Hm, anscheinend hat die Übertragung nicht geklappt.
Ich bräuchte aus verlässlicher Quelle (am besten vom Tierarzt) die Dosis Ketanest pro/KG für Katzen bei einer normalen Kastration oder sterilisation.
Danke!
Ich bräuchte aus verlässlicher Quelle (am besten vom Tierarzt) die Dosis Ketanest pro/KG für Katzen bei einer normalen Kastration oder sterilisation.
Danke!
Wieso? Kann ja sein, dass es einer weiß. Will ja nichts selbst an Katzen rumschneiden oO, und selbst wenn würde ich mich selbstverständlich nicht auf Dosen von Forumusern verlassen o.- Ich brauche lediglich die Information für ein Referat und ich frage im Gesellschaftsforum, da ein Mensch mit Ahnung sicher nicht im Schulforum rumgeistert.
Wenn Du das für ein Referat brauchst, dann vermute ich mal das Du auch in die Richtung studierst oder dahin studieren willst..?
Falls ja, dann musst Du zunächst mal was über Ethik lernen, weil Du würdest dich ja selbstverständlich nicht auf die Informationen von Forumsusern verlassen, aber Du würdest genau diese unzuverlässigen Informationen mit deinem Referat in die breite Welt treten... lol
Ich könnte jetzt z.B. ein Katzenhasser sein der sich als Arzt ausgibt, und wenn ich überhaupt eine Ahnung hätte was "Ketanest" überhaupt ist, dann könnte ich Dir sogar irgendwelche falschen aber glaubwürdigen Werte zu deiner Frage schreiben.
Als Referent (und Student) fängst du dir höchstens Gelächter und Buhrufe ein wenn du die Dosis nicht weist, als fertiger Arzt wärst Du aber eine große Gefahr für Mensch und oder Tier weil Du deinen (zukünftigen) Beruf und die damit verbundene Verantwortung überhaupt nicht ernst nimmst!
In einem Spieleforum nach derartigen Informationen zu fragen disqualifiziert eigentlich generell schon um überhaupt in Erwägung zu ziehen das Du mal für einen verantwortungsvollen Beruf als Arzt oder Branchenverwant geeignet wärst. ...oder hast Du nur Angst das deine Freundin schwanger ist und willst das verhindern...? ;-)
Falls ja, dann musst Du zunächst mal was über Ethik lernen, weil Du würdest dich ja selbstverständlich nicht auf die Informationen von Forumsusern verlassen, aber Du würdest genau diese unzuverlässigen Informationen mit deinem Referat in die breite Welt treten... lol
Ich könnte jetzt z.B. ein Katzenhasser sein der sich als Arzt ausgibt, und wenn ich überhaupt eine Ahnung hätte was "Ketanest" überhaupt ist, dann könnte ich Dir sogar irgendwelche falschen aber glaubwürdigen Werte zu deiner Frage schreiben.
Als Referent (und Student) fängst du dir höchstens Gelächter und Buhrufe ein wenn du die Dosis nicht weist, als fertiger Arzt wärst Du aber eine große Gefahr für Mensch und oder Tier weil Du deinen (zukünftigen) Beruf und die damit verbundene Verantwortung überhaupt nicht ernst nimmst!
In einem Spieleforum nach derartigen Informationen zu fragen disqualifiziert eigentlich generell schon um überhaupt in Erwägung zu ziehen das Du mal für einen verantwortungsvollen Beruf als Arzt oder Branchenverwant geeignet wärst. ...oder hast Du nur Angst das deine Freundin schwanger ist und willst das verhindern...? ;-)
Hörens kleiner, ich bin mir absolut sicher, dass du nicht den geringsten Schimmer von Ethik hast. Und dass du studiert hast, glaube ich genauso wenig. Also warum das ganze gerede? Ich weiss, wie hoch die Dosis ungefähr ist, nur nicht genau. Also wenn jemand kommt und mir was von Gramm erzählt lache ich erstmal laut und ignoriere alles weitere. Außerdem, wie kommst du darauf, dass ich das studieren möchte? Sagen dir das deine weitreichenden Menschenkenntnisse? Naja, sie haben jedenfalls die Situation absolut verkannt. Ich habe außerdem mehrere Male deutlich gemacht, dass ich weder eine Katze narkotisieren noch an ihr manipulieren möchte. Falls ich das tun würde, wären mir Informationen aus diesem Forum nicht genüge, da ich weiss wieviele SEHR unreife und verzweifelte Menschen hier rumposten. Außerdem weisst du nicht, was Ketanest ist .. Und mich als zukünfitge Gefahr für Mensch und Tier zu bezeichnen halte ich für ebenso dreist wie dumm.
Und dass du dich als Arzt ausgibst würde nichts bringen, da ich das durchschaue. Wer schon 16 Jahre mit einem Arzt unterm Dach lebt, weiss wie sie sind.
Und dass du dich als Arzt ausgibst würde nichts bringen, da ich das durchschaue. Wer schon 16 Jahre mit einem Arzt unterm Dach lebt, weiss wie sie sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.