Umbacano Mission (* Oblivion)

Umbacano Mission (* Oblivion)

Kann mir bitte jemand eine Liste von allen Ayleid Ruinen geben in der die 10 Statuen zu finden sind.
Danke im Voraus!
Nervevar, die ersten Ruinen bekommst du doch bei Umbacano selbst. Ansonsten solltest du anderen nicht den Spass verderben und deine Mailanschrift schreiben, dann sende ich dir auch alle
10 Fundorte zu;-)
Stell sie bitte hier rein, ich benötige sie auch und wenn andere sie auch mal benötigen wissen sie wo sie suchen müssen, bitte!
Du bekommst doch die ersten fünf von ihnm und wenn du 2 oder 3 Statuen gefunden hast gibt es die nächsten 5. So stehts im Lösungsbuch und so wars auch bei mir. SChau mal in deinm Tagebucheintrag auf der Karte nache.
Ich schreibe mal fairerweise nur die ersten drei Buchstaben und wer den ganzen Namen schreibt, beantworte ich das gerne mit ja oder nein:Wen, Wel, Cul, Lin, Mac, Mal, Mor, Weny, Nin, Fan.
culotte
aber der quest hat kenen sin am ende haste stark geackert und dan kratzt der typ ab (wenn du ihm die krone von der frau holst,anders hab ichs noch net ausprobirt)
Auch wenn du die falsche Krone hast stirbt er. Hat aber den Vorteil das du die Statuen einfach aus seinem haus klauen kannst. Du musst einfach nur die Wache bestechen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.