ich hätte n paar fragen:
wie viel geld besitzt man am anfang?
welcher hund is der schlauste?
wie findet ihr den hund beagle?
könnt ihr mir mehr informationen über ihn geben?
wie viel geld besitzt man am anfang?
welcher hund is der schlauste?
wie findet ihr den hund beagle?
könnt ihr mir mehr informationen über ihn geben?
1.)Wie viel geld? Ka...du kaufst dir ja gleichn Hund da musste unten gucken aber du kannst dir am Anfang jeden Hund kaufen!
2.)Es gibt keinen schlausten aber ich würd nen Shih Tzu nehmen...Die sind gut...Huskys aber auch.
3.)Der beagle ist auch nicht schlecht und supi süß
4.)was brauchste denn für infos?die sind gut in discwettbewerbe.und gehorsamkeitstests auch.Die gibts in hellbraun,schwarz und noch was xD Die Augen bei denn hellbraunen sehn aber kacke aus
2.)Es gibt keinen schlausten aber ich würd nen Shih Tzu nehmen...Die sind gut...Huskys aber auch.
3.)Der beagle ist auch nicht schlecht und supi süß
4.)was brauchste denn für infos?die sind gut in discwettbewerbe.und gehorsamkeitstests auch.Die gibts in hellbraun,schwarz und noch was xD Die Augen bei denn hellbraunen sehn aber kacke aus
Weiß jemand welches haus am besten is?bitte mit begründung!
Und bitte Beschreibt doch ma alle häuser dir ihr kennt!!
Und bitte Beschreibt doch ma alle häuser dir ihr kennt!!
Nordeuropa!
Weltall!
Desktop!
Urban!
Frühes Amerika!
Farm!
Designer!
Tatami!
Küste!
hab ich noch eine vergessen???
also ich finde Nordeuropa und Farm am besten Küste find ich nich so gut weil es da NIE dunkel wird auch nich Nachts....
und Weltall find ich nicht gut weil es da NIE hell ist!!
(da hat jeder ne andere meinung)
Weltall!
Desktop!
Urban!
Frühes Amerika!
Farm!
Designer!
Tatami!
Küste!
hab ich noch eine vergessen???
also ich finde Nordeuropa und Farm am besten Küste find ich nich so gut weil es da NIE dunkel wird auch nich Nachts....
und Weltall find ich nicht gut weil es da NIE hell ist!!
(da hat jeder ne andere meinung)
ich hab dackel!
1)1000 $
2)golden retriever sind schon sehr schlau...
3)ich finde den beagle total süß!
4)über den beagle informationen?!weiß ich jetzt ned...
1)1000 $
2)golden retriever sind schon sehr schlau...
3)ich finde den beagle total süß!
4)über den beagle informationen?!weiß ich jetzt ned...
4. Beagle sind süß und nit kacke!!
ich finde das wen man sie richtig trainiert das sie dan in Hindernis und Disc sehr gut sind!!
ich hate in meinem alten spielstand einen und der war Meister in Disc und Hindernis das heißt aber nt das es die besten Hunde sin!!!!!!!!!!!!!!
Frabe:schwarz braun weiß mit weiß an den Hinterfoten,schwarz braun weiß mit weiß im gesicht,hellbraun weiß!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde das wen man sie richtig trainiert das sie dan in Hindernis und Disc sehr gut sind!!
ich hate in meinem alten spielstand einen und der war Meister in Disc und Hindernis das heißt aber nt das es die besten Hunde sin!!!!!!!!!!!!!!
Frabe:schwarz braun weiß mit weiß an den Hinterfoten,schwarz braun weiß mit weiß im gesicht,hellbraun weiß!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab och die Dackel Edi,fange da aber oft neu an.Mein Anfangshund ist immer ein Beagle,weil ich die sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß finde!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.