welches final fantasy ist das beste neuste und aktuellste final fantasy was bis jetzt bekannt ist?
Das beste ist FF7 oder FFX. Das neuste und aktuellste dürfte wohl FF11 für Xbox360 sein. Bald kommt FF12 für PS2 raus
warst du schonn in dem forum wenn ja kann ich auf deine daten drücken und dan brauche ich es nicht mer zu suchen
und welches ist das neuste und beste und kannz du bitte noch die abkürzungen als kannze worter wiederhollen
ich?^^
also ich bin nur ab und zu hier im Final Fantasy Forum
das neuste und beste ist dann wohl Final Fantasy 10(X).
also ich bin nur ab und zu hier im Final Fantasy Forum
das neuste und beste ist dann wohl Final Fantasy 10(X).
Das aktuellste Final Fantasy, das momentan für die PS2 zu haben ist, ist FFX-2 und für die Xbox FF11.
Allerdings sollte FF12 bald kommen (PS2) und für die PS3 sind bereits Final Fantasy 13 und Final Fantasy Versus 13 angekündigt. Beide Spiele "sollen" 2007 erscheinen.
Ach ja, für die PS2 erscheint auch noch FF7:Dirge of Cerberus. Dabei handelt es sich aber nicht um ein Remake.
Allerdings sollte FF12 bald kommen (PS2) und für die PS3 sind bereits Final Fantasy 13 und Final Fantasy Versus 13 angekündigt. Beide Spiele "sollen" 2007 erscheinen.
Ach ja, für die PS2 erscheint auch noch FF7:Dirge of Cerberus. Dabei handelt es sich aber nicht um ein Remake.
Ihr könnt euch ja mal den Trailer zu Final Fantasy 13 anschauen (vielleicht kennt ihr den auch schon). Hier ist der Link zum Download:
www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFXIII/siteid;303/Downloads/index.html
www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFXIII/siteid;303/Downloads/index.html
o.k danke aber schreibt ddi abkürzungen zumbeispiel
ffx-2 noch mal kommplett aber bitte nur die für ps2
ffx-2 noch mal kommplett aber bitte nur die für ps2
Ich kenn den Trailer schon;)
Also ich bin total gespannt auf das spiel, nur... wer ist die Hübsche Frau aus den Trailer?
Knüpft dieses Spiel an den anderen an ,oder ist es vieleicht eine ganz neue Story??? Ich bin gespannt!!!
Also ich bin total gespannt auf das spiel, nur... wer ist die Hübsche Frau aus den Trailer?
Knüpft dieses Spiel an den anderen an ,oder ist es vieleicht eine ganz neue Story??? Ich bin gespannt!!!
Drück dich klar und deutlich aus, was du willst und von wem du es willst @Cheat Boy!
Hä?? Was soll denn das jetz heisen???
Also ich find FF7 und FFX am besten xb Aber FF9 is auch witzig xb
Also ich find FF7 und FFX am besten xb Aber FF9 is auch witzig xb
hört auf mit diesen abkürzungen nicht immer ff schreiben wiederholt es bitte richtig dann weis ich auch welches final fantasy ihr meint
@Cheat Boy ich raff dich irgendwie nich...die Zahl neben dem "ff" ist ja wohl das Entscheidende.Wofür denkst Du, steht "ff" in einem Final Fantasy-Unterforum?
Ach ja, FF7, 8, 9 rulen :)
Ach ja, FF7, 8, 9 rulen :)
@Cheat Boy, FF steht jedesmal für Final Fantasy, X steht für 10, XI für 11 und XII für 12.
Aber so schwer ist das jetzt nicht zu verstehen, oder konntest du etwa die römischen Zahlen nicht lesen???
Aber so schwer ist das jetzt nicht zu verstehen, oder konntest du etwa die römischen Zahlen nicht lesen???
I = 1
II = 2
III = 3
IV = 4
V = 5
VI = 6
VII = 7
VIII = 8
IX = 9
X = 10
XI = 11
XII = 12
XIII = 13
XIV = 14
XV = 15
Mehr braucht es ja wohl (momentan) nicht. ^^
II = 2
III = 3
IV = 4
V = 5
VI = 6
VII = 7
VIII = 8
IX = 9
X = 10
XI = 11
XII = 12
XIII = 13
XIV = 14
XV = 15
Mehr braucht es ja wohl (momentan) nicht. ^^
Final Fantasy VII(7) ist das Beste zusamen mit Final Fantasy X (10)
-
Zu Final Fantasy XIII(13)...
Es wird insgesamt 6 spiele davon geben...
Alle mit einer komplet neuer Story doch alle werden eine verbindung durch eine Mythos haben...
Nobula Crystalis heisst das denke ich... (wie Complitation of Final Fantasy VII)
-
Zu Final Fantasy XIII(13)...
Es wird insgesamt 6 spiele davon geben...
Alle mit einer komplet neuer Story doch alle werden eine verbindung durch eine Mythos haben...
Nobula Crystalis heisst das denke ich... (wie Complitation of Final Fantasy VII)
mmh ich weiß das passt hier nicht rein aber
Ich würde am 16.08.gern ins kino nach berlin zu Final Fantasy Vll AC fahren, nur ich weiß nicht wegen den karten?muss man die vorbestellen?ich hab angst das die dann sonst leer sind wenn ich komme:( war vieleicht jemand schon im kino? wäre nett wegen auskunft danke.
Ich würde am 16.08.gern ins kino nach berlin zu Final Fantasy Vll AC fahren, nur ich weiß nicht wegen den karten?muss man die vorbestellen?ich hab angst das die dann sonst leer sind wenn ich komme:( war vieleicht jemand schon im kino? wäre nett wegen auskunft danke.
@Tifa L.
Such mal unter www.kino.de nach...
Dort hab ich auch gefunden doch die karten waren ausverkauft *weltuntergangszene*
und jetzt...
BACK TO TOPIC!!!
Such mal unter www.kino.de nach...
Dort hab ich auch gefunden doch die karten waren ausverkauft *weltuntergangszene*
und jetzt...
BACK TO TOPIC!!!
ja danke aber da steht keine Jugendfreigabe? ich meine Final Fantasy ist doch ab 12?
Ja...
Final Fantasy VII Advent Children ist meines wissens nach ab 12...
dürfte ich dich auch hinweisen das es Hier ein Thread über FF VII AC gibt und du deine fragen dort stellen kannst???^^
und jetzt wirklich...
BACK TO TOPIC PLEASE!!!
Final Fantasy VII Advent Children ist meines wissens nach ab 12...
dürfte ich dich auch hinweisen das es Hier ein Thread über FF VII AC gibt und du deine fragen dort stellen kannst???^^
und jetzt wirklich...
BACK TO TOPIC PLEASE!!!
die frage welches das aktuellste ff ist ist eigentl. ziehmlich hinrissig dar das spiel numeriert ist xD ansonsten kann ich dir nur raten alle (jedenfalls ab 7 uund ausgenommen von 11) zu spielen weil keines ein schlechtes spiel ist wobei ff7 immer noch als bestes japano rpg aller zeiten gilt(was es meiner meinung auch ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.