net enfach (Quiz und Rätsel)

net enfach (Quiz und Rätsel)

was ergibt 7mal7@?
feiner Sand
feiner Sand ist unlogisch dan müsten die zahlen ja ausgeschriben sein andrer seits auch nicht 49 denn
das wäre nicht schwer die Lösung Könte aber auch 49@ sein wenn mann dass "@"zeichen beachtet natürlich kann es auch 49@? sein wen du für gewönlich satz-zeichen vergist

aber ich hab mal ne schwererre aufgabe
also setze Fort:

73645-73650-73654,583-73660,986-?????????
Andererseits müsste auch das "mal" als solches erkennbar sein und nicht einfach hingeschrieben sein, zudem ohne Leerzeichen. Also denke ich, dass 7mal7@ = 7mal7@ ist, da es keine Rechnung ist.
Ich denk mal, das ist reiner Spam!
5Tage...
@Gast5
Gib mir mal ein Tipp wie du die erste Rechnung machst.

Ich dachte erst 7+3-6-4+5 Dann könnte es mit der Summe wenn man sie zur Aufgabe addiert weiterlaufen aber dann kam 0.>.<
Diese Aufgabe ist sicher wahnsinnig einfach wenn man hinter kommt.
Bitte NUR die erste Rechnung also 3+7 oder 3 durch 7.
Nicht weil ich schwer von Begriff bin sondern weil mich solche Aufgaben ungemein mehr als nur Interresieren.

Aber wenn du mir damit zu viel verrätst dann lass es ruhig. ;)
Ähm.. Also mich würde die Antwort "wirklich" interresieren...
Zu Gast2:
Die Lösung ist 73667.694
man kommt darauf indem man die Wurzel der Quersumme auf drei stellen nach dem Komma gerundet dazu addiert.
z.B.
Quersumme 73645=25 davon Wurzel =5 73645+5=73660
davon die Quersumme=21 davon die Wurzel=4,58257... gerundet 4,583 das plus 73660=73654,583 usw.
Richtig ich hab es auch schon beim IQ Test bejat
Ich weiß aber jetzt ist es hier auch gelöst, dass sieht besser aus als ein Link zum idiotischen IQ Test dessen Thread ich meide.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.