Muss man ICQ-Nummern abschreiben? (Hard- und Software)

Muss man ICQ-Nummern abschreiben? (Hard- und Software)

Hio,
Ist es möglich die ICQ-Nummern meiner Liste aus irgendeiner Datei abzurufen?
Ich hab nämlich das Prob, dass mein Rechner zu langsam herunterfährt und glaube mittlerweile, dass ich das System komplett neu aufsetzen muss und ich will nicht 100*3*3 Nummern abschreiben bzw. auch wieder der Liste hinzufügen müssen!
Ich hoffe mal dass das die richtige Forenkategorie ist.
Deine Kontaktliste wird bei den Icq servern gespeichert, wenn du nun deine Festplatte neu formatierst ist alles weg, is klar^^ Dann musst du dir einfach nur Icq runterladen, und mit deinem Account wieder on gehn.

Ich hoffe du wolltest das so wissen...

PS: 900 ICQ Kontakte?
Wie gesagt, das ganze liegt auf den Servern. Es gibt aber auch ne lokale Datei, in der alle Nummern stehen. Diese ist allerdings sehr unübersichtlich und im Grunde unnütz.
ich glaub eher 1033^^
wusste nicht dass die auf dem server gespeichert sind, also muss ich mir ja nur meine nummer und passwort merken/aufschreiben.
THX
...warum 1033? 1337 könnte ich ja verstehen aber 1033?

P.S.: wollte ziffern schreiben, nicht zahlen !
mist schonwieder verschrieben ... nicht zahlen sondern nummern ->also wollte ich ziffern anstatt nummern schreiben
mist ich hab ne null vergessen 10033 (war nur ein witz)
100*3*3 ohne sternchen 10033
P.s.: ziffern anstadt nummern?
Naja, jede ICQ-Nummer besteht aus 3*3 (3x3) Ziffern und ich hab ca. 100 Leute in meiner Liste (bissl mehr)

P.S.:Bin grad mitm Hex-Editor so eine Datei durchgegangen und seh, dass - wie fevrex schon gesagt hat - die Nummern am PC gespeichert sind.
... sry wieder Mist geschrieben.
Die Entwickler von ICQ haben Nummern mit 5 Stellen und noch wenige User Nummern mit nur 6 Stellen (die man übrigens wenns einem wirklich wichtig sein sollte relativ günstig kaufen kann, einfach mal googlen).
Ich hab aber nur Leute mit 9 Stellen in der Liste : D
mir wurscht, ich bin mit meinen 9 stellen zu frieden.
ich eigentlich auch aber mich reizt so eine 6er-Nummer schon ziemlich.
Tja dann wären doch nur 999999 Icq accounts (accounte?...ka) möglich. Das wäre ja verdammt öde.
es wären eig 1000000 accounts (nicht accounte) möglich weil ja 00-00-00 auch möglich wäre, in der tat aber müssten es höchstens 990000 sein, weil icq von 10000 an anfängt, soweit ich weiß.
Außerdem sind wegen eben dieser Beschränkung die 9stelligen accounts eingeführt worden - aber man konnte den alten usern die noch 6 stellen haben/hatten nicht einfach ne neue nummer aufschwatzen ... und so ein 6stelliger account sieht doch auch verdammt angeberisch aus ... und 5 stellen erst....!
Lol... in meiner Liste ist jemand mit 8 Ziffern. ^^
(wtf?!) von solchen nummern hab ich bisher nix gemerkt.
frag ihn mal wie lange er schon des icq hat bzw. wie er diese nummer gekriegt hat. PLZZZ!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.