Die zwei geheimen Hunde
sind der Jack Russel Terrier und der Shiba Inu
Ich hab die Dalma-Edi auch
Ich hab sie auch .Ich wusste gar nicht,das der shiba inu ein geheimer hund ist-bei dalma...
Ich auch nicht.Naja.....ich muss jetzt los.(bin verabredet)
Auf dieser Seite steht es:
www.ginazone.ch.vu/
ihr müsst nur auf Tipps und dann weiterrunter scrollen.
hey cool machst reklame für meine seite danke!
Bitte!
Coole Seite Dogilove!
Ích auch habe schön Goldbaren und Ring gefunden
und habe 82000 Trainerpunkte.
Ich hab auch die Dalma Edi!
Ich auch.Meine Schwester hat die dackel
Hey,hab auch die Dalma Edi!!
Meint ihr ob irgendwann noch eine andere Version raukommt??Hab mal so was gehört!
Ich meine NICHT Nintencats!!
Was den?Bulldogge and Friends oder wie?
Haha.Nein das is kein Scherz!!Hab es in der Zeitung gelesen (Computerbild Spiele)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.